Donnerstag, 27. Februar 2014

Garnier "In der Dusche Bodylotion" ~ Die Gewinner stehen fest







*Trommelwirbel*

Tadaaaaaa!!!

Die 6 Gewinner stehen fest...










Huhu Ihr Lieben,

ich bin überwältigt von der Wahnsinns-Teilnahme! :)

 Viele treue Leser haben sich beteiligt, aber auch neue Follower sind hinzugekommen, ich freue mich über jeden von Euch. 

Jetzt spanne ich Euch nicht weiter auf die Folter - hier sind die Gewinner... 

Jeweils eine "In der Dusche Bodylotion" 
für normale Haut (grün) haben gewonnen: 





Herzlichen Glückwunsch Bianca und Kathy!


Jeweils eine "In der Dusche Bodylotion" für normale bis trockene Haut (pink) haben gewonnen:





 Hier auch einen ganz herzlichen Glückwunsch an Elke und Martina von Lifestyle for me and you! 


Und zu guter Letzt die "In der Dusche Bodylotion" für trockene bis sehr trockene Haut (orange) haben gewonnen: 




 


Denise und Melanie, herzlichen Glückwuuunsch! :)   


Ich werde die Gewinner gleich noch persönlich kontaktieren. 


Ich hoffe, die anderen sind nicht allzu sehr enttäuscht!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch weiterhin so lieb bei mir vorbei schaut. Es warten viele Berichte auf Euch und es wird immer mal wieder Gewinnspiele geben - das nächste steht schon in den Startlöchtern! :) 

So viel sei auch schon verraten...

Mein Blog wird bald 1 Jahr alt. Dazu werde ich mir auch noch etwas richtig Schönes für Euch ausdenken! 

Bis bald - 

viele Grüße

Eure


 
TaTi