Samstag, 19. September 2015

Rossmann "Schön für mich Box" September 2015 ~ ein kleiner Einblick





Da ich mitten in den Geburtstagsvorbereitungen für meinen jüngsten Spross stecke, war mein Gatte so lieb und hat für mich die September-Ausgabe der "Schön für mich Box" von Rossmann abgeholt. Nach gefühlten Ewigkeiten hatte ich endlich wieder Glück und zeige Euch kurz, was in der Box zum Vorschein kam... 






Huhu Ihr Lieben,

heute gibt es zwar aus Zeitgründen nur einen kleinen Einblick, aber so wissen die neugierigen Näschen unter Euch wenigstens, wie die Box ausschaut. :) 




Die Box präsentiert sich fröhlich-herbstlich in Purpurfarben.

Die Badesaison ist nun langsam vorbei und so steht die Box passend zur herbstlichen Jahreszeit ganz im Zeichen der Körperpflege. 




Inhalt:

o Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara

o Wellness & Beauty Körperpeeling

o Palmolive Duft Schaumseife Magic Softness Himbeere

o Alterra Glanz & Color Spülung

o Oral-B Blend-A-Med Pro-Expert Zahncreme

o for your Beauty Massagehandschuh zweiseitig 

o Gillette Proglide Silvertouch Rasierer

o Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege

o Rival de Loop Liquid Eyeliner Pen Black 





Die Box strotzt zwar nicht gerade vor Produkten, die mich in wildes Begeisterungs-Geschreie ausbrechen lassen - Zahnpasta und Mascara gab es vielleicht einfach schon zu oft - aber der Inhalt kann sich durchaus sehen lassen. 

Besonders reizvoll finde ich den Massagehandschuh, das Körperpeeling und den Liquid Eyeliner.

Die Duft-Schaumseife kenne ich bereits und mag sie sehr gern.

Fast alle Produkte werden bei mir Verwendung finden. Die Gesichtspflege allerdings ist für normale bis trockene Haut gedacht, also für meine Mischhaut nicht so gut geeignet. Spülungen benutze ich eher weniger.

Macht aber nichts, ich stelle die beiden Produkte für Euch zur Seite. :) 

Für den Preis von nur 5 € finde ich die Box auch jetzt insgesamt gesehen wieder richtig klasse. 

Bei der kommenden Box hatte ich leider kein Glück, also warte ich bis zum nächsten Monat, dann heißt es auf der Facebook-Page von Rossmann wieder neues Spiel - neues Glück. 

Wie findet Ihr den Inhalt? 

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße 

Eure





TaTi