Donnerstag, 19. November 2015

SpaRitual Close Your Eyes Beauty Duo ~ Nagellack & Mini-Lipgloss







Dieser Beitrag ist auf meinen neuen Blog umgezogen. :)

Bitte hier klicken! 






Kommentare:

  1. Hallo Tati,
    das ist ja mal ein Wahnsinnsgewinnspiel. Der Lack sieht total schön aus. Ich versuche gerne mein Glück und bin dabei.
    Du erreichst mich über FB, ich folge dir über über FB und Google+.
    Liebe Grüße von der Ellen S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wah, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich kann einfach nicht widerstehen und versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über Facebook als Jana Zimmermann. Mich erreichst Du am besten per Mail: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tati
    Wirklich eine tolle Farbe und wie immer schöne Fotos. Natürlich enthalte ich mich bei dem Gewinnspiel und drücke allen die Daumen!
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tati,

    hach, Deine beiden Lacke sind wirklich traumhaft hübsch. Total hübsch, mit und ohne Topper. Ich mag SpaRitual auch sehr, auch wegen der tollen Philosophie die dahinter steckt. Die Beschreibungen der Düfte und wie Farben auf uns wirken. Richtig liebevoll werden sie angepriesen. Ich teile da gleich gerne.

    Liebste Grüße
    deine Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tati
    Ich folge dir hier und bei Facebook (Name Conny Ho). Die Nagellacke sind ja wirklich ein Traum. Ich liebe Glitzer und würde mich deshalb wahnsinnig freuen zu gewinnen.
    kontaktieren kannst du mich gerne über FB oder per E-Mail: bazilllus88@gmail.com
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sind wunderschön ;-) Passen perfekt zum Winter! LG

    AntwortenLöschen
  7. und WEIL ich diesen lack so liebe, habe ich den post auf fb geteilt :)
    ich enthalte mich natürlich!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schöne Farben und so passend zu meiner Gemütslage.
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. uuuui was für tolle lacke !!

    ich folge dir über fb:jule von brandenfels
    und gfc:iLOVEPHOTOGRAPHY


    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind ein Traum! <3
    Ich folge dir auf Facebook, google+ und Pinterest als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Einfach Hammer diese Farben würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  12. Einfach Hammer diese Farben würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Tati,
    das sind Wahnsinnsfarben, die passen absolut in mein Beuteschema, deshalb hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! Dein Post ist wieder sehr gut geworden und ich folge Dir über Bloglovin! Erreichen kannst Du mich unter: utili64(at)googlemail(punkt)com
    Super schönes Gewinnspiel - vielleicht habe ich ja Glück!
    Herezliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
  14. super ! vielen dank für die chance ..würde mich freuen !

    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Farbrausch wow. Ich hüpf mit den Lospool. Vielen Dank das ich dabei sein darf. Liebe Grüsse tine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu ihr Lieben,

    freut mich, dass euch das Gewinnspiel gefällt. Denkt aber bitte daran, dass ihr mir mitteilt, wo ihr mir folgt, damit ich euch finden kann. :)

    Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende - herzliche Grüße -

    AntwortenLöschen
  17. Uiii so ein toller Gewinn, da versuche ich sehr gerne mal mein Glück.
    Ich folge dir über gfc unter Tanja H. und auf Facebook unter Tanja Hauschke ;)
    Erreichen kannst du mich über meinen Blog oder unter tanja86h@gmail.com

    Liebe Grüße Tanja ♥ (KontrastZauber)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin total geflashed .... die Farbe ist ja absolut genial!!!!!!!!!!!!!
    Und du bist so lieb uns so eine komplette goodie-bag zu verlosen! Ich fass es nicht!
    Da muss ich wirklich mal wieder mein Glück versuchen, denn türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe! Noch dazu mit einem glatter-topper ... das ist wirklich nicht mehr zu toppen!

    Folge dir nach wie vor bei Facebook, google+, pinterest unter meinem realen Namen und bei Instagram als sylvia_schu :-)

    Danke dir für diese mega Chance!!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die Gewinnerin wird glücklich sein, ich liebe meine Lacke sehr.
    Beim Gewinnspiel mach ich natürlich nicht mit, weil ich ja selbst zu den glücklichen Besitzerinnen zähle.

    Viele Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tati, ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr bei dir. Ich war die letzten Wochen so eingespannt und komme jetzt kurz vor Jahresende etwas zur Ruhe ;) Die Set klingt fantastisch, der blaue Nagellack wäre allerdings nichts für mich. Bei mir muss Nagellack rot sein, oder braun oder dunkelgrün. Aber dir steht der Lack super gut. Aus dem Gewinnspiel halte ich mich raus. Sei lieb gegrüßt. Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallöle Tati,

    schönes Gewinnspiel, aber da das gar nicht meine Farbe ist - mein Mann kriegt dabei vermutlich die Krise *gg* - überlass ich gerne den anderen den Vortritt.
    LG Matti

    AntwortenLöschen
  22. Die Farben sehen echt toll aus.
    Da ich nicht so ne Nagellack Queen bin da ich beruflich keinen tragen darf, ist das Set leider gar nichts für mich :/
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tati,
    Die Nagellacke von SpaRitual finde ich total klasse, Farben, Haltbarkeit, Auftrag... Einfach alles. Für mich der beste Nagellack 😍 Klar das ich gerne das tolle Set gewinnen möchte. Ich folge Dir auf Bloglovin als Gabriella1966.
    Liebe grüße
    Gabi Knezic
    Knezic@ web.de

    AntwortenLöschen