Samstag, 29. März 2014

Garnier Wunder Öl-Spray & In der Dusche Nähr Spray







Fructis Oil Repair 3 Haarpflegeprodukte von Garnier sind den meisten von Euch bereits ein Begriff.

Heute möchte ich Euch zwei neue Produkte der Reihe vorstellen, die ab April 2014 in den Handel kommen...   









Huhu Ihr Lieben,

als Mitglied der Garnier Blogger Academy bin ich in den Genuss gekommen, vorab die beiden vielversprechenden Produkte aus der Fructis Oil Repair 3 Reihe zu testen.

Hierbei handelt es sich um das Wunder Öl-Spray und In der Dusche Nähr Spray. Beide Produkte wurden speziell für trockenes Haar entwickelt und duften - genau wie der Rest der Serie - einfach herrlich "lecker-fruchtig". 

Hier findet Ihr meinen damaligen Post zum Wunder-Öl Hitzeschutz- und Pflegespray, das ebenfalls zu der Garnier Fructis Pflegereihe gehört:
<<klick>>

Ich stelle Euch die Neuheiten erst einmal vor... 

In der Dusche Nähr Spray

Einfach unter der Dusche nach jeder Haarwäsche 10 - 12 Sprühstöße in das feuchte Haar geben und verteilen - danach wieder ausspülen. 

Angereichert mit einer Mischung aus Aprikosen-, Mango- & Mandel-Öl werden die Haare vom Ansatz bis zu den Spitzen gepflegt. 


 Das Haar wird 48 h vor Austrocknung geschützt und optimal gepflegt, ohne es zu beschweren. 

Das Spray wird ca. 6 € (200 ml) UVP kosten. 


 

Ein raffiniertes Sprühsystem - sieht richtig stylisch aus! :) 

Praktisch ist hier auch der "Lock"- bzw. "Unlock"-Knopf, durch den sich der Sprühkopf sperren bzw. entsperren lässt. 


Wunder Öl-Spray

Dieses Spray wird einfach aus 15 cm Entfernung auf das handtuchtrockene Haar gesprüht - vor dem Bürsten für leichteres Kämmen und Stylen oder zwischendurch für Glanz und Geschmeidigkeit. 

Auch hier pflegen Fruchtöle - Aprikose, Mango & Mandel - das Haar. 


Dieses Spray ist ideal, um die Haare wirksam zu pflegen, ohne zu beschweren oder einen fettigen Effekt zu hinterlassen. 

Das Wunder Öl-Spray wird für ca. 5 € (150 ml) erhältlich sein. 


Der Mikrozerstäuber sprüht ganz fein. 


Meine Meinung:

Optisch ein Hingucker - modern, cooler Style und ansprechende Farben. 

Bei meinen kurzen Haaren muss ich aufpassen, dass die Haare nicht überpflegt werden. Durch die ständigen Colorationen sind meine Haare schon recht trocken und brauchen spezielle Pflege, aber es ist ausreichend, wenn ich sie alle 2 - 3 Tage mit besonderen Pflegestoffen versorge. 

Beide Varianten sind einfach in der Handhabung und hinterlassen ein äußerst angenehmes Gefühl in den Haaren.

Mir persönlich gefällt das Wunder Öl-Spray besonders gut, weil ich's einfach mal zwischendurch "einsetzen" kann und meine Haare dann herrlich duften und glänzen. Ich muss mich beherrschen, dass ich nicht ständig nachsprühe, weil ich bei dem Duft förmlich zerfließe! ;)




Hier habe ich das Wunder Öl-Spray benutzt. :) 


Fazit:

Beide Produkte sind sehr ansprechend, auch wenn mich das Wunder Öl-Spray mehr überzeugt hat, weil es einfach für meine Bedürfnisse passender ist. 

Der Duft - einfach ein Traum - Achtung - Suchtgefahr! ;) 

Preislich für mich völlig in Ordnung, ich komme mit meinen kurzen Haaren sicherlich sehr lange aus.


Von mir gibt's sehr gerne eine Empfehlung und 



 5 von 5 duftige Herzchen.

Vielen Dank, liebes Garnier-Team, für das spannende Pre-Launch Paket. 

Benutzt Ihr Produkte der Fructis Oil Repair 3 Reihe oder andere Haarpflege von Garnier? 

Wie gefallen Euch die neuen Produkte? 

Schwerelos-duftige Grüße

Eure


 
TaTi