Freitag, 29. Januar 2016

Warum ich mich jetzt erst mal zurückziehe




Das neue Jahr hat für mich bezüglich meines Blogs ziemlich aufregend angefangen. So habe ich mit Hilfe meines Schwagers Nägel mit Köpfen gemacht und mich endlich gewagt, das Projekt "Neuer Blog" anzugehen. Eigentlich wollte ich damit noch bis zum späten Frühjahr warten, aber manchmal ergeben sich die Dinge ganz spontan...





 Huhu Ihr Lieben,

langsam wird es ernst. Meine Colorful Things werden bald mit passender URL an anderer Stelle zu finden sein. Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Blog selbst zu hosten und auf Wordpress umzusteigen. Das ist absolutes Neuland für mich und neben meinen üblichen Verpflichtungen, wie Familie, Job und Haushalt usw., eine ganz schöne Herausforderung. 

Fakt ist, das Layout steht und der neue Blog wächst Stück für Stück. Einige Dinge gingen mir leicht von der Hand, bei anderen musste ich erst mal schauen, wie das alles funktioniert. 

Es dauert noch ein wenig, dass ich ihn für alle sichtbar mache und ich freue mich schon darauf wie ein kleines Kind. Angedacht ist - wenn nichts dazwischen kommt - das erste Wochenende im Februar 2016.

Ich werde mich nun ein wenig zurückziehen, um dem neuen Blog noch den letzten Schliff zu verpassen. Gebt mir bitte ein wenig Zeit und habt Geduld mit mir. 

Auf der einen Seite macht es mich schon ein wenig traurig, diesen Blog hier zurückzulassen. Er ist mir ans Herz gewachsen. Auf der anderen Seite kann ich es kaum erwarten, Euch mein neues Baby zu präsentieren. :) 

Das ist so dermaßen aufregend und am liebsten würde ich jede freie Minute mit der Gestaltung verbringen, aber das geht leider nicht.

Ich gebe euch natürlich sofort Bescheid, wenn es endlich soweit ist. 

Bis dahin -  


Herzliche Grüße

Eure




 Tati