Freitag, 5. Juni 2015

Pick up! Wild Berry. Knuspriger Keks trifft knackige weiße Schoki & wilde Früchtchen






Auf Pick up! fahren wir voll ab! ;) Seitdem Leibniz die Riegel mit Biss auf den Markt gebracht hat, landen sie regelmäßig in unserem Einkaufswagen. Auf die neue fruchtige Sorte Wild Berry waren wir deswegen gespannt wie ein Flitzebogen... 






Huhu Ihr Lieben,

Kekse und Schoki gehen immer, beides zusammen erst recht. Mittlerweile gibt es viele verschiedene Sorten von Pick up!* Auch bei meinen beiden Jungs stehen die knackigen Leckerchen hoch im Kurs. 




Über eine Facebook-Aktion von Pick up! bin ich in den Genuss gekommen, die neue Variante mit den wilden Früchtchen zu knabbern. Ein witziges Goodie war der gelbe Handventilator, den sich meine Sohnemänner direkt an Land gezogen haben. 


Pick up! Wild Berry.




Hier trifft weiße Schokolade auf Fruchtcremefüllung und wird von einem Gebäck-Sandwich umhüllt. 

Zutaten:
Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Kakaobutter, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kondensmilch, Stabilisator: Glycerin, Butterreinfett, Magermilchpulver, Salz, Emulgator: Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate, Aromen (Milch), Himbeersaftkonzentrat, Heidelbeersaftkonzentrat, Brombeersaftkonzentrat, gemahlene Haselnüsse, Säuerungsmittel: Citronensäure, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), Hühnereigelbpulver

Ein 5-er Pack Pick up ist für ca. 1,59 €, je nach Angebot, erhältlich. 
 



Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber alleine bei dem Anblick möchte ich schon ein Stückchen abbeißen. :) 




Geschmacklich überzeugt mich Wild Berry mit seinem knackigen Kern aus weißer Schoki und der fruchtigen Creme, die allerdings sehr süß ist. Ein Riegel reicht, um meinen Heißhunger zu stillen. Aus dem Kühlschrank kommend schmeckt mir diese Sorte sogar noch ein wenig besser, gerade bei warmen Temperaturen.

Meinem Gatten war's ein wenig zu süß und meinen Jungs schmeckt Wild Berry wegen den Früchten nicht so gut, sie bevorzugen dann doch eher die schokoladigeren Varianten. Früchte könnten eventuell mit etwas Gesundem in Verbindung gebracht werden und das geht nun mal gar nicht. ;) 




Fazit:

Auch wenn Wild Berry bei uns nicht die gesamte Familie überzeugen konnte, ich find's sehr lecker. 

Ich mag den fruchtig-knackigen Genuss und werde diese Sorte auf jeden Fall nachkaufen. 

Am besten einfach mal probieren!

Kennt Ihr Wild Berry bereits? 

Fruchtig-knackige Grüße

Eure






TaTi







Die Produkte wurden mir kostenlos Verfügung gestellt. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. 
Vielen Dank an Leibniz - Pick up! für die Möglichkeit zum Testen.



*Herstellerlink/Werbung