Montag, 2. November 2015

Tom Tailor Urban Life Man Eau de Toilette ~ spritzig & modern






 Zur neuen Duftlinie Urban Life von Tom Tailor gehören sowohl ein Damen- als auch ein Herrenduft. Ich bekam die maskuline Variante des Duftes zum Ausprobieren und stelle Euch den spritzigen und modernen Duft gerne vor...









Halli hallo hallöle,

über den Rossmann Blogger Newsletter gibt es ab und an Aktionen, bei denen sich Blogger für einen Test "anmelden" können und dann mit ein wenig Glück überraschend Post bekommen. Urban Life Woman oder Man wurden in dieser Aktion angeboten. Insgeheim hatte ich gehofft, die feminine Variante zu erhaschen, freute mich aber trotzdem, dass ich überhaupt zu den Auserwählten zählte. Mein Gatte hatte sichtlich Spaß und sind wir mal ehrlich, ich habe auch etwas davon, wenn man(n) gut duftet. :) 

 



Tom Tailor ~ Urban Life 


  



Die Fargebung ist modern-sportlich, der Flakon gradlinig und klar gestaltet. 






Der Verschluss wurde in silbergrau gehalten und passt sich farblich der Verpackung an. 

In der Kopfnote finden sich Bergamotte, Zitrone und Mandarine. Die würzige Herznote entfaltet ihr Aroma aus Lorbeer und Lavendelakkorden und vereint sich in der Basisnote mit Patchouli, Zedernholz und Moschus


 



 Preislich liegt der 50 ml Flakon mit Zerstäuber bei 19,90 € UVP.

Mir gefällt der lieblich-fruchtige Auftakt, der aber dennoch maskulin ist. Es ist ein fröhlicher und frischer Duft, der Spaß macht. Obwohl die Duftnoten der Basis eher herb sind, verbleibt trotzdem ein leicht süßlicher Duft auf der Haut, was ich sehr gerne mag. 

Was sagt mein Gatte dazu? Er sieht es genauso und findet Urban Life klasse.




 

Fazit


Tom Tailors Urban Life finden wir empfehlenswert und heben unsere Däumchen. 

Ein Duft für den kleineren Geldbeutel, der Spaß macht! 

Urban Life Woman kenne ich noch nicht und muss unbedingt daran schnuppern, das steht mal fest.


Habt Ihr schon geschnuppert? Wie gefällt Euch Urban Life?

Dufte Grüße

Eure




 

TaTi
  
  


Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Ein ganz herzliches Dankeschön an den Rossmann Blogger-Newsletter und Luxess für die Möglichkeit, den Duft zu testen.


 *Herstellerlink/Werbung