Montag, 12. Oktober 2015

Shoppen bei Netzshopping ~ meine neuen stylischen Glasschneidebretter



Shoppen macht großen Spaß, gar keine Frage, doch leider fehlt oft einfach die Zeit dafür, sich in Geschäften auf Einkaufs-Tour zu begeben - zum Glück können wir uns das Internet zunutze machen und gehen hier auf Beutefang. Ich war auf der Suche nach schnuckeligen Schneidebrettern. Bei Netzshopping, einem Online-Shopping-Portal, bei dem sich viele Anbieter unter einem Dach tummeln, bin ich schnell fündig geworden... 





Huhu und hallöchen,

oft ist es so, dass ich mir etwas Bestimmtes in den Kopf setze, das ich gerne haben möchte, und dann ewig lange vor dem PC sitze und alle Shops "abklappere", die mir in den Sinn kommen.

Dass es auch einfacher geht, beweist Netzshopping*, ein Online-Shopping-Center, bei dem es die Möglichkeit gibt, Produkte von verschiedenen Firmen zu suchen oder aber auch gezielt nach Produkten einer bestimmten Marke. 

Zu den Anbietern, die auf dem Portal zu finden sind, zählen sowohl große als auch kleinere - aber nicht weniger interessante - Shops.




Netzshopping



Quelle: Homepage Netzshopping



Hier findet Ihr alles, was das Herz begehrt - Möbel, Wohnaccessoires, Damen- & Herrenmode, Kindermode, Taschen & Modeaccessoires.

Meine Suche nach den gewünschten Küchenutensilien brachte innerhalb kürzester Zeit Erfolg. 




Quelle: Homepage Netzshopping




Unter der Rubrik Kochen & Backen* offenbart sich ein ganzes Paradies, prall gefüllt mit den unterschiedlichsten Artikeln. Töpfe, Pfannen, Backformen, Küchenwaagen, Messerblöcke - um hier nur eine kleine Auswahl zu nennen - warten darauf entdeckt zu werden. 

Meine Suche nach einem Schneidebrettchen fand hier schnell ein Ende, denn auch diese Kategorie verfügt über eine beeindruckende Auswahl in vielen verschiedenen Varianten. Vorlieben können bestimmt werden, wie z. B. Farbe, Material, Hersteller, sogar die Preisvorstellung kann genannt werden. 

Äußerst nützlich sind auch die Beschreibungen auf der linken Seite der Page, die in allen Kategorien zu finden sind. 
So gibt es z.B. passend zu den Brettchen eine genau Erklärung dazu, welche Vorzüge die einzelnen Materialen haben und für welches Schnittgut es am besten geeignet ist. 





Quelle: Homepage Netzshopping


Sofort begeistert war ich von den originellen Glasschneidebrettern* in Tomaten- & Orangenform, die Made in design anbietet. Damit Ihr wisst, was die gelisteten Shops sonst noch alles zu bieten haben, könnt Ihr Euch die Übersicht anzeigen lassen, so wie hier von Made in design*. Mit einem Klick wurde ich direkt zum Anbieter weitergeleitet. Alles lief leicht und komplikationslos. Innerhalb weniger Tage erreichte mich das Paket mit meinen Wunschobjekten. 





Sind sie nicht schön? :) 

Die bunten Brettchen haben einen Durchmesser von 30 cm, sind 0,4 cm dick, bestehen aus gehärtetem Glas, sind spülmaschinengeeignet und mit Anti-Rutsch-Noppen aus Gummi versehen. 




Ich bin verliebt!

Die Glasschneidebrettchen machen übrigens nicht nur beim Schneiden eine gute Figur, sie eignen sich auch ideal als Servierteller oder Untersetzer. 







Fazit


 Ich bin rundum zufrieden. Zum einen hat das "Shoppen" richtig viel Spaß gemacht und zum anderen gibt es durch das breite Angebot der gelisteten Shops bei Netzshopping eine Auswahl, die nichts zu wünschen übrig lässt.

Die Seiten sind gut strukturiert, übersichtlich gestaltet und benutzerfreundlich. 

Der ganze Ablauf war problemlos. Ich werde definitiv bei meiner nächsten Suche nach einem Wunschprodukt auf Netzshopping zurückkommen, denn einfacher und unkomplizierter geht es schon nicht mehr.   

Wie wirkt das Shopping-Portal auf Euch? Wäre das auch etwas für Euch? 

Herzliche Grüße 

von Eurer






 TaTi 






*Mit freundlicher Unterstützung von Netzshopping