Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch & alles Liebe




Das Ende des Jahres ist zum Greifen nah und ich frage mich wieder einmal, wo die Zeit geblieben ist. Wir hatten doch gerade erst Sommer. Manchmal erschreckt mich dieses Schnelllebigkeit. Je älter ich werde, umso schneller vergeht die Zeit, so kommt es mir zumindest vor. Für dieses Jahr möchte ich mich von Euch zu verabschieden... 






Huhu meine lieben Leserinnen & Leser, 

ich blicke auf ein ereignisreiches Jahr mit Höhen und Tiefen zurück und Euch wird es sicherlich nicht anders gehen.

Ich habe jetzt Urlaub und werde mich für gut zwei Wochen verabschieden und eine kleine Blogpause einlegen. Es ist wichtig für mich, die Zeit mit meiner Familie zu verbringen und Kräfte zu sammeln.

Nächstes Jahr blogge ich schon 3 Jahre lang, ich kann mich noch genau daran erinnern, wie aufgeregt ich war, als mein allererster Blogpost online ging und ich freue mich schon jetzt darauf, im neuen Jahr wieder ans "Werk" zu gehen. 

Ich habe mir nicht viele Vorsätze für nächstes Jahr genommen, o. k., ein wenig ruhiger möchte ich werden, ich bin so ein schlimmer Hibbel. Ansonsten habe ich mir zum Ziel gesetzt, das zu verwirklichen, was ich mir schon länger wünsche. Mit meinen "Colorful Things" möchte ich im Laufe des Jahres zu einem anderen Anbieter wechseln. Ich habe da schon einige Ideen und tolle Themes gefunden. Ich bin selbst gespannt, wie es später ausschauen wird. Ich möchte allerdings nichts überstürzen und so wird es noch eine Weile dauern, aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Ich hoffe, dass Ihr mich auf meinem weiteren Weg begleitet und mir treu bleibt. Ich würde mich riesig freuen. 

An dieser Stelle möchte ich Euch ganz herzlich dafür danken, dass Ihr da seid. Es ist ein wundervolles Gefühl zu wissen, dass Ihr meine Posts lest und bei mir seid.

 Ebenso möchte ich meinen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit und das in mich gesetzte Vertrauen bedanken. 

 

  
 Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund! 

Nach meiner Blogpause werde ich Euch dann mit meinem versprochenen Kneipp-Gewinnspiel begrüßen. :) 

Habt Ihr Vorsätze für das neue Jahr? 

Bis dahin, eine flauschige Zeit - 

liebste Grüße

Eure




Tati