Donnerstag, 10. September 2015

Maybelline Color Sensational Creamy Matt Lippenstifte ~ matt ist angesagt








Matt ist "in". Mit den Color Sensational Creamy Matt Lippenstiften bringt Maybelline sechs angesagte Farben auf den Markt, die ab September erhältlich sind. Drei Nuancen möchte ich Euch gerne vorstellen... 







Huhu Ihr Lieben,

ein wenig Farbe auf den Lippen bringt direkt einen anderen Ausdruck ins Gesicht. Deswegen trage ich sehr gerne Lippenstift, ob dezent oder auch kräftig, je nach Lust und Laune. 



Maybelline Color Sensational Creamy Matt

   

  
Matte Farben mag ich an sich sehr gerne, hier besteht jedoch oft die Gefahr, dass die Lippen schneller austrocknen oder der Lippenstift bröckelt. Dies soll mit den cremigen Matt-Lippenstiften von Maybelline* nicht passieren. 



Nuancen, die ins Bräunliche gehen, gehören zu meinem Beuteschema. So hoffe ich, dass es bald eine größere Auswahl dieser Farben geben wird. 

In den USA gibt es übrigens bereits eine weitaus umfangreichere Farbpalette als bei uns. 

Optisch wirken die Lippenstifte raffiniert  -  hochglänzende Hülse in Chromoptik trifft matten Lippenstift. :) Gemeinsam mit der dunklen, leicht transparenten Hülle verbindet sich alles zu einer modernen und edlen Einheit.




Diese Nuancen habe ich zum Ausprobieren erhalten:

o 930 Nude Embrace
o 965 Siren in Scarlet
o 950 Magnetic Magenta



 
Erhältlich sind die Creamy Matt Lippenstifte für etwa 10 €, je nach Angebot. 





"Nude Embrace" wirkt eher dezent. Ich mag ihn, da er leicht ins Bräunliche geht. Er ist eher unauffällig. 

Klare Ansage hingegen ist die Farbe "Siren in Scarlet", die mit ihrem knalligen Rot garantiert die Blicke auf sich zieht, und "Magnetic Magenta", die schon sehr in die pinke Richtung geht und direkt gute Laune macht. 

Alle drei konnten bei mir punkten, auch wenn ich die beiden intensiven Farben wahrscheinlich nicht gerade im Büro tragen werde. Es werden sich aber sicherlich Gelegenheiten bieten. ;) 

Maybelline hält, was es verspricht, die Lippen wirken gepflegt, trocknen nicht aus und der Lippenstift bröckelt nicht. Das begeistert mich richtig, denn ich hasse trockene Lippen und das Gefühl, das sie hinterlassen.

Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls zufrieden. Er hält zwar nicht ganz so lange durch, aber das finde ich nicht schlimm. Wenn die Farbe verblasst, ziehe ich halt noch einmal neu nach. 




Fazit:

Ich benutze die Creamy Matt Lippenstifte sehr gerne. Däumchen hoch! 

Wie gefallen sie Euch? 

Mögt Ihr es matt oder lieber glänzend? 

Herzliche Grüße

Eure





TaTi







Die Testprodukte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

 Ein herzliches Dankeschön Maybelline für die Möglichkeit, die Lippenstifte zu testen


*Herstellerlink/Werbung

Kommentare:

  1. Huhu Tati,
    schöner Post - matte Lippenstifte habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber die 950 wäre da mein Beuteschema, werde mal beim nächsten dm Besuch danach Ausschau halten! Die Farben stehen dir wirklich gut!
    Herzliche Knuddelgrüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Impy,

      Danke du Liebe! :) Die Nr. 950 ist schon eine klare Ansage. ;) Die Nuance fällt auf, macht aber gute Laune!!!

      Ich hoffe, meine Mail ist angekommen? :)

      Herzliche Knuddelgrüße zurück und ein erholsames Wochenende -

      Löschen
    2. Huhu Tati,
      ja ist angekommen, bin aber noch mit den Aufräumarbeiten nach der Renovierung beschäftigt! Melde mich aber bald! Herzliche Knuddelgrüße und auch ein tolles Wochenende! Impy

      Löschen
  2. Huhu Tati
    Wie immer eine wunderbare Vorstellung , ab und an trage ich auch mal einen Lippenstift auf , meist dezent
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leane,

      Dankeeee, das freut mich! :)

      Liebe Wochenend-Grüße -

      Löschen
  3. Hallo Tati
    Die Lippenstifte trage ich auch gerne, nur die 950 ist mir ein wenig zu pinkig.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Perdita,

      ja, die Farbe ist echt ne Ansage, aber ich mag sie trotzdem, nur nicht gerade im Büro. ;)

      Liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende -

      Löschen
  4. Ich trage keinen nur Lippenpflege .
    Schöner Tag dir .

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      echt? Nee, da sehe ich so farblos aus. Mir steht es besser, wenn ich die Lippen ein wenig betone. ;)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
    2. Stimmt eigentlich schönes Wochenende .....ich schau mal ob mir das steht .

      Lg Margit

      Löschen
  5. Hey liebe Tati,

    Du hast Recht, der bräunliche Nude-Ton steht Dir sicher ausgezeichnet. Da gibts noch so einen schönen Farbton"Rose Rush", der würde mir glaube ich gefallen. Hier ist mir der eine ein bisschen zu harmlos und die anderen Beiden eigentlich zu heftig. Das Gefühl war aber wirklich superweich und auch die Haltbarkeit war ziemlich o.k.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marioni,

      das Gefühl auf den Lippen ist toll. Ich bin begeistert davon. :) Die Farben sind schon ein wenig heftig, das stimmt, aber manchmal darf es ruhig kräftig sein. Rose Rush würde mich auch interessieren, obwohl ich an sich lieber in die bräunliche Richtung gehe. Mal sehen!

      Ganz viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  6. ich bin ja der total matt fan wenn es zu lippenstiften kommt, die gefallen mir sehr gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      ich mag es auch matt, hat was. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  7. Hey Tati,
    also ich trage nur ganz selten Lippenstift, aber wenn, dann wäre 930 genau meine Farbe. Eher dezent und matt kann ich mir supergut an mir vorstellen. Werd ich auf jeden Fall danach Ausschau halten.
    Vielen Dank für den schönen Bericht und die schönen Fotos
    LG Matti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Matti,

      ich finde, dir steht es aber supergut, wenn du deinen Lippen ein wenig Farbe gibst, habe ich ja in Frankfurt gesehen, auch wenn's "nur" ein Pflegestift war. :)

      Sehr gerne Schnucki! ;)

      Liebste sonnige Grüße zurück -

      Löschen
  8. Die sehen ja echt super aus. Ich liebe Matte Lippenstifte und werde mir die mal unbedingt näher anschauen. Tolle Review :)

    http://lisa-the-shopaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      lieben Dank! :) Wenn du matte Farben magst, werden dir diese Lippenstifte bestimmt gefallen.

      Herzliche Grüße -

      Löschen
  9. Sehr schöne Farben, stehen dir alle 3 total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      Dankeschön Tanja! :)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  10. Eine schöne Farbauswahl :)
    Ich trage überwiegend glänzende Lippies, aber momentan darf es auch gerne öfter mal Matt sein :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tabea,

      matt ist eben trendy, ich mag matte Farben aber auch sonst sehr gerne, es darf aber ab und an ruhig glänzend sein, kein Thema! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  11. Das Rot ist sehr schön!

    Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Olga,

      ja, es ist ein richtig kräftiges Rot. :)

      Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße zurück -

      Löschen
  12. Ich finde die Produkte sehen echt klasse aus und deine Fotos dazu gefallen mir wie immer auch total gut, liebe Tati :-)
    Glaube mein Highlight wäre die 950 Nuance.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Huhu Julia,

      Dankeschön, das freut mich! :) Die 950 ist auf jeden Fall eine Ansage und richtig fröhlich. ;)

      Liebe Sonntagsgrüße zurück -

      Löschen
  13. Den Nude finde ich klasse, ich mag es einfach natürlich.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy,

      natürlich ist schön, ich mag das auch, aber manchmal mag ich mich ein wenig "anmalen". ;)

      Komm gut in die neue Woche - herzliche Grüße -

      Löschen
  14. Ich mag die neuen Matt Lippenstifte total gern und ärgere mich,dass es sie bei uns im dm leider noch nicht gibt...wollte mir noch die anderen drei Farben besorgen.

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lu,

      die anderen Farben finde ich auch schön und hoffe, dass es bald noch einige bräunliche Töne geben wird. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  15. Ich traue mich mittlerweile ja auch vermehrt an Lippenstifte ran und finde jetzt für den Herbst matte Varianten richtig toll. Bisher besitze ich noch keinen, will aber unbedingt mal in der Drogerie schauen, was es da so gibt. Zwar stehe ich sonst eigentlich immer auf Glanz, doch ein bisschen Abwechslung hin und wieder ist auch mal ganz schön. :)

    Viele liebe Grüße,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Smiley,

      na klar, ich mag es auch, wenn mal ein wenig Abwechslung auf die Lippen kommt. Sei es bei der Farbwahl, aber auch bei den Effekten, also glänzend oder matt. Mir gefällt beides. :)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen