Freitag, 5. Juni 2015

Pick up! Wild Berry. Knuspriger Keks trifft knackige weiße Schoki & wilde Früchtchen






Auf Pick up! fahren wir voll ab! ;) Seitdem Leibniz die Riegel mit Biss auf den Markt gebracht hat, landen sie regelmäßig in unserem Einkaufswagen. Auf die neue fruchtige Sorte Wild Berry waren wir deswegen gespannt wie ein Flitzebogen... 






Huhu Ihr Lieben,

Kekse und Schoki gehen immer, beides zusammen erst recht. Mittlerweile gibt es viele verschiedene Sorten von Pick up!* Auch bei meinen beiden Jungs stehen die knackigen Leckerchen hoch im Kurs. 




Über eine Facebook-Aktion von Pick up! bin ich in den Genuss gekommen, die neue Variante mit den wilden Früchtchen zu knabbern. Ein witziges Goodie war der gelbe Handventilator, den sich meine Sohnemänner direkt an Land gezogen haben. 


Pick up! Wild Berry.




Hier trifft weiße Schokolade auf Fruchtcremefüllung und wird von einem Gebäck-Sandwich umhüllt. 

Zutaten:
Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Kakaobutter, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kondensmilch, Stabilisator: Glycerin, Butterreinfett, Magermilchpulver, Salz, Emulgator: Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate, Aromen (Milch), Himbeersaftkonzentrat, Heidelbeersaftkonzentrat, Brombeersaftkonzentrat, gemahlene Haselnüsse, Säuerungsmittel: Citronensäure, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), Hühnereigelbpulver

Ein 5-er Pack Pick up ist für ca. 1,59 €, je nach Angebot, erhältlich. 
 



Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber alleine bei dem Anblick möchte ich schon ein Stückchen abbeißen. :) 




Geschmacklich überzeugt mich Wild Berry mit seinem knackigen Kern aus weißer Schoki und der fruchtigen Creme, die allerdings sehr süß ist. Ein Riegel reicht, um meinen Heißhunger zu stillen. Aus dem Kühlschrank kommend schmeckt mir diese Sorte sogar noch ein wenig besser, gerade bei warmen Temperaturen.

Meinem Gatten war's ein wenig zu süß und meinen Jungs schmeckt Wild Berry wegen den Früchten nicht so gut, sie bevorzugen dann doch eher die schokoladigeren Varianten. Früchte könnten eventuell mit etwas Gesundem in Verbindung gebracht werden und das geht nun mal gar nicht. ;) 




Fazit:

Auch wenn Wild Berry bei uns nicht die gesamte Familie überzeugen konnte, ich find's sehr lecker. 

Ich mag den fruchtig-knackigen Genuss und werde diese Sorte auf jeden Fall nachkaufen. 

Am besten einfach mal probieren!

Kennt Ihr Wild Berry bereits? 

Fruchtig-knackige Grüße

Eure






TaTi







Die Produkte wurden mir kostenlos Verfügung gestellt. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. 
Vielen Dank an Leibniz - Pick up! für die Möglichkeit zum Testen.



*Herstellerlink/Werbung 

Kommentare:

  1. Ich mag diese Sorte auch sehr gerne.. und wie du schon sagst, aus dem Kühlschrank schmeckt sie bei den Temperaturen besonders gut! Sie ist zwar schon etwas süß, aber was erwartet man hier schon?! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bloody,

      stimmt, du hast recht! :) Durch die Frucht ist's natürlich sehr süß und das ist nicht jedermanns Sache, aber ich bin eh so eine "Süße". ;)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  2. Meins isses leider auch nicht - es klang interessant aber geschmacklich hat es mich nicht überzeugt. Die anderen PickUp Varianten gehen dafür umso besser bei mir :) und seit McDonalds nun McFlurry mit PickUps hat schwebe ich im Keks-Schoko Eishimmel *yum*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      als Eis habe ich's noch gar nicht probiert, aber ich denke, ich wäre dieser Sorte auch verfallen! :)

      Herzliche Grüße -

      Löschen
  3. Huhuu liebe TaTi,
    mhmmm die sehen aber lecker aus! Ich bin auch ein großer Fan von Pick up!. Schoko und Keks ist einfach so verfüherisch. Aber auch die kleinen Riegel mit Frucht machen mich sehr neugierig. ;)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Sommer-Wochenende wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Smiley,

      gerade dieses knackige Gefühl beim Abbeißen mag ich an Pick up so gerne. Da kann man nicht widerstehen. :)

      Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  4. Ich bin diesen Pick up!s verfallen :-) Rettet mich und kauft schnell alle Läden leer, sonst werde ich einen Rundum-Schlag machen,
    LG Supickupsanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susanne,

      hahahahaaaa, jetzt hast du deinen Namen weg. Supickupsanne ist der Burner! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  5. Wir durften auch testen, mega lecker. Vor allem aus dem Kühlschrank. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy,

      ja, gerade bei diesen Temperaturen schmeckt's aus dem Kühlschrank superlecker. :)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  6. ausprobieren werde ich das auf jeden fall mal :)
    liebe gruesse und hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      na klar, ich bin gespannt, was du sagst und ob dir die schokoladigeren Varianten besser gefallen. :)

      Liebe Sonntagsgrüße zurück -

      Löschen
  7. Huhu Tati
    Ich habe sie heute probiert und mein Fall war es auch nicht wirklich.
    Schmeckt zwar fructig aber auch extrem süß.
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      ich glaube, entweder man liebt es oder eben nicht. Sehr süß sind die Riegel wirklich, da hast du recht. :)

      Ganz viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  8. Huhu Tati,
    wir haben die auch schon probiert und die haben uns recht gut geschmeckt! Schön fruchtig und knackig - ich finde die Kombi paßt super zusammen. Ich leg sie immer noch in den Kühli!
    Wünsche Euch ein super sonniges Unwetterfreies Wochenende - bei uns wird heute gegrillt :-) :-)!
    Knuddelige Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Impychen,

      ich hoffe, euer Grillen war schön, aber da gehe ich mal schwer von aus. Wir haben auch schon gegrillt und gestern eine ausgiebige Radtour durch's Rotbachtal gemacht, wunderschön. Aber heute habe ich einen tierischen Muskelkater. ;)

      Knuddelige Sonntagsgrüße zurück -

      Löschen
  9. Hallo TaTi,

    diese Sorte von PickUp kenne ich nicht - muss ich auch mal probieren, wenn Lust auf Süßigkeiten habe. Da darf es ruhig extrem süß sein und ich habe dann auch keine Reue!

    Heute gibt's bei uns aber Eis! Mjam!

    Sonnige Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,

      ab und an muss es etwas richtig Süßes sein, um den Heißhunger zu stillen oder? :)

      Eis liebe ich auch, mjammi!

      Sonnige Grüße zurück -

      Löschen
  10. Hi Tati,

    ich mag Pick up, aber die Sorte irgendwie nicht...hab ihr 2x eine Chance gegeben, mich zu überzeugen ;-)
    Nun werd ich die restlichen verschenken oder mein Freund muss sie essen...der findet sie okay.

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende!
    Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hasi,

      na dann gut, dass dein Schatz sie ganz o. k. findet. ;) Viel davon kann ich auch nicht essen, aber wenn der "kleine Heißhunger" kommt, ist so ein Riegel genau richtig. :)

      Einen schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße zurück -

      Löschen
  11. Ich hab sie probiert und fand sie total lecker. Und da ich nur einen Riegel gekostet habe und kurz darauf die restlichen 4 verschwunden waren, muss es dem Rest der Familie auch geschmeckt haben;-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu,

      hahahaha, wenn so ein Schwund bei euch war, kannst du echt davon ausgehen, dass sie der Familie geschmeckt haben. ;)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  12. Hey Tati,

    ohja, bei uns liegen Schoki & Co auch immer im Kühlschrank. Zimmerwarme Schokolade ist so mächtig, ich mag sie lieber kalt. Die Kekslein mit Früchten wären nicht so mein Fall, Keks und dunkle Schokolade sind für mich die ideale Kombi.
    Ja, Kinder mögen meist nicht solche "Obststückchen", kann mich noch sehr gut erinnern, als meine noch kleiner waren. Stückchen im Joghurt z.Bsp. oder Fruchtfleisch im Saft fanden sie immer ganz grausig. So hast Du sie für Dich alleine.

    Liebste Grüße
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marioni,

      du bist ja eh der herbe Typ, zumindest was Schoki angeht. ;) Dir wären sie sicherlich zu süß, da bin ich sicher. :)

      Ja, Obst ist für die Jungs einfach zu gesund, nein Spaß beiseite, wenigstens essen sie Äpfel, Bananen & Co.

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  13. Also die kenne ich nur vom Lesen aber esse immer die ,die es schon immer gibt .
    Schönes Wochenende.

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      vielleicht landen sie ja auch irgendwann in deinem Einkaufswagen. ;)

      Dir einen schönen Sonntag und ganz viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  14. die sind ja sooo lecker - besonders aus dem Kühlschrank.
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christa,

      du bist also auch eine ganz "Süße" was? :)

      Dankeschön, dir ebenfalls einen schönen Sonntag und sonnige Grüße -

      Löschen
  15. Hallo Tanja,

    dass ist wirklich eine wunderbare Abwechslung zu der herkömmlichen Variante!

    Liebe Grüße, Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lu,

      finde ich auch, mal was Fruchtiges zwischen der Schoki ist "legga". ;)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  16. Die neue Sorte macht definitiv süchtig... Schade nur, dass es diese nicht auf Dauer geben wird!!! Die Komponenten harmonieren einfach perfekt miteinander :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu,

      ja, das ist schade, aber wenn die Sorte richtig gut ankommt, vielleicht darf sie ja doch bleiben, man weiß ja nie so genau! ;)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  17. Haben die auch schon probiert und nachgekauft, die sind sooooo lecker!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Olga,

      jaaaaaa, sind sie da, sind sie auch schon wieder weg. ;)

      Herzliche Grüße -

      Löschen