Samstag, 19. September 2015

Rossmann "Schön für mich Box" September 2015 ~ ein kleiner Einblick





Da ich mitten in den Geburtstagsvorbereitungen für meinen jüngsten Spross stecke, war mein Gatte so lieb und hat für mich die September-Ausgabe der "Schön für mich Box" von Rossmann abgeholt. Nach gefühlten Ewigkeiten hatte ich endlich wieder Glück und zeige Euch kurz, was in der Box zum Vorschein kam... 






Huhu Ihr Lieben,

heute gibt es zwar aus Zeitgründen nur einen kleinen Einblick, aber so wissen die neugierigen Näschen unter Euch wenigstens, wie die Box ausschaut. :) 




Die Box präsentiert sich fröhlich-herbstlich in Purpurfarben.

Die Badesaison ist nun langsam vorbei und so steht die Box passend zur herbstlichen Jahreszeit ganz im Zeichen der Körperpflege. 




Inhalt:

o Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara

o Wellness & Beauty Körperpeeling

o Palmolive Duft Schaumseife Magic Softness Himbeere

o Alterra Glanz & Color Spülung

o Oral-B Blend-A-Med Pro-Expert Zahncreme

o for your Beauty Massagehandschuh zweiseitig 

o Gillette Proglide Silvertouch Rasierer

o Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege

o Rival de Loop Liquid Eyeliner Pen Black 





Die Box strotzt zwar nicht gerade vor Produkten, die mich in wildes Begeisterungs-Geschreie ausbrechen lassen - Zahnpasta und Mascara gab es vielleicht einfach schon zu oft - aber der Inhalt kann sich durchaus sehen lassen. 

Besonders reizvoll finde ich den Massagehandschuh, das Körperpeeling und den Liquid Eyeliner.

Die Duft-Schaumseife kenne ich bereits und mag sie sehr gern.

Fast alle Produkte werden bei mir Verwendung finden. Die Gesichtspflege allerdings ist für normale bis trockene Haut gedacht, also für meine Mischhaut nicht so gut geeignet. Spülungen benutze ich eher weniger.

Macht aber nichts, ich stelle die beiden Produkte für Euch zur Seite. :) 

Für den Preis von nur 5 € finde ich die Box auch jetzt insgesamt gesehen wieder richtig klasse. 

Bei der kommenden Box hatte ich leider kein Glück, also warte ich bis zum nächsten Monat, dann heißt es auf der Facebook-Page von Rossmann wieder neues Spiel - neues Glück. 

Wie findet Ihr den Inhalt? 

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße 

Eure





TaTi


Kommentare:

  1. Juhu Tati,
    Oh, die Box gefällt mir echt gut.
    Wobei ich keine Zahnpasta mehr in Boxen sehen kann, es sind immer welche mit drin. :/
    Aber sonst ist die echt cool, mir hätte sie sehr gut gefallen. :D
    Ich hab leider nicht soviel Glück bei den Boxen.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir noch. <3

    Liebe Grüße
    Rebecca <3 <3

    http://www.nariels-testplanet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rebecca,

      stimmt, Zahnpasta und Mascara sind fast immer vertreten. :) Ich bin froh, dass ich ab und an Glück habe, das letzte Mal ist aber nun auch schon wieder länger her. ;)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  2. Hi Tati,
    ohhhhhh... bei Rossmann hatte ich schon lange kein Glück mehr, der Inhalt kann ich für 5 Euro doch wirklich sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      auf jeden Fall kann die Box sich sehen lassen! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  3. Huhu Tati,

    hui ich hab bei Rossmann irgendwie kein Glück, umhauen würde mich die Box jetzt zwar auch nicht, aber ich hätte mich für 5,-€ trotzdem gefreut. Alles Produkte die man irgendwie gebrauchen kann :)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina,

      irgendwann wirst du auch Glück haben, da bin ich mir sicher! :)

      Grüßle -

      Löschen
  4. He ich freu mich, meine Tochter hat gleich 2mal hintereinander gewonnen, einmal diese Box und einmal die Nature-für-mich-Box, kann sie nächste Woche abholen:-) Neugierig wie ich bin, musste ich aber bei Dir jetzt reinschauen, ich nehme an, einiges davon bekomme ich:-) Für 5,00 Euro ist das echt ein guter Inhalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Antje,

      oh, so ein Glückspilz. Die Nature für mich Box hätte mich auch interessiert. Mittlerweile habe ich gesehen, was drin ist und finde sie toll. :)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  5. Huhu Tati,

    intressante BoX, die hätte mich auch gefallen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      es sind Produkte, die man wirklich gut gebrauchen kann. :)

      Sonnige Grüße -

      Löschen
  6. ich finde den inhalt toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      der Inhalt kann sich auf jeden Fall sehen lassen. :)

      Liebe Montagsgrüße -

      Löschen
  7. Für die Gesichtspflege hätte ich auch keine Verwendung, der Rest gefällt mir gut. ich glaube ich habe meine letzte Box letztes Jahr im April abgeholt, aber danach gab es ja noch die Weihnachtsbox und letzten Monat hatte ich Glück da habe ich die Bloggerbox ergattert.
    Schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lajana,

      ich glaube, wenn man immer Glück hätte, wäre der Reiz auch irgendwie weg. Das rede ich mir zumindest ein. ;)

      Einen guten Start in die neue Woche und Grüßle -

      Löschen
  8. Du weißt ja das ich die Boxen sehr mag .
    Bekomme eine von Müller .
    Schönes Wochenende.
    LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      oh das ist klasse. Bestimmt die Männer-Box, dabei hatte ich kein Glück. Viel Spaß damit! :)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  9. Ich finde die Box ganz gut, nur diese Rasierer kann ich nicht mehr sehen, die werden einem ja in jeder Box hinter her geworfen.
    Über den Massage Handschuh hätte ich mich auch gefreut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susanne,

      den Massage-Handschuh finde ich auch richtig klasse. :)

      Herzliche Grüße -

      Löschen
  10. Huhu liebe TaTi,
    die Box ist gar nicht mal schlecht. Der Rasierer wäre zwar jetzt nichts für mich, aber die Seife würde ich gerne mal ausprobieren. :) Da hatte ich bisher Limette, was mir nicht ganz so gut gefallen hat, aber die anderen Sorten klingen sehr gut. Die Zahnpasta ist klasse, ich benutze zumindest eine andere Variante der Pro Expert Pasten und kann sie wirklich empfehlen. Die Zahnpasta zählt zu meinen Standard-Produkten.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Box und ein schönes Restwochenende!

    Herzliche Grüße,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Smiley,

      die Seife duftet prima, ich mag sie. Die Zahnpasta ist dran, sobald die "alte" aufgebraucht ist. :)

      Komm gut in die neue Woche - herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  11. Hey liebe tati,
    oh, das Peeling in Verbindung mit dem Handschuh ist sicher klasse. Insgesamt finde ich die Box hübsch bestückt, alles brauchbar.

    Habt einen schönen Sonntag,
    liebste Grüße
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marioniii,

      stimmt, es ist wirklich alles brauchbar, gar kein Thema. Es ist ja eh immer schwierig, es allen recht zu machen. Die Box ist auf jeden Fall wieder gelungen, gar keine Frage. :)

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  12. oha, was für ein tolles Böxchen ;-) Einige der Sachen darin kenne ich bereits.Hätte mir insgesamt gut gefallen.
    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu,

      also wäre das ein prima Hasen-Böxchen gewesen! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  13. Huhu,
    mir hätte die Box super gefallen, da ich ja kaum Glück bei Boxen habe, habe ich aber auch noch nicht so einen großen Vorrat an Zahnpasta und Rasieren ;-) aber auch sonst kann man beides trotzdem fast immer gebrachen. Besonders gut gefallen hätte mir der Handschuh und die Seife (die kenne ich nämlich noch nicht). Viel Spaß mit den Sachen.
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      Dankeschön du Liebe! :)

      Dir ebenfalls einen guten Wochenstart - Grüßle -

      Löschen
  14. Hallo Tanja,

    die Box ist wirklich der Knaller und ich bin schon ein bisschen traurig,dass ich die Ausgabe nicht habe.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lu,

      es ist interessant, wie verschieden die Geschmäcker sind, die einen brechen in Begeisterung aus, während die anderen sie eher "Naja" finden. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  15. Bei dem Preis kann man auch einfach gar nichts sagen. Da ist es auch überhaupt nicht schlimm, wenn ein Produkt mal nicht gefallen sollte oder zu einem nicht passt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tabea,

      da hast du zu 100 % recht! :)

      Herzliche Grüße -

      Löschen