Donnerstag, 8. Oktober 2015

BenCondito Gewürzmanufaktur ~ bringt die richtige Würze ins Essen





Dieser Beitrag ist auf meinen neuen Blog umgezogen. :)

Bitte hier klicken! 



 

Kommentare:

  1. Mhhh das schaut ja echt gut aus! Ich schau auch immer mehr auf gute Gewürze!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      es gibt wirklich gravierende Unterschiede, das kann man wohl sagen. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  2. Hört sich gut an liebe Tanja!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Danke Lu, die Gewürze sind echt toll! :)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  3. Hallo Tati,
    das sieht aber lecker aus bei dir, die Gewürze von Bencondtio kenne ich noch gar nicht, da schaue ich gerne mal vorbei.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ellen,

      lieben Dank, es war auch superlecker. :) Schau dich mal um, wird dir bestimmt gefallen.

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  4. Die Dosen sind richtig schick, für gute Gewürze gebe ich sehr gern etwas mehr Geld aus. Den Shop muss ich mal besuchen... LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy

      ja oder? Total knuffig, sie sind in der Küche ein schöner Blickfang. :)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  5. Wie süß ist das denn? PinaColada-Zucker in einer silber-rosa Metalldose. Alleine diese Box wäre es mir schon wert. Sieht total ansprechend aus.

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marioniii,

      jaaaa oder? Pina Colada Zucker, der Hammer und wie der duftet, woooaaah. Optisch total ansprechend, finde ich auch. :)

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  6. Hi Tati,
    ich freu mich riesig, dass es bei dir mit den Testprodukten noch geklappt hat und du so begeistert bist wie ich. Den Curry-Ananas habe ich mir bereits bestellt, nur noch nicht verwendet. Und auch Zucker habe ich nachgekauft, allerdings Zitronenzucker. da war ich ja erst skeptisch, aber der ist toll.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      mich freut es auch. Noch einmal ein ganz liebes Dankeschön an dieser Stelle. Ohne dich wäre ich wohl nicht in den Genuss gekommen. Echt toll! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  7. Hallo Tati,

    oh das klingt gut...ich muss gestehen, ich war erst skeptisch, insbesondere was das Chili con Carne Gewürz anbelangt. Viele Anbieter solcher Mischungen lassen nämlich ganz markante Gewürze wie Kreuzkümmel und Oregano einfach raus und dann hat es in meinen Augen nichts mehr mit mexikanischer Küche zu tun. Ist in dem Fall natürlich nicht passiert.
    Der Pina Colada Zucker klingt witzig...hab ich noch nicht gehört.
    Der Shop scheint interessant zu sein - ich werfe mal einen Blick dorthin.

    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hasi,

      stimmt, oft werden die Gewürzmischungen so "verfälscht", dass sie gar nicht den Geschmack hervorbringen, den sie eigentlich sollten. Hier wird wirklich sorgfältig ausgewählt, richtig prima. :)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  8. Huhu da gebe ich dir recht schön das Designe der gewürzigsten sieht genial aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leane,

      jaaa total knuffig! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  9. Da bekomme ich gleich wieder Hunger bei den Fotos! Die Gewürze gefallen mir richtig gut, große Auswahl und vor allem die Döschen......ich mag es gern aufgeräumt :-)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mihaela,

      ich stelle mir solche Dinge gerne offen in die Küche, weil's einfach Hingucker sind und die Gewürze sind wirklich toll. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  10. Die Dosen finde ich total hübsch und die Gewürze klingen toll.
    Mich persönlich reizt gerade der Zucker sehr, ich liebe Pina Colada :) Mit solchen Zuckermischungen lässt sich auch Tee immer wunderbar verfeinern.
    Liebste Grüße und ein schönes We wünscht dir Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bib,

      ich liebe auch Pina Colada, sooo lecker. Stimmt, du hast recht, auf die Idee mit dem Tee bin ich noch gar nicht gekommen, finde ich super, das werde ich mal ausprobieren. :)

      Komm gut in die neue Woche - herzliche Grüße -

      Löschen
  11. Huhu Tati,
    da ich Pina Colada liebe, würde mich der Zucker sehr reizen, aber auch Chili und Curry hört sich sehr gut an - werde den Shop doch mal aufsuchen und sehen, ob ich auch was Leckeres finde!
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Herzliche Knuddelgrüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Impy,

      ich warne dich, die Entscheidung wird nicht einfach sein! :)

      Ich melde mich die Woche bei dir.

      Liebste Knuddelgrüße zurück -

      Löschen
  12. Huhu,

    Ich durfte auch bereits die tollen Gewürze probieren und für mich gibt es nur noch BenCondito in der Küche <3
    Für eine gute Qualität zahlt man schon seinen Preis, aber dafür hat man wirklich die Qualität die man sich wünscht.

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mel,

      ich kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen, mir geht es genauso wie dir. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  13. Hallo Tati,

    Solche Gewürze habe ich auch immer sehr gerne in meinem Schrank. Total super die fertigen Mischungen. Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche! LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Olga,

      es gibt einige, die die Nase "rümpfen", wenn man fertige Würzmischungen verwendet, aber das ist mir egal. ;)

      Ganz viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  14. Hallo Tanja,
    die Gewürze sind ein kleiner Traum und habe schon einige zuhause. Da wünscht man sich ein Geruchsinternet 😉
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      genauso ist es, hier wäre Geruchsinternet echt ne feine Sache! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  15. Gewürze sind große klasse! Viel Spaß damit! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ja, es ist unglaublich, welche Unterschiede es hier gibt. :)

      Herzliche Grüße -

      Löschen
  16. Huhu Tati,

    was für tolle Bilder. Bei dir sieht das immer voll lecker aus. Ich glaube so ein Rezeptkasten wär auch nicht schlecht. ;)

    Die Gewürze sehen sehr ansprechend aus und was ich auch super finde, dass es alles natürlich ist. Ich vertrage so einiges nicht. Die Dosen sind ja niedlich.

    Lieb Grüße Claudia A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      sieht aber nur lecker aus! ;) Nee quatsch, war wirklich lecker. :) Ich denke, für ein Rezeptkasten habe ich dann doch nicht genug Talent, hahahaha. Ich koche meist auch nur irgendwelche "gemopsten" Rezepte nach.

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen