Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch & alles Liebe




Das Ende des Jahres ist zum Greifen nah und ich frage mich wieder einmal, wo die Zeit geblieben ist. Wir hatten doch gerade erst Sommer. Manchmal erschreckt mich dieses Schnelllebigkeit. Je älter ich werde, umso schneller vergeht die Zeit, so kommt es mir zumindest vor. Für dieses Jahr möchte ich mich von Euch zu verabschieden... 






Huhu meine lieben Leserinnen & Leser, 

ich blicke auf ein ereignisreiches Jahr mit Höhen und Tiefen zurück und Euch wird es sicherlich nicht anders gehen.

Ich habe jetzt Urlaub und werde mich für gut zwei Wochen verabschieden und eine kleine Blogpause einlegen. Es ist wichtig für mich, die Zeit mit meiner Familie zu verbringen und Kräfte zu sammeln.

Nächstes Jahr blogge ich schon 3 Jahre lang, ich kann mich noch genau daran erinnern, wie aufgeregt ich war, als mein allererster Blogpost online ging und ich freue mich schon jetzt darauf, im neuen Jahr wieder ans "Werk" zu gehen. 

Ich habe mir nicht viele Vorsätze für nächstes Jahr genommen, o. k., ein wenig ruhiger möchte ich werden, ich bin so ein schlimmer Hibbel. Ansonsten habe ich mir zum Ziel gesetzt, das zu verwirklichen, was ich mir schon länger wünsche. Mit meinen "Colorful Things" möchte ich im Laufe des Jahres zu einem anderen Anbieter wechseln. Ich habe da schon einige Ideen und tolle Themes gefunden. Ich bin selbst gespannt, wie es später ausschauen wird. Ich möchte allerdings nichts überstürzen und so wird es noch eine Weile dauern, aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Ich hoffe, dass Ihr mich auf meinem weiteren Weg begleitet und mir treu bleibt. Ich würde mich riesig freuen. 

An dieser Stelle möchte ich Euch ganz herzlich dafür danken, dass Ihr da seid. Es ist ein wundervolles Gefühl zu wissen, dass Ihr meine Posts lest und bei mir seid.

 Ebenso möchte ich meinen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit und das in mich gesetzte Vertrauen bedanken. 

 

  
 Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund! 

Nach meiner Blogpause werde ich Euch dann mit meinem versprochenen Kneipp-Gewinnspiel begrüßen. :) 

Habt Ihr Vorsätze für das neue Jahr? 

Bis dahin, eine flauschige Zeit - 

liebste Grüße

Eure




Tati

 

Kommentare:

  1. Schöne Weihnachten Tati <3 Genieß deine Auszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du alles schön gesagt, liebe Tati, ich werde die nächste Zeit auch weniger online sein. Man braucht auch mal eine Auszeit und wenn nicht zu Weihnachten, wann dann. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderprächtiges Fest und freue mich drauf, im neuen Jahr wieder von dir zu hören.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tati,
    ich wünsche Dir/Euch auch eine schöne Weihnachtszeit, genieße sie in vollen Zügen - ich nehme mir keine guten Vorsätze mehr vor, da habe ich mich immer zu stark unter Druck gesetzt!
    Freue mich auf das nächste Blogjahr mit Dir!
    Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung Deine Impy

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir und deiner familie ebenfalls ein frohes weihnachtsfest, einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr :)
    ganz ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest ;-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe TaTi,
    da planst du ja schon ein ereignisreiches Jahr mit deinem Blog. Ich bin jetzt schon gespannt, wie es dann bei dir ausschauen wird und was uns erwartet. Ich hatte ja erst in diesem Jahr meinen Umzug und bin gespannt, wie 2016 Blog-technisch aussehen wird. Ich werde dir auf jeden Fall auch weiterhin treu bleiben, versteht sich ja von selbst. ;)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr! Genieße deine kleine Blogpause. :)

    Herzliche Grüße,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön, ich wünsche Dir auch ein frohes Fest!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tati,

    genieße die Ruhe und drück mal den "Reset"-Knopf, abschalten und nur Schönes machen und denken. Ich wünsch Dir für die Zukunft auch für Deinen Wunschblog alles Liebe, aber das weißt Du ja.

    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit.
    Bussi, Deine Marioni

    AntwortenLöschen
  9. Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tanja,

    auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes, harmonisches Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr.

    Im neuen Jahr freue ich mich schon auf viele neue interessante Beiträge von dir.

    Dir wünsche ich das glückliche Händchen wie bisher, tolle Produkte zum Testen zu bekommen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Euch wundervolle Weihnachten und eine tolle Zeit bis ins neue Jahr und dementsprechend natürlich auch einen guten Rutsch :)
    Vorsätze: endlich die Familienkonstelationen die merkwürdig sind in gerade Bahnen bekommen ;)
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir viel Erholung, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und ich freue mich nächstes Jahr wieder von dir lesen zu können.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tati,

    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und einen guten Rutsch .

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tati, ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  17. Ja die Pausen sind wichtig, gerade in der Weihnachtszeit :) Ich merke es ja auch gerade. So kann ich dann im Internet stöbern wann ich möchte (soll aber nicht heißen, dass ich mich sonst gezwungen fühle). Man kann einfach viel schöner die Zeit genießen. Auch mit Familie und Freunden und hat einfach Zeit für andere Dinge.

    Ich wünsche dir eine schön restliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja,
    ich habe Dir gerade schon eine ausführliche Mail geschrieben. Jetzt lese ich Deine letzten Berichte und möchte Dir hier auch noch mal "schöne Weihnachten" wünschen. Genieße die freie Zeit im Kreis Deiner Lieben.

    Natürlich bleibe ich Dir treu und freue mich auf das nächste Jahr mit Dir. 3 Jahre bloggst Du nun schon....Wahnsinn! Glückwunsch!!! Weiter so!!!
    Liebe Grüße
    smily

    AntwortenLöschen
  19. Die Feiertage sind ja schon rum und ich möchte Dir und Deiner Familie einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuu,

    vielen lieben Dank!!! ♥ ♡

    Herzliche Grüße -

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Auszeit wünsche ich dir =)
    Vorsätze hab ich wenig - ich könnte das mit dem Hibbel gerade unterschreiben.
    Ansonsten möchte ich gerne meinen Blog wieder etwas mehr hegen und pflegen..

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tati, ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2016. Alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön ihr Lieben!!! ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  24. Zuerst einmal wünsche ich dir ein Frohes Neues Jahr!
    Ich lasse dir liebe Grüße da, Olga

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir ein glückliches Neues Jahr liebe Tanja und danke dir noch für deine lieben Worte auf meinem Blog im vergangenen Jahr.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen