Montag, 6. Juli 2015

Maybelline NY Colorshow ~ Limited Collection Sweet & Spicy







Der Sommer wird süß und würzig mit der Maybelline NY Colorshow Limited Collection Sweet & Spicy. Die Trendfarben passen super zur warmen Jahreszeit und machen gute Laune... 








Huhu Beauties,

mit hübschen Überraschungen kriegt man mich immer und so habe ich mich über die neue Colorshow Box von Maybelline* naürlich sehr gefreut.
 

  
Die Collection umfasst insgesamt 6 verschiedene Farben, von denen ich 4 Stück ausprobieren durfte. In der stylischen Box enthalten waren die Nuancen

o 431 Vanilla Venom
o 432 Tangerine Tango
o 434 Hot Pepper
o 436 Crushed Cayenne

Es handelt sich hierbei um schnell trocknende "60 Seconds" Lacke. Solche Lacke mag ich besonders, wenn es schnell gehen soll. 

Leider sind mir einige Nägel abgebrochen, sieht nicht ganz so schön aus, aber es gibt schlimmeres. ;)



431 ~ Vanilla Venom

  



  Vanilla Venom ist meinem eigenen Hautton recht ähnlich, interessant macht ihn der feine Schimmer, der in der Sonne goldig glitzert. 

Auf dem Foto seht Ihr ihn in zwei Schichten lackiert. Er bleibt ein wenig transparent und wirkt hierdurch sehr zart. 

 Ich finde ihn zwar ganz schick, aber ein wenig zu unauffällig. Da haben mich die anderen Nuancen mehr gereizt. 




432 ~ Tangerine Tango

 

  
Tangerine Tango tritt ganz anders auf - orange, fröhlich und auffällig. Im Licht schimmert er ein klein wenig silbern. Bereits bei einer lackierten Schicht deckt dieser Lack fast perfekt. In zwei Schichten lackiert erhaltet Ihr ein optimales Ergebnis. Ich liebe diese Farbe, die bestimmt noch ein wenig hübscher aussieht, wenn ich nicht so schrecklich blass wäre. Das ändert sich in meinem Urlaub hoffentlich ein wenig. ;) 

  

434 ~ Hot Pepper



Hot Pepper geht in die Koralle-Richtung und ist eine warme und dennoch frische Nuance. Auch dieser Lack lässt sich einfach und gleichmäßig ohne Streifen auftragen. 


 

436 ~ Crushed Cayenne

  


 Crushed Cayenne ist in der Tat würzig. Sein dunkles Rot ergänzt sich ideal mit seinem leichten Goldschimmer, den Ihr auf den Fotos leider nicht erkennen könnt. 

Diese ausdrucksstarke Farbe hat ebenfalls eine hohe Deckkraft und wirkt bereits bei einem Auftrag. 




Alle Lacke lassen sich spielend leicht und streifenfrei auftragen und trocknen schnell. Bis auf die zarte Nuance Vanilla Venom, bei der die Transparenz sicherlich gewünscht ist, besitzen die Farben eine hohe Deckkraft. 

Die 7 ml Fläschchen sind für knapp 3 € pro Stück zu haben. 



Fazit:


Mir gefallen die kräftigen Farbtöne besser als der zart-schimmernde Vanilleton, aber das ist - wie immer - natürlich reine Geschmackssache. 

Auch auf den Fußnägeln sind sie ein hübscher Hingucker! :) 

Ich empfehle die fröhlichen Lacke der Sweet & Spicy Collection gerne weiter. 


Welcher Lack wäre Euer Favorit? 

Süß-würzige Grüße

Eure




TaTi








Die Testprodukte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

 Ein herzliches Dankeschön an Maybelline für die Möglichkeit, die Nagellacke zu testen.




*Herstellerlink/Werbung


Kommentare:

  1. den dunkelroten find ich super!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      ja, den mag ich auch, ein sehr kräftiger Ton. :)

      Liebe Montagsgrüße zurück -

      Löschen
    2. :) ja, denn die anderen wären für mich hellhaut nichts :P

      Löschen
    3. Ich bin leider auch eher der käsige Typ! ;)

      Löschen
  2. Hallo Tati,

    bei mir steht die Box unbenutzt rum und ich weiß nicht so recht, ob ich sie behalten soll oder nicht. Vielleicht verlose ich sie auch.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lu,

      ach, das ist schade, warum denn? Magst du die Farben nicht? Ich würde sie an deiner Stelle verlosen, dann darf sich jemand anderes darüber freuen. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  3. Hey liebe Tati,

    wie gerade auf facebook erwähnt hätte ich nicht gedacht, dass mir die verschiedenen Rot-und Orangetöne gefallen. Tun sie aber. Deine Fotos sind süß geworden, mir gefällt das dunkle Rot zu Deiner Haut besonders gut.
    Der ist sicher auch für die Fußnägel toll, hach, Sandalettenwetter, herrlich.

    Liebste Grüße
    Deine Marion

    (haha, Erster!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marioooon,

      hihihihi, Dankeschön du Liebe! :) Den Rot-Ton mag ich auch sehr gerne, aber das Orange fetzt und macht ebenfalls Spaß und die anderen auch und überhaupt und so. ;)

      Oja, für die Fußnägel sind sie auch toll, das stimmt!

      Liebste Grüße zurück -


      Löschen
  4. Gerade das Vanilla gefällt mir besonders. Ich trage sehr, sehr gern solche unscheinbaren Farben. Geschmäcker sind eben verschieden. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy,

      genauso ist es, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, sonst wäre es doch ziemlich langweilig auf dieser Welt. ;)

      Herzliche Grüße -

      Löschen
  5. sehr schöne Farben:-)
    und toller Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      vielen lieben Dank, das freut mich! :)

      Sonnige Grüße -

      Löschen
  6. Wirklich schöne Farben gefällt mir :)
    Eine schöne Woche .

    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      ja ne? Finde ich auch. :)

      Dir ebenfalls eine schöne Woche und gute Besserung bei deinem Sonnenbrand! ♥

      Ganz viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  7. Das sind ja mal tolle Farben, da könnte ich glatt wieder schwach werden *aber ich bleib stark*für den Traum in weiss :D ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      na das ist doch ein Ziel! ;) Ist denn etwas in diese Richtung bei euch geplant? :)

      Herzliche Grüße -

      Löschen
  8. Hallo Tati,
    das sind genau meine Farben :) Die würden mich im Geschäft direkt anlachen und in mein Körbchen hüpfen :D

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Swantje,

      hihi, lustige Vorstellung, wenn die Fläschchen in dein Körbchen hüpfen. ;) Die Farben sind so schön fröhlich. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  9. Huhu liebe TaTi,
    da hat Maybelline ja schön kräftige Farben auf den Markt geworfen. Bei mir darf es in der warmen Jahreszeit auch ruhig schön knallig werden, ich trage dann vermehrt pinke Beerentöne oder Lila.
    Ein sehr schöner Bericht von dir!

    Viele Grüße und bis bald, Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Smiley,

      lieben Dank! :) Beerentöne oder Lila mag ich auch sehr gerne, ich bin da sehr offen, es gibt so viele interessante Farben, zum Glück. ;)

      Bis ganz bald und liebe Grüße zurück -

      Löschen
  10. Oooohhh das wären so gar nicht meine Farben, muss ich ehrlich zugeben :o) Meine Freundin jedoch wäre total aus dem Häuschen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Miri,

      macht doch nix. Ist wie immer reine Geschmackssache. :)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  11. Hey:) Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:)
    Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melli,

      Dankeschön! Ich war im Urlaub und kann dir deswegen jetzt erst antworten. Natürlich schaue ich gerne auch bei dir vorbei. :)

      Herzliche Grüße -

      Löschen