Mittwoch, 23. September 2015

Gesichtsmasken-Sets von Montagne Jeunesse ~ die Gewinner stehen fest







Jetzt wird es aber höchste Zeit, die Gewinner zu verkünden. :) Ich bin nach wie vor begeistert von den Montagne Jeunesse Gesichtsmasken und sehr gespannt darauf, ob die Masken bei den Gewinnern genauso gut ankommen werden...








Huhu und hallöchen,

ich freue mich, endlich die Gewinner der drei Masken-Sets mit je 5 verschiedenen Varianten bekannt geben zu können.




Gewonnen haben:

Kerstin P. 
Lenchen (Testereiwahnsinn)
Honey 

Ich werde Euch zusätzlich noch kontaktieren. 

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!!!

Ich hoffe sehr, dass Ihr genauso viel Spaß und Wohlfühlmomente mit den Masken haben werdet wie ich! :)

 Für die anderen heißt es, bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel wird nicht lange auf sich warten lassen, also bleibt dran! ;) 

Herzliche Grüße

Eure





TaTi
 

Kommentare: