Donnerstag, 7. August 2014

Eine Goodie Bag voller Hach's und Ah's







Ein Kofferaum voller Goodie Bags und eine davon sollte mir gehören, juhuuu! 
Viele wollten wissen, was genau darin enthalten war, ich zeige es Euch... 









Huhu und hallöchen,

vom Bloggertreffen im Centro habe ich Euch bereits berichtet. Heute packe ich aus und zwar die Tasche mit Goodies! ;) 

Den Blogpost zum Treffen findet Ihr hier:
<<klick>>

An dem Abend habe ich mich gefühlt wie ein kleines Mädchen, das Geschenke auspacken darf und heraus kam dann das hier...


Wahnsinn oder? Martina und Susanne, ihr seid echt verrückt! Dankeschööön für diese Wahnsinnsmühe! :)

Ich möchte mich auf diesem Wege aber auch noch einmal ganz herzlich bei den vielen großzügigen Sponsoren bedanken. Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt und hat keine besondere Bedeutung. 


Los geht's...



Ist das nicht klasse? Eine wunderbare Erinnerung an einen besonderen Tag, bedruckte Energydrink-Dosen von "Lifestyle for me and you" und "Sannes Block". Kreieren kann man sie bei "Deine eigene Dose".



Die Aloe Vera Produkte von LR Health and Beauty sind mir ein Begriff, das Duschgel und die Gesichtscreme kenne ich noch nicht, PowerLift hört sich auf jeden Fall schon einmal vielversprechend an. Der edle Schmuck, der sich in hübschen Organzabeutelchen befand, vor allem die Kette, hat es mir angetan. 

 

Richtig witzig finde ich den Telefonhörer für's Handy für garantiertes Telefoniervergnügen. Klasse sind auch die Soundbox und das Akkuladegerät für unterwegs, Daumen hoch für die coolen Goodies von yourfone.

 

Schuh-Deo, Barfußspray mit Seide und Gel-Polster, kann man/Frau immer gut gebrauchen. Ich kenne bislang noch keine Produkte von Bama und freue mich darauf, sie auszuprobieren.  


Das Design-Notizbuch von Blockberg ist nicht nur stylisch, sondern auch handwerklich erstklassig verarbeitet und nachhaltig in Deutschland produziert. Es gibt 15 verschiedene Cover-Designs und weitere sind in Vorbereitung. 

 

Die qualitativ hochwertigen Stifte, Zirkel & Co. von Faber Castell sind immer ein perfekter Begleiter, gerade für meine Jungs in der Schule eine tolle Sache. 

   

"Crazy" ist die Farbe Kiwi Cool von china glaze - Nagellack mit Nagelhärter, natürlich auch noch in anderen Nuancen erhältlich bei Cospado

 

Wollte ich schon immer mal ausprobieren, das Body Care Kit Chinese Jasmine von SPARITUAL, jetzt habe ich endlich die Gelegenheit dazu. Es enthält Bodylotion und Badesalz. 


Sorgen definitiv für gute Laune, die neuen Sommerfarben von Rival de Loop, wow, was für ein schickes Set, erhältlich bei Rossmann. Dazu gab's noch die hübsche große Tasche, in der alle Goodies gut verstaut waren.


Fenjal überzeugt mit seinem typischen Duft - unverkennbar - Badeöl und Creme Seife - I like it! 



Ein praktischer Pinsel von Ikos, in dieser Größe passt er prima in die Handtasche.


 

 Die Creme-Haarpackung für gefärbtes und dünnes Haar von Daniel Jouvance verbindet einen nährenden Pflanzenkomplex aus dem Meer mit Beta-Karotin und ist absolutes Neuland für mich - ich bin gespannt. 


 

Anita's Own Likies sind nicht nur originell, sondern auch richtig knusprig-lecker. Sie kommen aus dem Hause Hans Freitag ~ Keks- und Waffelbäckerei. Dort gibt es jede Menge Knabberspaß. 



Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut! Ist das nicht genial? Ich liebe dieses Shirt von Likoli. Das Motiv durften wir uns vorher aussuchen. Es gibt dort noch viele weitere freche, aber auch niedliche Shirts zu entdecken. Yes we gäähn äh can! ;) 


Jolie for Pink Box, meine erste Pink Box, ich freue mich - die enthaltenen Produkte gefallen mir! 


 
In-Dusch Body Milk, Augen Make-up Entferner, Feuchtigkeitsspendende Tagespflege und getönte Tagespflege von Nivea, supi. 

 

Sind sie nicht süß die Miniaturen der Ulric de Varens Collection? ♥



Kopfnote: Pfirsich und prickelnde Aldehydakkorde,  Herznote: Jasmin und ein Bouquet aus weißen Blüten. Veilchen sorgen für sinnliche Sanftheit. Basisnote:  Kristallklare Moosnoten, warme Holznoten und cremiges Sandelholz - ganz mein Geschmack! Von Point Rouge zur Verfügung gestellt. 



Herrlich fluffigen Milchschaum gibt's mit dem Milchaufsschäumer von Severin

 

Treaclemoon macht einfach gute Laune! 


 

Und natürlich auch auf jeden Fall erwähnenswert ist die Stofftasche von Shirtfriends, auf der alle unterschrieben haben und die eine wunderschöne Erinnerung an einen besonderen Tag ist.


 Das waren die Goodies, die mich auch jetzt noch zum Staunen bringen. 

Ich kann nur immer wieder sagen:
Dankeschöööööön! ♥

 Nicht, dass Ihr denkt, ich behalte alles für mich alleine. Ich habe schon viele Abnehmer, die sich über das ein oder andere Goodie freuen und das freut mich wiederum ganz besonders. 

Wie gefallen Euch die Produkte? 

Was wäre Euer Favorit? 

Mit diesen Eindrücken verabschiede ich mich und sage bis ganz bald - 

viele liebe Grüße 

von Eurer




TaTi