Donnerstag, 17. Dezember 2015

Love me Green radiance face cream ~ Naturkosmetik-Gesichtspflege mit Lifting Effekt






Dieser Beitrag ist auf meinen neuen Blog umgezogen. :)

Bitte hier klicken! 


Kommentare:

  1. Klingt klasse, der Preis ist fair. Ich kannte diese Marke noch nicht. Schau mir nach deinen Tip gleich mal die Homepage an. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy,

      ja oder? Genau, schau mal nach, ich mag solche genauen Beschreibungen sehr gerne. :)

      Liebe Grüße zurück-

      Löschen
  2. Hey liebe Tati,
    nein kenne ich noch gar nicht und weiß noch genau, dass unser Sabinchen mal Produkte auf ihrem damaligen Blog präsentiert hatte. Seh ich aber öfter schon mal im Net die Marke und finde sie sympathisch. Ich glaube, für mich müsste sie "fetter" sein, Du weißt schon.

    Liebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marioniii,

      na guck mal unser Sabinchen! :) Ich finde die Marke auch sehr sympathisch. Genau, mich würde echt interessieren, wie du mit dieser Creme zurecht kämst, weil du es ja ein wenig "fetter" brauchst. ;)

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  3. Ich mag die Produkte von Love me Green sehr. Der Reinigungsschaum ist toll. Deine Creme hört sich aber auch gut an ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      der Reinigungsschaum ist bestimmt auch ein tolles Produkt. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  4. Hallo Tati. Ja ich kenne zwei Produkte, aber diese hab ich noch nicht ausprobiert. Nun bin ich aber gespannt drauf.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Perdita,

      ich bin gespannt, wie du die Creme findest. :)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  5. ich nutze gerade eine bodylotion und bin schwer begeistert :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      das glaube ich dir gern, die ist bestimmt auch ganz toll. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  6. Ich kenne die Marke noch nicht, aber ich muss mir die wohl näher ansehen. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      mir war sie bis jetzt zwar nicht ganz unbekannt, aber ich bin froh, dass ich sie endlich "live" erleben konnte. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  7. Huhu Tati, von der Marke habe ich auch noch nie was gehört. Muss ich mir bei gelegenheit mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      mach das, es lohnt sich. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  8. Guten Morgen Tati,
    die Marke kenne ich noch gar nicht, aber der Preis hört sich doch fair an! Werde mich, wenn ich Zeit habe mal im Shop umschauen! Danke für den schönen Post!
    Herzliche Grüße vom Bazillen-Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Bazillen-Impychen,

      die Creme ist auch richtig schön ergiebig, da kann man nicht meckern. :)

      Sehr gerne - weiterhin gute Besserung und liebste Grüße zurück -

      Löschen
  9. Die Love me green Produkte sind klasse.
    Ich habe auch schon einige davon ausprobiert.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      du kennst also schon einige Produkte, wurde bei mir echt mal Zeit! :)

      Komm gut ins Wochenende - liebe Grüße zurück -

      Löschen
  10. Halloooo,

    ich bin ja ein totaler Fan von Naturkosmetik. Auch wenn überall bei den chemischen Produkten steht, dass die Inhaltsstoffe im "grünen" Bereich und zugelassen sind, habe ich immer ein ungutes Gefühl und gebe lieber etwas mehr aus und greife zur Naturkosmetik. Love me green kenne ich noch nicht. Aber wenn meine Cremes aufgebraucht sind, würde ich mir diese gern einmal anschauen. Lifting wäre bestimmt nicht schlecht bei mir :)

    Liebe Grüße und ein ganz tolles Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,

      weißt du, ich bin gar nicht sooo pingelig, aber es gibt Grenzen und einige Inhaltsstoffe, die mich echt sauer machen. Deshalb benutze ich mittlerweile immer öfters Naturkosmetik-Produkte, die ich mit gutem Gewissen verwenden kann, so wie dieses hier.

      Und jaaa, Lifting ist immer gut, glaube mir, ich weiß, wovon ich spreche. ;)

      Dankeschön, dir ebenfalls ein wundervolles Wochenende und herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  11. Die Love me green Produkte sind klasse.

    Schönes Wochenende .

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      leider kenne ich noch nicht viele. :)

      Dankeschön, dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen