Montag, 14. September 2015

Maybelline Colorshow Limited Collection Suit Style ~ wer ist hier der Boss?







 Von September bis Oktober findet Ihr die Limited Collection Colorshow Suit Style in den Maybelline-Regalen, um Euren Nägeln einen Sexy Power-Look zu verleihen... 








Huhu Ihr Lieben,

Maybelline New York* sorgt mit seinem Anzug-Style für schicke (Nagel-)Auftritte.



Suit Style Collection 





Die Suit Style Collection besteht aus vier Nuancen. 

 o 442 Business Blouse
o 434 Suit and Sensibility
o 444 Red Reaction
o 445 Style Network




Die schwarze Nuance "Style Network" ist hochglänzend und wirkt somit sehr edel. Das weiße "Business Blouse" dient prima als Grundlage für diverse Nageldesigns. Am besten zweimal auftragen, damit die optimale Deckkraft erreicht wird. 

Das rote "Red Reaction" und das silbergraue "Suit and Sensibility" ist mit zahlreichen Partikelchen und Glitzer bestückt, die dem Lack hierdurch eine besondere Struktur geben. 

Um den Suit Style zu kreieren, solltet Ihr zunächst die Nägel mit der hellen Nuance lackieren. Anschließend, nachdem der Lack gut durchgetrocknet ist, malt Ihr mit der Ecke des Pinsels der anderen Nuancen eine Fliege und zwei Pünktchen auf Eure Nägel. Zum Schluss verhelft Ihr den Nägeln am besten mit einem Topper zu einem glänzenden Abschluss. 

Nun ja, was soll ich sagen. Mein Ergebnis ist nicht wirklich der Burner geworden. Ich möchte Euch meinen Versuch dennoch nicht vorenthalten. :)




Das erinnert mich eher an Fledermäuse oder Bonbons. Also ganz ehrlich, ich lasse lieber die Finger von diesem Style. ;) 

Mit den richtigen Tools lassen sich solche Designs viel besser gestalten. Dass dieses hier durchaus richtig hübsch aussehen kann, beweist uns Marion von Beauty and Pastels. Sie hat mit Nail-Art-Stripes und anderen Tools garbeitet. Schaut gerne bei Ihr vorbei! :) 
 



Hier habe ich "Suit and Sensibility" und "Red Reaction" komplett auf den Nagel gebracht.

Preislich liegen die 7 ml Fläschchen bei knapp 3 € pro Stück. 





Fazit:


 Der Suit Style selbst konnte mich nicht so ganz überzeugen. Ich bin zu Hause auch so der Boss, gar keine Frage! ;) Dennoch mag ich die Kollektion.

Besonders gut gefallen haben mir der silbergraue und der rote Effektlack. 

Wie findet Ihr die Kollektion? 

Wäre der Suit Style etwas für Euch? 

Herzliche Grüße

von Eurer





TaTi








Die Testprodukte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

 Ein herzliches Dankeschön an Maybelline für die Möglichkeit, die Lacke zu testen.



*Herstellerlink/Werbung



#colorshowsuitstyle

 

Kommentare:

  1. na damit bist du jetzt der oberboss :)
    ich wünsche dir einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      na das ist doch wohl eh klar *gg*. ;)

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch, herzliche Grüße -

      Löschen
  2. Du kannst genau so hübsche "Fliegen" malen wie ich
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Perdita,

      ja ne? ;) Nun gut, man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. :)

      Liebe Grüße-

      Löschen
  3. Liebe Tati,

    ich finde sie einzeln richtig bezaubernd, auch wenn Rot-Glitter bei mir immer Weihnachtsfeeling erzeugt. :D
    Ganz ehrlich ist das auch ziemlich laienhaft erklärt, mit der Pinselspitze kriegt vielleicht allenfalls der Profi halbwegs eine Fliege hin.
    Das müsst man sicher mit Streifen abkleben, ich versuch das mal. Die Beschreibung Fledermäuse und Bonbons war trotzdem sehr lustig. :D

    Liebste Grüße
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion,

      da hast du recht, mit einem dünnen Pinselchen wäre es sicherlich besser von der Hand gegangen. Ich habe mich absichtlich an die Anleitung gehalten, um zu sehen, ob man das so umsetzen kann. Nun ja, das ist dabei rausgekommen - Fledermäuse und Bonbons, hihihi! :)

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  4. Hallo Tati,

    so schlecht ist es nun auch nicht geworden :-) Meinen Geschmack treffen die Farben nicht so ganz.
    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hasi,

      Dankeschön, das tröstet mich ein wenig. ;) Die Farben mag ich sehr gerne, das Design ist nicht so meins. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  5. Hallo Tati,

    wirst du jetzt zur Nageldesignerin? Die Fledermäuse sehen ja toll aus! Die Kollektion erinnerte mich auch sofort an Silvester - ohoh, ist es denn bald wieder soweit?! Glitter-Lacke mag ich sehr!

    Liebe Grüße,

    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,

      du Schmeichlerin! ;) Für Silvester oder Karneval könnte ich mir sowas auch gut vorstellen, das stimmt! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  6. Huhu Tati,
    die Fledermäuse haben doch auch was! Die Glitterlacke gefallen mir gut - mein Favorit wäre das Rot, da denke ich sofort an Weihnachten/Silvester! Aber bis dahin haben wir ja noch ein bisschen Zeit!
    Herzliche Knuddelgrüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Impy,

      hahaha, ja ja die Fledermäuse. ;) Stimmt, der rote Lack hat etwas Festliches/Weihnachtliches an sich, eine gute Idee, ihn dann zu tragen. Sooo lange ist's gar nicht mehr, leider! Das Jahr ist bisher im Fluge vergangen.

      Herzliche Knuddelgrüße zurück -

      Löschen
  7. Ich verwende sehr selten Nagellack, mir fehlt da die Zeit und die Geduld :D
    Dein Ergebnis ist aber gar nicht schlecht geworden, kann man so tragen :)

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Olga,

      na, gerade mit so einem flinken Krümelchen an deiner Seite kann ich das sehr gut verstehen. So schnell kann der Lack gar nicht trocknen, wie man schon wieder hinterher flitzen muss. ;)

      Ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler - liebe Grüße zurück -

      Löschen
  8. Hi Tati,
    sieht nicht schlecht aus, aber meine Farben sind es nicht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      na komm, nicht schlecht ist die kleine Schwester von grottenschlecht, lass es raus. ;) Sind schon recht auffällig die Lacke. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  9. Hallo Tati,

    du weißt, ich liebe Nagellacke aber die sind definitiv nix für mich.. nicht die richtigen Farben dabei. Aber die Tupfen gefallen mir sehr gut bei dir :-)

    LG Matti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Matti,

      hahaha, sehr diplomatisch ausgedrückt. ;)

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  10. Ich bin ja nicht so der Nagellackfan, er verschmiert bei mir und blättert schnell ab und meine Nägel sind auch nie gleich lang. Aber das Rot sieht schon echt sehr schön aus, da überlege ich doch auch, ob ich mir das mal hole. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      es gibt Lacke, die lassen sich ganz einfach in einer Schicht lackieren und trocknen innerhalb einer Minute. Die wären wahrscheinlich erst einmal das Richtige für dich, dann verschmiert auch so schnell nix. :)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  11. Mich überzeut die Linie farblich leider auch nicht wirklich, passt irgendwie nicht zum Herbst, der vor der Tür steht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy,

      die Farben sind auch recht speziell, da muss ich dir recht geben. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  12. Die Effekt-Lacke haben wirklich einen tollen Schimmer! Ansonsten treffen die Farben nicht so ganz meinen Geschmack. Ich trage eher selten schwarze oder rote Lacke und weiß fast nur bei Nail Art. Mal sehen, was Maybelline demnächst auf den Markt bringt, vielleicht ist dann ja auch etwas für mich dabei. :)

    Herzliche Grüße,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Smiley,

      ich bin mir nicht sicher, ob ich mir diese Lacke gekauft hätte, wenn ich sie im Regal entdeckt hätte. Aber ich muss sagen, dass mir gerade der rote und der silbergraue Lack richtig gut gefallen, weil sie mal etwas ganz anderes sind. :)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen