Mittwoch, 1. Juli 2015

Balea feiert 20-jähriges Jubiläum ~ herzlichen Glückwunsch






Happy Birthday Balea! Die Produkte der dm Eigenmarke sind bei uns nicht mehr wegzudenken. Jetzt feiert Balea 20-jähriges Jubiläum und lädt uns auf eine liebevolle Duftparty ein...






Huhu Ihr Lieben,

Balea* überzeugt mit guter Qualität zum günstigen Preis. Die Produkte sind in meiner gesamten Familie beliebt und landen regelmäßig im Einkaufskörbchen. 
 
Besonders angetan haben es mir die wunderbar duftenden LE's, an denen ich in der Drogerie einfach nicht vorbei komme.

In einem Special* auf der Webseite erfahrt Ihr alles über Baleas unvergessliche Liebesgeschichte.





"Balea feiert 20-jähriges Jubiläum 
und lädt Sie auf eine liebevolle Duftparty ein." 
 

 Mit diesem Slogan präsentiert sich die limitierte Geburtstags-Edition. Ich hatte das große Glück, anlässlich des Jubiläums selbst mit hübschen Präsenten überrascht zu werden.






 Duschgel, Bodylotion und einen knuffigen Metall-Anhänger habe ich auspacken dürfen. Solche Momente zaubern mir sofort ein Lächeln ins Gesicht. :) 



Balea Dusche & Creme ~ Pochendes Herz






Die Dusche & Creme Pochendes Herz duftet beerig verführerisch nach Brombeeren und Veilchen. Durch die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt. 

Das Gel ist leicht violett angehaucht. Es lässt sich gut verteilen und entwickelt beim Verreiben zarten Schaum. 

Pures Sommer-Duschvergnügen - I love it!

Die Cremedusche ist für 0,55 € (300 ml) zu haben. 



Balea Bodylotion ~ Große Gefühle




Große Gefühle und intensive Sommerpflege - die Bodylotion versorgt die Haut mit wertvollem Macadamianussöl und duftet zart nach frischen Zitronen und Vanilleblüten. 

Ich würde am liebsten "hineinbeißen", so gut gefällt mir der sommerliche Duft. Die Lotion hinterlässt eine samtweiche Haut. Ein Hauch des leckeren Duftes ist noch eine ganze Weile wahrnehmbar. 

Preislich liegt die Bodylotion bei 1,25 € für die 200 ml Tube. 

Ab dem 2. Juli sind die Jubiläumsprodukte - insgesamt 7 Stück -  in den dm-Märkten verfügbar - aber nur solange der Vorrat reicht!

Bis zum 01.08.2015 könnt Ihr bei Instagram ein Foto Eures liebsten Balea Produktes mit dem Hashtag #balealiebtdich posten und eins von 20 Produktpaketen mit der kompletten 20 Jahre Balea Limited Edition gewinnen.



Balea liebt mich und ich liebe Balea! ♥ ♡


Balea-Produkte brauchen sich in keiner Weise hinter Produkten anderer namenhafter Hersteller zu verstecken, ganz im Gegenteil, sie haben sogar bei den Inhaltsstoffen oft die Nase vorn.

Ich freue mich auf viele weitere schöne Jahre mit den Produkten von Balea. 

Vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung! 

Mögt Ihr auch so gerne Balea wie ich? 

Was ist Euer Lieblingsprodukt? 

Dufte Grüße

von Eurer





TaTi







Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Werbung

 
#20JahreBalea