Donnerstag, 21. Mai 2015

One Lovely Blog Award ~ 7 Fakten über meine Wenigkeit






Mittlerweile gibt es eine Vielzahl verschiedener "Blogawards", die unter anderem dazu dienen, den Menschen, der hinter dem Blog steckt, näher kennenzulernen. Den "One Lovely Blog Award" kannte ich bislang noch nicht und mache gerne mit. 7 Fakten über mich soll ich Euch verraten. Na dann mal ran... 







Huhu Ihr Lieben,

ich wurde von meiner Blogger-Kollegin Nadja von 
 Nadels buntes Testreich
nominiert, herzlichen Dank! :) 


Die Regeln:
o Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese. 
o Blogge die Regeln und zeige den Award.
o Veröffentliche 7 Fakten über dich. 
o Nominiere 15 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit. 


Klingt nicht schwer und trotzdem werde ich eine Regel brechen, denn ich werde keine Blogger nominieren. Ich möchte niemanden zu etwas drängen, was er vielleicht gar nicht möchte und sich nachher nur verpflichtet fühlt. Aber schreibt mir gerne unten in die Kommentare, wenn Ihr Lust habt mitzumachen, ich nominiere Euch sofort nach.
 

Nun aber los:


7 Fakten über mich:

1. Für meine Familie würde ich durch's Feuer gehen. Hier bin ich Glucke und würde sie mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel bis auf's Blut verteidigen.  

2. Ich werde wohl nie richtig erwachsen. Irgendwie kommt ständig das Kind in mir zum Vorschein, ich bin albern und lache wirklich über jeden Quatsch. 


http://www.tatis-buntetestwelt.de/


3. Ich liebe schlüpfrige und derbe Witze. 

4.  Ich bin ein absoluter Genussmensch und esse für mein Leben gerne, was sich leider auch an meinem Gewicht zeigt.

5. Ich bin (zu) emotional, impulsiv und doch ein Sensibelchen. Ich weine bei Filmen, die mich berühren oder lache, bis ich Gesichtslähmungen bekomme. Ich bin gutmütig wie ein Schaf und es dauert eine Weile, bis man mich vollkommen aus der Reserve locken kann, aber wenn mich etwas so richtig ärgert, platze ich. Dann sollte man besser in Deckung gehen.

6. Ich bin ein totaler Morgenmuffel. Am besten lässt man mich erst einmal in Ruhe wach werden und vor mich "hinmumpfeln". 

7. Ich bin eine Drama-Queen. Ich mache oft aus einer Mücke einen Elefanten und denke, dass ich das alles nicht schaffe und mache mich total verrückt. Später stellt sich meistens heraus, dass alles halb so wild war und ich mich wieder mal völlig umsonst gestresst habe. 

Wenn ich so überlege, fallen mir noch einige Dinge ein, die ich Euch erzählen könnte. ;) 

Soweit meine 7 Fakten, wie gesagt, wer mitmachen möchte, gerne melden!!! 

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende und erholsame Pfingsttage. 
Bei uns ist Familienzeit angesagt.  

Lasst es Euch gut gehen. 

Liebste Grüße 

von Eurer



  

TaTi