Dienstag, 24. November 2015

La mer Med Gesichtscreme Tag ~ Pflege für empfindliche und gereizte Haut






Dieser Beitrag ist auf meinen neuen Blog umgezogen. :)

Bitte hier klicken! 



Kommentare:

  1. Hallo Tati,

    Das klingt fast so als wäre diese Creme was für mich. Grad im Winter hab ich auch oft so trockene, rote Stellen im Gesicht.. sollte ich mal ausprobieren.
    Danke für die schöne Vorstellung und die tollen Fotos - wieder ein sehr schöner Bericht.

    LG Matti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Matti,

      sehr gerne! :) Ich denke, damit haben viele im Herbst/Winter zu kämpfen. Die Creme kann ich wirklich bedenkenlos empfehlen.

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  2. Wie immer eine wunderbare Vorstellung das wäre auch was für mich
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leane,

      lieben Dank! :) Ich denke, mit dieser Creme wird jede empfindliche Haut gut zurecht kommen.

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  3. Hey liebe Tati,

    ich bin ja so ein Trocken-Gesicht und nehme auch am Tag sehr reichhaltige Cremes. Ich glaube, die jenny schwört auf die Med-Reihe, meine ist ja eher Supreme, die ist auch richtig schön "fett". Aus der Med-Reihe teste ich momentan eine Creme gegen Rötungen, ich habe ja diese doofen "Couperose-Bäckchen". Mal schauen was es bringt. Ansonsten bin ich glücklicherweise überhaupt nicht empfindlich.

    Liebste Grüße
    Dein Mariönche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mariönche,

      ja, Jenny benutzt die Reihe sehr gerne. Ich bin mal gespannt, was du zu der Couperose-Creme sagst. :)

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  4. Von La Mer habe ich bisher nur Gutes gehört. Gerade im Winter habe ich trockene Haut. Die Creme hört sich sehr gut an ;-) Schade nur das der Preis so hoch ist. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      stimmt, der Preis ist wirklich recht hoch, allerdings kann ich diese Creme auch ohne schlechtes Gewissen benutzen und sie hilft bei meinen Reizungen richtig prima.

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  5. Hi Tati,
    ich habe außer mit der Kopfhaut im Winter überhaupt keine Hautprobleme, die Creme hier wäre mir wahrscheinlich zu fett.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      ich darf ja auch keine "fetten" Cremes benutzen wegen meiner zickigen Haut, aber auf diese hier reagiert meine Haut echt gut. Allerdings weiß ich nicht, wie es wäre, wenn ich sie tagsüber benutzen würde, deshalb lieber nachts als "reichhaltigere" Pflege. :)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  6. ich habe mit dieser creme angefangen und bin mittlerweile ganz und gar auf la mer umgestiegen, da sie mein hautbild absolut verbessert hat :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      ich kann gut verstehen, dass du komplett auf La mer umgestiegen bist, die Produkte sind erste Klasse. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  7. Huhu Tati,
    das hört sich nach einer Creme für meine Haut an - ich habe ja schon die Handcreme in Gebrauch und mit der bin ich mehr als zufrieden! Wenn meine andere Tagescreme leer ist, werde ich es mal hiermit probieren, vielleicht hilft es ja auch meiner Mischhaut!
    Toller Post - herzliche Grüße vom erkälteten Impylein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Impy,

      also wie gesagt, als Tagescreme wäre sie mir zu "fettig", aber als Nachtcreme ist sie bei meiner Mischhaut ideal. Jede Haut reagiert ja anders. Vielleicht ist sie wie für dich gemacht. :)

      Ich muss mich unbedingt mal bei dir melden *schäm*. Gute Besserung und herzliche Knuddelgrüße zurück -

      Löschen
  8. Hallo TaTi,

    ich liebe die Produkte von La mer und bleibe auch bei der Marke!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,

      das sind Produkte zum Wohlfühlen! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  9. Ich mag die Produkte auch sehr ! Eigentlich geht es mir nicht gut bzw deiner Frage aber weiter gehts.


    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      du armer Schnuffel, bald geht's aufwärts, ganz sicher!!!

      Herzliche Grüße -

      Löschen
  10. Hört sich gut an - ich habe selten Probleme mit gereizter Haut-zum Glück. Aber insgesamt ist meine Haut sehr trocken und braucht immer etwas "mehr" an Pflege.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mihaela,

      sei froh, dass du nicht so eine "Zicke" hast. ;)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  11. Gugug,
    diese Firma kenne ich noch gar nicht, aber es klingt sehr interessant.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      ich bin echt froh, dass ich sie kennenlernen durfte, die Produkte sind klasse. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  12. Hallo liebe Tati,
    heute möchte ich auch mal bei dir vorbeischauen.
    Ich habe im Herbst/Winter häufig mit trockener Haut zu kämpfen und finde die Vorstellung der Creme interessant von La Mer verwende ich derzeit die Augencreme und die gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Madlen,

      schön, dich hier zu lesen. :)

      Die Augencreme von La mer mag ich auch sehr gerne, gerade jetzt habe ich um die Augen herum mit Trockenheitsfältchen zu kämpfen, da hilft die Creme echt prima.

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen