Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten, einen guten Rusch und alles Liebe ♥♡







Leuchtende Kinderaugen, Kerzenschein, ein glitzernder Weihnachtsbaum - Weihnachten, ein Fest, das der Familie gehört. Für mich bedeutet es, sich einfach im Kreise meiner Lieben "fallen" zu lassen und die Zeit zu genießen... 







Hallo meine lieben Schnuffis,

wo ist das letzte Jahr geblieben? Es ist wie im Fluge vergangen!

Wenn ich auf das Jahr zurückblicke, dann kann ich sagen, dass ich viel gelacht, aber auch geweint habe. Ich habe mich über schöne Dinge erfreuen dürfen, aber leider auch Trauriges (mit-)erlebt. Aber so ist das Leben, es ist nun mal kein Wunschkonzert. 

Wie sagt man so schön:
"Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!"

Ganz wichtig ist mir meine Familie, die mich immer wieder auffängt.

Genau aus diesem Grunde freue ich mich nun auf ein erholsame gemeinsame Zeit und ein schönes Weihnachtsfest mit meiner Familie und wünsche Euch allen ebenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest! 




Ich lege eine kleine Blogpause ein und werde im neuen Jahr wieder für Euch da sein. 

Pssst... dann starte ich auch ein neues Gewinnspiel. ;)

Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und passt auf Euch auf. 

An dieser Stelle möchte ich Euch ganz herzlich danken. Dafür, dass Ihr da seid, Ihr mich besucht, meine Beiträge lest, so lieb kommentiert. Ohne Euch, das möchte ich immer wieder betonen, wäre mein Blog nichts! 

DANKESCHÖN!!!

Ich hoffe, wir lesen uns frisch und munter wieder im Jahr 2015. 

Habt Ihr gute Vorsätze für's nächste Jahr? 

Ich drücke Euch -

herzliche Grüße

von Eurer




TaTi ♥♡