Montag, 20. Januar 2014

Kneipp Cremebad ~ Paradiesische Versuchung








Kleine Auszeit gefällig?

Jaaaa?

Dann taucht doch mal ab und lasst Euch von der "Paradiesischen Versuchung" verführen...






Huhu Ihr lieben Leserinnen und Leser,

bei meinem letzten Stadtbummel ist es mir förmlich "ins Auge gesprungen"  - das Kneipp Cremebad "Paradiesische Versuchung". Ich bin Kneipp-Fan und fand schon "Zeit der Träume" wahnsinnig toll. 

Hier mein Post dazu:

Jetzt aber wieder zurück ins Paradies...



Das schreibt der Hersteller:

 Lehnen Sie sich zurück und erleben Sie einen unwiderstehlichen Badegenuss mit dem Kneipp Cremebad Paradiesische Versuchung. Hochwertiger Kokosmilchextrakt und natürlich rückfettendes Monoiöl schenken ein seidig-zartes Hautgefühl. Verführerischer Kokosduft sorgt für paradiesisches Wohlbefinden.

Die pflanzliche Pflegeformel aus Pflanzenmilch und natürlichem pflegenden Öl, in Kombination mit intensivem Duft und langanhaltendem cremigen Schaum, machen dieses Bad zu einem Wohlfühlerlebnis für Körper und Geist. 

(Quelle: Kneipp)




Die 400 ml Flasche kostet ca. 4 Euro. 

o Pflanzliche Wirkstoffe
o Ohne Konservierungsstoffe
o ohne Parrafin-, Silikon- und Mineralöle
o Umwelt- und ressourcenschonende Unternehmensphilosophie
o Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tierrechte


Meine Erfahrungen:

Ich habe bereits in der Drogerie daran geschnuppert, klar, Ihr wisst ja, ich kann nicht ohne. Hammer! So ein "leckerer" Duft, ich hätte am liebsten meine Nase in die Flasche "gegraben". Da haben mich auch die sparsamen Blicke der anderen Kunden nicht gestört, als ich mit verklärtem Blick dastand. ;) 

Ich musste sofort an Piña Colada denken! Könnte ich übrigens auch mal wieder trinken. :)

Gerade jetzt, wo es draußen so unbeständig ist, ist es für mich richtig entspannend, mir ein schönes Wannenbad zu gönnen. 



Das Schaumbad ist ganz nach meinem Vorstellungen, der herrliche Duft, der Schaum und das ganze Bad duftet soooo lecker. 



Mein Fazit:

Wieder einmal ein sehr gelungenes Creme-Schaumbad aus dem Hause Kneipp. 

Ich gerate regelrecht ins Träumen, wenn ich mein Bad mit diesem Zusatz genieße. Ein richtig schönes Wohlfühlerlebnis. 




Beide Daumen hoch und eine klare Empfehlung für dieses Produkt. 


5 von 5 Herzchen - himmlisch! 

Ich habe übrigens entdeckt, dass es die "Paradiesische Versuchung" auch als Cremedusche gibt. Die muss ich unbedingt ausprobieren. 

Kennt Ihr dieses Cremebad von Kneipp bereits? 

Findet Ihr es auch so himmlisch wie ich? 

Was sind Eure Lieblingsbadezusätze? 

Paradiesische Grüße

von Eurer



TaTi