Samstag, 6. Dezember 2014

Müller Look-Box Dezember 2014 Birthday Edition ~ ein Grund zum Feiern!







Ich durfte mir ein Nikolaus-Geschenk der besonderen Art abholen, die Müller Look-Box in der Birthday Edition. 

Wer neugierig ist, kann gerne hier einen Blick in die Box werfen... :)









Huhu Ihr Lieben,

Die Müller Look-Box ist 1 Jahr alt geworden und somit ist die aktuelle Ausgabe eine ganz besondere Edition mit vielen bunten Überraschungen. 

Nachdem ich letztes Mal leer ausgegangen bin, hatte ich dieses Mal Glück und durfte mir für 5 Euro die Box in unserer Müller-Filiale abholen. 


Es ist echt ein Genuss, die Box zu öffnen. Das macht mich ganz kribbelig. ;)


Süß oder? 

Und Trommelwirbel... hier kommt der Inhalt... 
Tadaaaaaaa!!!


Wow! Also der Inhalt ist doch bombastisch oder? 

Entschuldigt, dass ich nicht jedes einzelne Produkt fotografiert habe, mir fehlt heute am Nikolaus-Tag einfach die Zeit für eine ausgiebige Foto-Session, da nachher die komplette Familie "anrückt", worauf ich mich sehr freue. :)


Enthalten ist:

Sally Hansen Nagellack "Belle of the Ball"

"Die #1 Nagel-Marke aus den USA steht für Lacke in Salon-Qualität und außergewöhnliche Pflegeprodukte, die seit Ende der 50er Jahre mehr als nur tolle Farbe auf die Nägel zaubern."

Die Farbe spricht mich absolut an und ich bin gespannt, wie sie sich auf den Nägeln macht. Im Fläschchen wirkt der Lack satt lila und schimmert. 


Astor Soft Sensation Color & Care Lipstick

"Die Farbauswahl reicht von klassischen Tönen über das perfekte Nude bis hin zur Trendfarbe des Jahres, Radiant Orchid. Dabei ist egal, welche der 13 Nuancen ein Lächeln auf die Lippen zaubert: Verwöhnung und Pflege sind bei jedem Liebling dank Hyaluron Fillern, Granatapfel-Sterolen sowie Vitaminen all-inclusive."

In der Box habe ich die Farbe "Full of Red" gefunden - wie der Name schon sagt - eine sehr intensive Farbe. Mal sehen, wie sie sich auf den Lippen macht. 


Bee Natural Lip Shimmer Lippenpflegestift

"Der Bee Natural Lippenbalsam wird ohne Tierversuche aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Natrue zertifiziert. Farbvariante Rosé."

Da ich ständig trockene Lippen habe, kann ich diesen Pflegestift sehr gut gebrauchen. Besonders gut gefällt mir, dass er ohne Tierversuche hergestellt wird. 


Christina Aguilera "Woman" EDP 30 ml

"Ein sinnlicher Duft, der die strahlende Weiblichkeit in jeder Frau entfesselt. Woman eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von klaren, spritzigen Früchten, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. Ein kraftvoller Start zu mehr Selbstvertrauen."

Ich mag diesen Duft sehr gerne. Da ich ihn bei der lieben Tabea von Luckys-Fashion-Blog gerade erst gewonnen habe, werde ich dieses hübsche Exemplar hier wohl demnächst an Euch verlosen. Na, wäre das was? :)


L'Oreal False Lash Intenza Mascara

"Intensives Volumen, intensive Entfaltung, intensiv mattes Schwarz - der neueste Schmetterlings-Effekt für die Wimpern! Die neue asymmetrische Doppelflügelbürste sorgt mit ihren zwei Seiten für ein doppeltes Ergebnis: 1. Sie entfaltet die Wimpern bis in die Augenwinkel wie einen Schmetterlingsflügel. 2. Sie volumisiert die Wimpern noch intensiver - für maximale Fülle."

 Hach ja, hier wird immer eine Menge versprochen und bisher habe ich immer noch nicht meine Traum-Mascara gefunden. Ob sich das nun ändert? Ich bin wirklich gespannt. 


Fing'rs French Nails + Feile

"Die klassische French Maniküre hat Stil, passt zu jeder Mode, ist zeitlos und sieht einfach immer und überall perfekt aus. Optimaler Tragekomfort dank dünnem und flexiblem Material der Nägel. Perfekt dazu: Die hochwertige Feile."  

Aha, ich muss gestehen, dass ich mit solchem "Verschönerungs-Material" noch keinerlei Erfahrungen gesammelt habe, das wird sich nun ändern oder? Ob ich mich hier "ranwage"? Schauen wir mal. ;) 


Make up Factory Nagellack

"Die splitterresistente Textur sorgt für besonders langhaftende Glanz-Effekte sowie ultimative Farb-Highlights mit hoher Deckkraft. Der Pinsel mit seiner flachen, breiten Profi-Form garantiert eine einfache Anwendung für präzise und streifenfreie Resultate." 

 Diesen Lack gibt es exclusiv bei Müller und wird 8,50 € kosten. Ich habe die Nuance "Mocca Cream" in meiner Box gefunden. Ob meine Nägel wohl hinterher auch so lecker aussehen, wie es sich anhört? Ich lasse mich überraschen.


Die Goodies

In der Box waren noch einige hübsche Goodies zu finden. 

Zum einen die gut duftende Handcreme von Jeanne en Provence Rose Envoûtante mit 75 ml Inhalt. Sehr schön!

Dann ein Miniflakon des Eau de Toilettes "Acqua" von Roberto Cavalli. Einfach zum Knutschen schön, das kleine Schnuckelchen. 

Ein Make up Pröbchen "Nude Illusion" von Catrice gab es noch zu entdecken und zum Schluss ein Duft-Pröbchen für die Herren der Schöpfung - Ducati "Trace me". Der Duft ist herrlich und mein Männlein wird gleich erst einmal damit eingesprüht. ;) 


Die Box hat einen Gesamtwert von über 60 € und braucht sich meiner Meinung nach keineswegs zu verstecken, ganz im Gegenteil. Bei mir hat sie definitiv gepunktet. Eine gelungene Mischung. Ich feiere auf jeden Fall mit und sage "Happy Birthday Müller Look-Box"!!!

Über das Preis-Leistungsverhältnis brauche ich wohl nicht viel zu sagen oder? Perfekt! 

Ich kann gar nicht anders als 

5 von 5 Herzchen 

zu geben! 

Wie findet Ihr die Box? 

Ich wünsche Euch einen tollen Nikolaus-Tag und ein schönes Wochenende!

Ich hoffe, ihr seid auch schön artig gewesen? ;)

Liebste Grüße 

von Eurer



TaTi ♥♡