Mittwoch, 4. November 2015

Kneipp VIP-Autoren Blogger-Event ~ ein ganz besonderer Tag voller bunter Highlights








Dieser Beitrag ist auf meinen neuen Blog umgezogen. :)

Bitte hier klicken! 



Kommentare:

  1. Hallo Tati,

    was für ein toller Bericht, das muss ja wirklich ein super Tag gewesen sein. Ich beneide dich um dieses unglaubliche Erlebnis.. das wirst du bestimmt noch deinen Enkeln erzählen.

    Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos
    LG Matti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina B. *gg*,

      ich find's super, so weiß ich direkt, wer du bist. :)

      Freut mich, dass dir der Beitrag gefallen hat, ja, es war wirklich etwas ganz Besonderes!!!

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  2. Hallo Tati,
    wow, was für ein toller Tag, ich kann verstehen, dass du ihn so toll gefunden hast. Dein Bericht ist übrigens super und Danke, daß du uns mitgenommen hast. :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ellen,

      ich freue mich total, wenn meine Leser solche persönlicheren Berichte gerne lesen. :)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  3. Hallo Tati,

    das ist ja supercool. Als ich hörte, dass du aufs Kneipp Event fährst, dachte ich auch so "das passt perfekt", da ich ja Deine Vorliebe für Kneipp kenne.
    Ich hab mich wunderbar unterhalten gefühlt beim Lesen und Schauen, was Du an diesem Tag alles erlebt hast.

    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hasi,

      genau, du weißt, wovon ich spreche, du musstest dich ja auch von mir "bekehren" lassen. ;)

      Dankeschön für dein Kompliment - freut mich total, dass dir der Beitrag gefällt! :)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  4. ah klasse, solche events sind immer total toll!
    ps: tolles header :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      aaaah, du bist die Einzige, die es bisher bemerkt hat. ;) Danke! Werde aber noch einen kleinen Beitrag dazu schreiben, damit nachher keiner verwirrt ist und denkt, jetzt spinne ich total! :)

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  5. Das war ja ein tolles Event! Bei den Bildern wäre ich auch gern dabei gewesen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      es war wirklich ein großartiger Tag mit netten Menschen. Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen, würde mich freuen! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  6. Ach Tanja, es war wirklich ein wundervoller Tag und er ging vor allem so schnell rum.
    Zu keinem Zeitpunkt hatte man das Gefühl es könnte langweilig werden.
    Ich hoffe ihr seid noch gut zu Hause angekommen ohne viele Hindernisse.
    Es wäre schön wenn wir uns bald mal wieder sehen.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      ich würde mich auch total freuen, wenn wir uns mal wieder treffen, es war lustig mit dir! :)

      Solche Tage bleiben einem wohl immer in schöner Erinnerung, echt toll.

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  7. Liebe Tati,

    was ein wundervoller Tag mit interessanten und duftenden Eindrücken. Wo ist Dein Wannenbild, will ich sehn! :D Ein Peeling selbst zu mischen ist klasse. Super dass das Event im relativ kleinen Kreis stattfand, so verliert sich nicht alles und man hat Zeit zu plaudern. Superschön.

    Liebste Grüße
    deine Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marioniii,

      oja, genauso war es. :) Hahaha, mein Wannenbild ist weniger aufregend. Ich sitze brav auf dem Wannenrand, habe den jungen und hübschen Mädels den Vortritt gelassen. Wer will mich "Alte" denn schon sehen. ;)

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  8. Was für ein toller Bericht, das muss ja wirklich ein super Tag gewesen sein.sehr beeindruckend ! Alte hallo du bist echt ein Hingucker .


    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      hahahaha, Danke du Liebe! :)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  9. Huhu Tati,
    da hattest Du einen wunderschönen, interessanten und informativen Tag - allein durch den Post sieht man, wieviel Spaß Du hattest! Danke, dass Du uns dran teilhaben läßt - Du weißt ja, ich liebe die Kneipp Dusch- und Badeprodukte!
    Herzliche Grüße die immer noch erkältete Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Impy,

      stimmt, es hat auch besonders viel Spaß gemacht, für diesen Beitrag die Bilder auszusuchen und den Text zu schreiben. :)

      Gute Besserung und liebste Knuddelgrüße zurück -

      Löschen
  10. Kneipp hat schon tolle Produkte. Ist immer schade, dass in der Drogerie die Auswahl so gering ist. Tolle Fotos. Vor allem so viele bekannte Gesichter, ach ja - die Bloggerwelt ist doch recht klein, aber fein :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy,

      da hast du recht, bei uns gibt es zwar überall Kneipp-Produkte zu kaufen, aber ich würde mir auch eine größere Auswahl wünschen. Wenn ich im Shop vorbeischaue, gibt es soo viel zu entdecken. :)

      Stimmt, die (Bloggger-)Welt ist klein. ;)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  11. Huhu Tati,

    das sieht alles einfach schön aus und hört sich auch nach einem rund rum gelungenen Tag an. Es wirklich toll was Kneipp sich alles einfallen lassen hat. Das mit nicht bewerben für einen weiteren Event im Okt kann ich gut verstehen ich hatte im Vorfeld ja öfter überlegt mich für die Produkt Blogger Lounge zu bewerben, aber da ich nicht gewusst hätte wie dort hinkommen soll habe ich es schließlich gelassen. Vielleicht dann im nächsten Jahr und dann haben wir hoffentlich auch endlich die Gelegenheit uns persönlich zu treffen so langsam wird es echt mal Zeit :-)

    Flaps der Pinguin würde mir auch sehr gut gefallen wobei er bestimmt wieder zur Steiff Sammlung meiner Tochter gewandert wäre.

    Dein bald neuer Name oben gefällt mir gut wobei ich Deinen alten auch gut und passend fand. Ich überlege ja auch schon seit Ewigkeiten kann mich aber nicht auf einen Namen festlegen und hoffe das 2016 in meinem 4ten Blogger Jahr endlich hinzubekommen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      aaaah, es ist dir aufgefallen! :) Freut mich, dass dir der Name gefällt. Ich war an einem Punkt, wo ich einfach mal etwas anderes haben wollte. Irgendwie bin ich aus TaTis bunte Testwelt ein wenig herausgewachsen, was aber nicht heißen soll, dass ich den Namen jetzt "doof" finde, er ist ja ein Teil von mir. Es kann natürlich sein, dass der Schuss nach hinten los geht, was ich nicht hoffe. Ich werde gleich aber noch einen kleinen Beitrag dazu veröffentlichen.

      Du bist ja auch schon richtig lange dabei. Ich feiere nächstes Jahr meinen 3. Bloggeburtstag und könnte mir nicht vorstellen, mit dem Bloggen aufzuhören.

      Flaps ist wirklich süß, er steht auf meinem Schreibtisch, ich habe mich durchgesetzt und beschlossen, dass er meiner ist und nicht in den Zimmern meiner Jungs verschwindet. ;)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  12. Sehr schön geschrieben und ja es war wirklich sehr, sehr schön! Ich hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Liebe Grüße von Silvia-deiner Tischnachbarin oder "Schoss-Sitzerin" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silvia meine Schoß-Sitzerin *gg*,

      Danke du Liebe, jaaaaaaa es war superschön und ich habe mich auch riesig darüber gefreut, dich kennenzulernen. Ich habe sehr gerne neben dir gesessen. :)

      Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.

      Liebe Grüße -

      Löschen
  13. Hallo Tati,

    da hast Du ja einen tollen Tag in Bayern erlebt bzw. den noch ein bisschen ausgeweitet mit Deinem Mann und Deinem Sohn. Ein sehr schöner Bericht!!!

    Viele Grüße
    smily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Smily,

      lieben Dank! :) Einen tollen Tag hatte ich wirklich, ich habe die ganze Zeit vor mich hingegrinst, sah bestimmt ziemlich dämlich aus. ;)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  14. Huhu Tai,

    wow, was für ein schöner Bericht. Was für ein Eindruck und was du alles gesehen hast. Diese Köstlichkeiten und schönen Sachen die es von Kneipp so alles gibt.
    So eine Werksführung würde mich auch interessieren.
    Aber der Pinguin ist das allerschönste, den haste immer, während die anderen Sachen schon lange aufgebraucht sind.

    Ich bin ein klein wenig neidisch aber nur ein bisschen. ;)

    Liebe Grüße Claudia A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      schön, von dir zu lesen! Dankeschön, freut mich, dass dir der Beitrag gefällt! :)

      Ich denke immer wieder gerne an diesen Tag zurück, er war etwas ganz Besonders. Der Pinguin steht auf meinem Schreibtisch und erinnert mich immer wieder daran.

      Hier darfst du gerne ein wenig neidisch sein, aber nur ein bisschen. ;)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen