Montag, 9. Dezember 2013

Philips Lumea Precision Plus SC2006 ~ eine haarige Mission Part V








Der Lumea-Test geht in die nächste Runde ~ noch bin ich zwar ein Stückchen davon entfernt, an allen gewünschten Stellen komplett "haarfrei" zu sein, aber es stellen sich immer größere Erfolge ein... 








Huhu und hallöchen,

wieder einmal sind 2 Wochen vergangen und ich habe bereits meine 4. Behandlung mit dem Lumea abgeschlossen. 

Zum Nachlesen:
 Part I 
<klick> 
Part II 
<klick> 
Part III
Part IV


 Die Erfolge werden immer größer, was mich natürlich freut. Den besten Erfolg habe ich bislang an den Beinen erzielt. Dort schläft schon der überwiegende Teil der Härchen und nur ein paar Stoppelchen lassen sich noch sehen. 




Der Bikini-Bereich ist noch nicht so weit. Die Lücken werden zwar größer, aber es sprießen doch noch einige Härchen. 

Sehr hartnäckig gestaltet sich der Achselbereich, warum weiß ich nicht. Dort habe ich den kleinsten Erfolg. Hier wachsen - sehr zu meinem Ärgernis - noch viele Härchen nach, auch wenn dort bereits kleine freie Stellen zu sehen sind.

Ich bin auf einem guten Weg und ich bleibe am Ball. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach ein paar weiteren Behandlungen "haarfrei" bin.




Ich freue mich auf jede neue Behandlung und erwische mich immer öfters mit einem schon fast gehässigen Gesichtsausdruck, weil ich mir dabei vorstelle, wie ich die kleinen Biester "grille"! ;) 

Also dann - in 2 weiteren Wochen gibt's das nächste Feedback. 

Lasst es Euch gut gehen - 

viele liebe Grüße

Eure 



Tati