Mittwoch, 21. Oktober 2015

4. Product Blogger Lounge in Paderborn ~ ein kleiner Einblick






Dieser Beitrag ist auf meinen neuen Blog umgezogen. :)

Bitte hier klicken! 

Kommentare:

  1. liebe tati, das hast du wunderbar geschrieben. gänsehaut :)
    danke auch für die erwähnung des codex und überhaupt, einfach lieben dank für die tollen und warmen worte :)
    fühl dich gedrückt! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue, dass dir der Beitrag gefällt. Dankeschön! :)

      Ich drück dich ganz lieb zurück -

      Löschen
  2. Schade das Paderborn zu weit weg ist. Aber toll das du einen schönen Tag hattest ;-) Und die Sponsoren waren ja auch großartig. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      das ist echt schade, ich würde dich sehr gerne mal kennenlernen. :) Wir fahren knapp 2 Stunden, das ist o. k.

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  3. Liebe Tati!

    Dein Bericht ist ganz wunderbar und bei jeder Zeile wurde ich wehmütiger..dass ich nicht dabei war.
    Hätte ich doch soviel lernen können.
    Herzlichen Dank für den warmen Bericht und ich bin schon auf die weiteren Vorstellungen gespannt!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Natascha,

      lieben Dank, das freut mich sehr! Mir geht es auch so, wenn ich an solchen Events nicht teilnehmen kann, da wird einem ganz schwer um's Herz. Beim nächsten Mal bist du dabei!!! :)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  4. Das hast Du schön geschrieben und ich freue mich schon auf das nächste Jahr ... wenn es klappt.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Perdita,

      Dankeschön, ich würde mich freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen und dann denken wir daran, bloß kein Augen-Make up! ;)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  5. Liebe Tati,

    ja, hat mir sehr gefallen. Nun hab ich so viele Artikel darüber gelesen, dass ich doch fast das Gefühl habe ein bisschen dabei gewesen zu sein.
    Ja, in all der Zeit konnten wir vieles lernen, was das Bloggen betrifft, und man lernt immer noch dazu.

    Liebste Grüße
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Marion,

      nächstes Jahr rocken wir das Ding ja wohl wieder zusammen was? :)

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  6. Schöner Bericht :-)
    Du hast recht, die beiden Herren am Anfang hatten es nicht leicht, aber haben sich gut geschlagen ;-)
    Ich fand es schön euch alle kennen zu lernen und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Swantje,

      lieben Dank! Das haben sie, ich war letztes Jahr schon begeistert von den beiden Herren der Schöpfung. Ich freue mich auch schon auf's nächste Jahr! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  7. Liebe Tati,
    das war aber ein sehr schönes Event. Nach Paderborn hätte ich auch kommen können. Das wäre noch viel näher gewesen als Ochsenfurt. Hat mich sehr gefreut, dass wir uns dort getroffen haben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elke,

      mich hat es auch riesig gefreut, es war ein unglaublich schöner Tag bei Kneipp in Ochsenfurt. :)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  8. Toller Bericht :) Auf so einem Event kann man viel lernen. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du,

      ja, das stimmt, es war wirklich lehrreich und interessant. :)

      Herzliche Grüße -

      Löschen
  9. Liebe Tati, vielen Dank für den Einblick :-)

    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hasi,

      sehr gerne! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  10. Ein toller Bericht, ich kann bestätigen: genau so war es. Es war toll, euch alle kennenlernen zu dürfen und dem event beiwohnen zu können. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caren du Nudel,

      jooo, das war echt ganz große Klasse!!! :)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  11. Was für ein schöner Bericht... scheint als wäre es nicht nur lustig sondern auch noch informativ und interessant gewesen - das ist schön.
    LG Matti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Matti,

      freut mich, dass du den Beitrag "überflogen" hast und er dir gefällt. *gg* ;)

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  12. Toller Bericht mit richtig gelungenen Bildern. Es hat so viel Spaß gemacht und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Ich hoffe, möglichst viele von Euch wieder zu sehen.

    Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eva,

      lieben Dank, mir hat es auch viel Spaß gemacht und der Freitagabend mit dir war superlustig. Ich hoffe doch sehr, dass wir uns nächstes Jahr wieder treffen. :)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  13. Wow da hättet ihr einen wunderbaren Tag und ich hoffe es klappt bei mir auch mal um dabei zu sein -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leane,

      das wäre total klasse, wenn du auch dabei wärst! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  14. Hallo meine Liebe,
    es war fabelhaft! Und wenn ich die Berichte der beteiligten Bloggerinnen lese blicke ich so gerne auf den unvergesslichen Tag zurück. Und leider, wie immer, VIEL ZU SCHNELL VORBEI!

    Es war toll dich wiederzusehen!

    Fühl dich gedrückt,

    Alexa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,

      ich lese die Berichte auch total gerne, ich sitze dann immer mit einem Schmunzeln im Gesicht und denke an den aufregenden Tag zurück. :)

      Fühl dich feste zurückgeknuddelt. ;)

      Herzliche Grüße -

      Löschen
  15. Das klingt nach einem supertollen Event, schön dass es euch so viel Spaß gemacht hat! :) Bin schon gespannt was du uns alles vorstellen wirst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      das war es auch, ich habe dort sehr viel für mich persönlich mitgenommen. Jetzt muss ich nur noch alles umsetzen:)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  16. Das stell ich mir total spannend vor. Ich würde auch sehr gern mal den ein oder anderen Blogger im realen Leben kennen lernen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy,

      das war es auch, es ist sogar richtig anstrengend, so viel Input zu verarbeiten, aber die zwischenmenschliche Ebene kommt nicht zu kurz und ich finde es auch richtig schön, andere Blogger "in echt" kennenzulernen. :)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  17. Ui fein! Dort hätte es mir sicherlich auch gefallen! Solche Events sind doch immer wieder toll und die Vorträge hören sich super interessant an.
    LG, Pamela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Pamela,

      oja, da kann man echt was lernen. Ich bin da echt dankbar für, denn ich weiß nur ein klitzekleines Minimum von dem, was man alles beachten sollte. :)

      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße zurück -

      Löschen
  18. Tatiiiiiii! Es war soooo toll dich wieder gesehen zu haben, ich hab mich soooo gefreut! Der Event war echt spitzenklasse und unser Treffen davor erst...ich schwärme immernoch! ^^ *dichmalganzdolldrück*

    Ich hoff wir sehen uns wieder im nächsten Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein liebes Schnubbelchen,

      jaaaaa, das fand ich auch, ich möchte dich auf der Stelle wieder ganz feste knuddeln und lachen, bis mir die Tränen kommen. :)

      Na und ob wir uns im nächsten Jahr sehen, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!!!

      Liebste Grüße -

      Löschen
  19. Ach was war das ein tolles Wochenende, das Lachen hat so richtig gut getan. Ich fand an der Lounge super, dass hier nicht die Produkte im Vordergrund standen, sondern wir viel für unsere Bloggerarbeit mitgenommen haben.
    Freue mich auf das nächste Mal.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moinsen Susanne,

      das war es wirklich, ich hatte eine Menge Spaß mit euch und freue mich schon auf's nächste Mal.

      Genau das finde ich hieran so toll, es geht nicht nur um die Produkte, sondern viel um uns Blogger selbst. :)

      Ganz viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  20. Hallo Tati da hast du aber ein ganz tollen Bericht geschrieben bin total verzaubert.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,

      vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Freut mich sehr, dass dir der Beitrag gefällt. :)

      Einen schönen Wochenteiler und herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  21. Huhu liebe TaTi,
    da hast du ja eine tolle Blogger Lounge gehabt mit vielen interessanten Produkten und auch Vorträgen. Das mit dem Versteuern der PR-Samples ist wirklich Neuland, da muss man sehen, was in Zukunft auf einen zukommt und was man alles bedenken muss.
    Vielen Dank für den schönen Bericht.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Smiley,

      sehr gerne du Liebe, freut mich, dass dir der Beitrag gefällt.

      Vielleicht magst du ja nächstes Jahr mitkommen? :)

      Ja, es gibt wirklich einige Dinge, die man beachten muss, schade irgendwie, weil's einem ein wenig den Zauber des Bloggens nimmt, aber so ist das halt mit den Pflichten. ;)

      Viele herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  22. Liebe Tati, das hast du wunderbar geschrieben. ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß ,und vieles neues Erfahren..



    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      Dankeschön! :) Ja, das hatten wir und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir uns auch eines Tages auch gegenüberstehen!!!

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen