Montag, 2. November 2015

Tom Tailor Urban Life Man Eau de Toilette ~ spritzig & modern






 Zur neuen Duftlinie Urban Life von Tom Tailor gehören sowohl ein Damen- als auch ein Herrenduft. Ich bekam die maskuline Variante des Duftes zum Ausprobieren und stelle Euch den spritzigen und modernen Duft gerne vor...









Halli hallo hallöle,

über den Rossmann Blogger Newsletter gibt es ab und an Aktionen, bei denen sich Blogger für einen Test "anmelden" können und dann mit ein wenig Glück überraschend Post bekommen. Urban Life Woman oder Man wurden in dieser Aktion angeboten. Insgeheim hatte ich gehofft, die feminine Variante zu erhaschen, freute mich aber trotzdem, dass ich überhaupt zu den Auserwählten zählte. Mein Gatte hatte sichtlich Spaß und sind wir mal ehrlich, ich habe auch etwas davon, wenn man(n) gut duftet. :) 

 



Tom Tailor ~ Urban Life 


  



Die Fargebung ist modern-sportlich, der Flakon gradlinig und klar gestaltet. 






Der Verschluss wurde in silbergrau gehalten und passt sich farblich der Verpackung an. 

In der Kopfnote finden sich Bergamotte, Zitrone und Mandarine. Die würzige Herznote entfaltet ihr Aroma aus Lorbeer und Lavendelakkorden und vereint sich in der Basisnote mit Patchouli, Zedernholz und Moschus


 



 Preislich liegt der 50 ml Flakon mit Zerstäuber bei 19,90 € UVP.

Mir gefällt der lieblich-fruchtige Auftakt, der aber dennoch maskulin ist. Es ist ein fröhlicher und frischer Duft, der Spaß macht. Obwohl die Duftnoten der Basis eher herb sind, verbleibt trotzdem ein leicht süßlicher Duft auf der Haut, was ich sehr gerne mag. 

Was sagt mein Gatte dazu? Er sieht es genauso und findet Urban Life klasse.




 

Fazit


Tom Tailors Urban Life finden wir empfehlenswert und heben unsere Däumchen. 

Ein Duft für den kleineren Geldbeutel, der Spaß macht! 

Urban Life Woman kenne ich noch nicht und muss unbedingt daran schnuppern, das steht mal fest.


Habt Ihr schon geschnuppert? Wie gefällt Euch Urban Life?

Dufte Grüße

Eure




 

TaTi
  
  


Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Ein ganz herzliches Dankeschön an den Rossmann Blogger-Newsletter und Luxess für die Möglichkeit, den Duft zu testen.


 *Herstellerlink/Werbung




Kommentare:

  1. Ich mag Tom Tailor Düfte. Dein Parfum für Männer hört sich auch gut an ;-) LG und guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      finde ich auch, tolle Düfte müssen nicht immer soooo teuer sein. :)

      Liebe Dienstagsgrüße -

      Löschen
  2. Hallo Tati,
    ich habe beide Düfte zu Hause und mag sie sehr. Sehr schön fotografiert. :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ellen,

      Dankeschön! :)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  3. ich kenne das parfum gar nicht, aber es klingt ganz gut!
    liebe grüße und einen guten start in die woche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      du solltest doch feiern und dich nicht auf anderen Blogs herumtreiben. ;)

      Dir auch eine schöne Woche und viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich auch noch nicht !


      Lg Margit

      Löschen
    2. Huhu Margit,

      ist auch noch relativ neu. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  5. Liebe Tati,

    die Tom Tailor Düfte sind recht günstig, da kann man nichts falsch machen. Immer mehr werden auch in Herrenparfums zartere Nuancen eingebaut, mag ich ganz gerne wenn es nicht zu weiblich wirkt. Klasse und hübschi Fotos.

    Liebste Grüße
    Deine Marioni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marioni,

      finde ich auch, preislich kann man nicht meckern und ich mag es auch sehr, wenn ein Duft nicht zu herb daherkommt. Eine gute Mischung macht's. :)

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  6. Schade dass du nur den Männerduft erhalten hast. Aber er hört sich auch sehr gut an. Wer weiß, vielleicht hole ich den für meinen Schatz auch noch, dann können wir im Partnerlook duften (oder so ;) )

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      ja, schade schon irgendwie, aber gar nicht schlimm, so freut sich der Gatte. ;)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  7. Klingt gut der Duft, muss ich mal drauf achten wenn ich ihn sehe. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Olga,

      für den Preis auf jeden Fall echt ne feine Sache. :)

      Sonnige Grüße zurück -

      Löschen
  8. Ich habe ja auch die männliche Variante bekommen. Mein erster Eindruck wird auch bald online kommen, allerdings hat der Duft meinem Bruder nicht so gefallen, deswegen habe ich es anderweitig verschenkt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tabea,

      ach, das ist aber schade, aber wenn sich nun jemand anderes darüber freuen kann, ist es gut so. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  9. Gerade für das Geld echt nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sylvia,

      das sehe ich auch so. :)

      Liebe Grüße -

      Löschen