Donnerstag, 4. Dezember 2014

SpaRitual Saisonkollektion "Wander" Minikit ~ Farben voller Leidenschaft

Sparitual Nagellack Wander Minikit




Die SpaRitual Saisonkollektion "Wander" verfügt über 6 neue Nagellackfarben, die uns durch das Reich der Wüste führen sollen. Alleine der Gedanke daran wärmt mich auf, es ist so kalt draußen. ;)
 Ich stelle Euch das Minikit mit 4 der trendigen Farben vor... 






  Huhu Ihr Lieben,

SpaRitual steht für luxuriöse Wellness-Produkte. Das Label legt zudem großen Wert auf das Umweltbewusstsein.

So sind die Lacke 100 % vegan und frei von DBP, Formaldehyd und Toluol. Die Nagellackflaschen aus recyclebarem Glas enthalten die patentierte PlumCap® Gummi-Verschlusskappe. Sie ermöglicht das leichte Öffnen und einen rutschfesten Griff beim Lackieren.

Sparitual Nagellack Wander Minikit

  SpaRitual* war Sponsor der 3. Product Blogger Lounge in Paderborn und ich durfte mich über eine Goodie-Bag mit dem "Wander" Minikit und den Multitasker Base & Topcoat freuen. 

Sparitual Nagellack Wander Minikit


 Die Lacke der Saisonkollektion* sind matt, stark pigmentiert und wirken sehr ausdrucksstark.  
Die Minis sind mit jeweils 5 ml Inhalt bestückt. 

Das Minikit umfasst die Lacke Oasis, Tapestry, Arroyo und Starry Night.

Preislich liegt das Kit bei ca. 30 Euro. 

Hier die Nuance "Tapestry.  

Sparitual Nagellack Wander Minikit Tapestry

Ich finde den matten Effekt hübsch, mit dem transparenten Topcoat kommt die Farbe meiner Meinung nach aber noch viel besser zur Geltung und glitzert wunderschön. 

Sparitual Nagellack Wander Minikit

 Einen braunen Lack habe ich bisher noch nicht besessen, hier also meine Premiere mit der Nuance "Starry Night". 

Sparitual Nagellack Wander Minikit Starry Night

 Ich habe bei dieser Nuance ebenfalls zusätzlich den Topcoat aufgetragen. 

Eine echte Ansage ist der Farbton "Oasis". 

Sparitual Nagellack Wander Minikit Oasis

Hier habe ich im Wechsel den Topcoat aufgetragen, so dass als Ergebnis ein Nagel matt, einer glänzend war. 

Last but not least "Arroyo", hier auch mit Topper. 

Sparitual Nagellack Wander Minikit Arroyo

Die Lacke lassen sich sehr gut auftragen und trocknen äußerst schnell. Die Viskosität ist für meine Bedürfnisse genau richtig, nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. 


Fazit:

Ich finde die Minis nicht nur knuffig, sondern auch praktisch. Hier habe ich direkt eine interessante Farbauswahl in einem Set. 

Die Farben sind ausdrucksstark und schön. Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Ich bevorzuge es, wenn der Lack ein glänzendes Finish erhält, weil er dann noch besser zur Geltung kommt, aber das ist wie immer reine Geschmackssache.

Für mich ein großer Pluspunkt, dass die Lacke superschnell trocknen. Geduld ist nicht gerade meine Stärke. ;)

Der Preis ist schon recht hoch, dafür verzichtet SpaRitual auf DBP, Formaldehyd und Toluol. 

Ich bin begeistert von den Lacken und gebe gerne

 5 von 5 Herzchen. 

Vielen lieben Dank an SpaRitual für die Möglichkeit, die Lacke zu testen. 

Besitzt Ihr Nagellacke von SpaRitual? 

Wie gefällt Euch das "Wander" Minikit? 

Welche Farbe wäre Euer Favorit?

 Leidenschaftliche Grüße

von Eurer



TaTi



Marion von Beauty & Pastels hat hierzu ein sehr schönes Nail-Art erstellt. Schaut doch mal vorbei, wenn Ihr mögt.

Noch etwas! Zu gewinnen gibt es das hübsche "Wander" Minikit inkl. Multitasker bis zum 14.12.2014 momentan bei Sabine alias Yasa Cat.
Viel Glück! :) 



Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung. 


*Herstellerlink/Werbung