Montag, 24. März 2014

Nivea Creme Care ~ Cremedusche







Wer kennt sie nicht, die "blaue" klassische Niveacreme in der runden Dose mit ihrem unverkennbaren Duft. 

Jetzt gibt es ganz neu die passende Cremedusche dazu - Nivea creme care mit dem Duft der original Nivea Creme...









Servus,

 gemeinsam mit 5000 Nivea "Botschafterinnen" durfte ich die neue Cremedusche aus dem Hause Nivea kennen lernen und mich ins Duschvergnügen stürzen. ;)

Die klassische Niveacreme begleitet mich schon seit meiner Kindheit und der Duft ist unverkennbar. 



Ein großzügiges Testpaket mit vielen Pröbchen zum Weitergeben! :) 


Das sagt der Hersteller:

Die neue Cremedusche von Nivea ist ein intensiv pflegendes Duschgel. Reinigende Inhaltsstoffe säubern die Haut sanft, zusätzlich sorgen Inhaltsstoffe mit pflegender Wirkung für ein erhöhtes Feuchtigskeitsgefühl der Haut nach dem Duschen. Die Cremedusche ist ph-hautneutral und für jeden Hauttyp geeignet.

Die Pflegeformel von Nivea Creme Care enthält:

o ProVitamin B5
o pflegende Öle
o Feuchtigkeitsspender wie Glycerin
o die Nivea Pflegetechnologie Hydra IQ

Preis (UVP):
250 ml = 1,99 €

Wusstet Ihr, dass neben Rose, Flieder und Maiglöckchen auch Lavendel- und frische Zitruskomponenten hier den Duft bestimmen? :)




 Die Konsistenz ist leicht & cremig und der Duft, mmmmmmh - einfach herrlich. Ich muss gestehen, dass ich gerade diesen milden und unverwechselbaren Niveaduft über alles liebe, weil er mich mein Leben lang begleitet hat. Er gibt mir ein wohliges Gefühl. 




Die Duschcreme lässt sich gut verteilen - sie schäumt beim Duschen leicht auf und hinterlässt eine samtweiche Haut. Ein Hauch des Duftes ist noch eine ganze Weile wahrnehmbar. 


Die Inhaltsstoffe:



 Bei Codecheck.info habe ich folgende Infos gefunden:



Immerhin finden sich hier keine "nicht empfehlenswerten Inhaltsstoffe", auch wenn zwei "weniger empfehlenswerte" Stoffe enthalten sind.


Fazit:

Eine gelungene Duschcreme von Nivea für die ganze Familie, die mir richtig gut gefällt.

  Preislich völlig o. K., meistens bekommt man die Produkte in Drogerien günstiger. 

 Zum Glück sind die Inhaltsstoffe im Schnitt empfehlenswert, auch wenn zwei "weniger empfehlenswerte" Kandidaten zu finden sind. 

Ich bin zufrieden mit der zart duftenden Duschcreme von Nivea. 


 4 von 5 Herzchen 

Vielen Dank an das Nivea-Team für das tolle Testpaket und die Möglichkeit, an diesem Projekt teilnehmen zu können. 

Was haltet Ihr von der neuen Nivea Creme Care Duschcreme? 

Mögt Ihr auch so gern wie ich den klassischen Nivea-Duft? 

Zart-duftende Grüße

von Eurer



TaTi