Donnerstag, 21. Mai 2015

One Lovely Blog Award ~ 7 Fakten über meine Wenigkeit






Mittlerweile gibt es eine Vielzahl verschiedener "Blogawards", die unter anderem dazu dienen, den Menschen, der hinter dem Blog steckt, näher kennenzulernen. Den "One Lovely Blog Award" kannte ich bislang noch nicht und mache gerne mit. 7 Fakten über mich soll ich Euch verraten. Na dann mal ran... 







Huhu Ihr Lieben,

ich wurde von meiner Blogger-Kollegin Nadja von 
 Nadels buntes Testreich
nominiert, herzlichen Dank! :) 


Die Regeln:
o Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese. 
o Blogge die Regeln und zeige den Award.
o Veröffentliche 7 Fakten über dich. 
o Nominiere 15 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit. 


Klingt nicht schwer und trotzdem werde ich eine Regel brechen, denn ich werde keine Blogger nominieren. Ich möchte niemanden zu etwas drängen, was er vielleicht gar nicht möchte und sich nachher nur verpflichtet fühlt. Aber schreibt mir gerne unten in die Kommentare, wenn Ihr Lust habt mitzumachen, ich nominiere Euch sofort nach.
 

Nun aber los:


7 Fakten über mich:

1. Für meine Familie würde ich durch's Feuer gehen. Hier bin ich Glucke und würde sie mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel bis auf's Blut verteidigen.  

2. Ich werde wohl nie richtig erwachsen. Irgendwie kommt ständig das Kind in mir zum Vorschein, ich bin albern und lache wirklich über jeden Quatsch. 


http://www.tatis-buntetestwelt.de/


3. Ich liebe schlüpfrige und derbe Witze. 

4.  Ich bin ein absoluter Genussmensch und esse für mein Leben gerne, was sich leider auch an meinem Gewicht zeigt.

5. Ich bin (zu) emotional, impulsiv und doch ein Sensibelchen. Ich weine bei Filmen, die mich berühren oder lache, bis ich Gesichtslähmungen bekomme. Ich bin gutmütig wie ein Schaf und es dauert eine Weile, bis man mich vollkommen aus der Reserve locken kann, aber wenn mich etwas so richtig ärgert, platze ich. Dann sollte man besser in Deckung gehen.

6. Ich bin ein totaler Morgenmuffel. Am besten lässt man mich erst einmal in Ruhe wach werden und vor mich "hinmumpfeln". 

7. Ich bin eine Drama-Queen. Ich mache oft aus einer Mücke einen Elefanten und denke, dass ich das alles nicht schaffe und mache mich total verrückt. Später stellt sich meistens heraus, dass alles halb so wild war und ich mich wieder mal völlig umsonst gestresst habe. 

Wenn ich so überlege, fallen mir noch einige Dinge ein, die ich Euch erzählen könnte. ;) 

Soweit meine 7 Fakten, wie gesagt, wer mitmachen möchte, gerne melden!!! 

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende und erholsame Pfingsttage. 
Bei uns ist Familienzeit angesagt.  

Lasst es Euch gut gehen. 

Liebste Grüße 

von Eurer



  

TaTi




Kommentare:

  1. Tätig, ich merke, wir sind Schwestern im Geiste! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Caren,

      spirituell verbunden sozusagen. ;)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    ein bischen blödeln muss man doch hier und da ;-) Das Leben ist so schon so ernst. Einige Punkte könnte ich glatt so unterstreichen. Wieder etwas neues von dir erfahren.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      na und ob, sonst wäre das Leben langweilig oder? :) Freut mich, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben. ;)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  3. Sehr sympathisch :) Also doch kein Oldie ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      Dankeschön! :) Im Herzen sind wir doch alle noch ganz jung geblieben! ;)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  4. :-D

    So eine bist Du also....derbe Witze tsss
    Liebe Grüße Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hasi,

      hahahaha, oja, soooo eine bin ich! ;) :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  5. Hallo liebes, toll das du mitgemacht hast.Deine Fakten gefallen mir, Kind zu bleiben ist wichtig, man sollte sich selbst nicht immer so ernst nehmen.Dein Bild ist Klasse, sehr hübsch.LG Nadel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadja,

      lieben Dank noch einmal für die Nominierung. Du hast recht, man sollte immer noch Kind sein können und dürfen. Vielen Dank für dein Kompliment. :)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  6. Tatilein, was ist das denn für ein cooles Foto von Dir?
    Haha, da könnt ich grade so mitmachen, wir müssen mal unbedingt wieder Grimassen-Selfies machen. :*

    Ich weiß, dass viele mit unserer oft albernen Art nicht so super klar kommen, das würde mich aber nie daran hindern mit Dir herumzuspaßen. :D So sind wir eben, manche gehen zum Lachen in den Keller und kommen dann mit ernster Miene wieder hoch. Ich finde, dass sich Menschen manchmal selbst im Weg stehen, weil sie so ernst sind.

    In Deckung vor Dir gehen, würde ich nie, haha. Wenn Du mich wütend anschauen würdest, würde ich Dich einfach zum Lachen bringen, ich schaff das, wetten?

    Ich hol Dich auch total gerne aus Deinen hektischen Phasen runter, wenn Du mal wieder "Elefantenmücken" jagst. Wir zertrampeln sie einfach, ok?

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein tolles Pfingstfest, für uns läuft alles ganz ruhig und gemütlich ab, herrlich. Ich hoffe, wir können ein bisschen im Garten arbeiten.

    Liebste Grüße
    Deine Marion

    (Nein, ich möchte nicht nachnominiert werden, finde ich klasse wie Du das handhabst)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Marion,

      jahahahaa, das ist aus einer Laune heraus entstanden. Die Farben sind völlig überzogen, aber gerade das fand ich irgendwie witzig. :)

      Das hast du richtig süß geschrieben, hach! Dankeschön! Knutschi! ♥ ♡

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  7. Für meine Familie würde ich durch's Feuer gehen deshalb mag ich dich sooooooo ,bin ganz deiner Meinung ! Du hast ijn verdient den du bist eine tolle Bloggerin und mag dich total .
    Schönes Wochenende
    Ps das Bild ist klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      du bist echt süß! Dankeschön! Das Kompliment gebe ich gerne zurück! ♥ ♡

      Dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende - herzliche Grüße -

      Löschen
  8. Huhu Tati,
    ich hab das Gefühl mit diesen 7 Tatsachen hast Du mich beschrieben - irgendwie haben wir die gleiche Wellenlänge - das Foto gefällt mir besonders gut! Und Du hast diesen Award mehr als verdient - Du bist eine meiner Lieblingsbloggerinnen - ohne dich ist mein Tag nur halb so schön!
    Danke Dir, dass es Dich und Deinen Blog gibt! Habt ein tolles Pfingsten mit viel Sonne!
    Herzliche Knuddelgrüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Impy,

      du machst mich verlegen und es rührt mich total, was du schreibst. ♥♡

      Ein schöneres Kompliment hättest du mir gar nicht machen können! Hach! :)

      Ich bin so froh, dass wir uns über den Weg "gelaufen" sind, auch wenn wir uns noch nie wirklich getroffen haben. :)

      Dir ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende und herzlichste Knuddelgrüße zurück -

      Löschen
  9. Sehr schöne Antworten :D
    Wünsche dir schöne Pfingsten! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Olga,

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  10. Na - und ich habe dich fast so eingeschätzt, wie du dich beschreibst! Das ist jetzt gelogen!!

    Es freut mich ein wenig über dich zu lesen. Ich bin positif überrascht :-)

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,

      was, das ist gelogen? ;)

      Freut mich, dass du positiv überraschst bist, ich hoffe, du hattest vorher keinen allzu schlechten Eindruck von mir. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  11. Schon ein paar Dinge über dich zu erfahren :)
    Ich finde das gezwungene Nominieren auch meist etwas blöde und mache selbst nur da mit wenn ich Lust habe, mir der Tag oder iwas derart Spaß macht oder interessant ist etc.

    Hihi ich finde es gut, wenn du immer noch Kind bist. Man muss auch nicht immer alles Ernst sehen. Es gibt genug ernste momente da muss man zwischendurch einfach albern sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tabea,

      freut mich, dass du's gerne gelesen hast. :)

      Ich liebe es, albern zu sein, meine Mama ist genauso. Du hast recht, manchmal ist alles schon ernst genug, da tut es gut, wenn man andere Dinge nicht so verbissen ernst sieht. :)

      Liebe Grüße zurück und frohe Pfingsten -

      Löschen
  12. Huhu Tati,

    erstmal ein tolles Foto, da siehst du richtig jung drauf aus, kleiner Oldi du ;).

    Das du so schön albern bist, find ich toll und das spiegelt auch dein Blog wieder und deshalb lese ich hier gern :). Und ich denke das du ein sehr beliebter Mensch bist, mit dem man gerne zusammen ist.

    Ich mach auch aus einer Mücke immer ein riesen Ding. Wir sind schon ein wenig gleich aber das mit den Witzen hätt ich so nicht gedacht ;). Und das zeigt wieder, dass du zu dir selber stehst, viele würden so was nicht preisgeben.
    Auf jeden Fall bleib so wie du bist.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      hahahaha, ja Photoshop macht alles möglich! ;)

      Ich freue mich sehr über dein Kompliment, Dankeschön! ♥ ♡

      Oja, ich bin ein ganz schlimmer Finger, was derbe und schlüpfrige Witze angeht, ich könnte mich kringeln bei sowas. :)

      Frohe Pfingsten und herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  13. Antworten
    1. Huhuuu,

      Dankeschön! ♥♡

      Liebe Grüße -

      Löschen
  14. Ich finde deine Entscheidung super. Sehr gerne habe ich die Fakten über dich gelesen, aber diese Awards sind mittlerweile so lästig wie Heuschnupfen.
    Ich boykottiere die daher genauso wie die blöden Pollen ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susanne,

      freut mich, ich mag niemanden mit einer Nominierung "vergewaltigen". Ich finde, dass die Awards lieb gemeinte "Kettenbriefe" sind. Um etwas Persönliches zu erfahren, finde ich so etwas gar nicht schlecht, aber manchmal ist es wirklich zu viel des Guten, da hast du vollkommen recht. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  15. Huhu,

    ich hatte in letzter Zeit auch immer mal wieder ein Nominierung aber momentan schaffe ich es zeitlich einfach nicht mitzumachen und die Pollen erübrigen mir den Rest so das ich abends eigentlich auch zu müde für alles bin, ganz am Anfang habe ich aber auch mal ein ausführliche Anwortrunde gemacht. Wenn die Zeit mich dann mal nicht mehr so verfolgt mache ich dann vielleicht auch mal wieder mit :-) Finde es aber immer schön wenn jemand mitmacht und lese es auch gerne. Zu den derben Witzen hätte ich in einem der zählreichen Kisten auf unserem Dachboden noch ein altes Witzebuch von meinem Vater für dich ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      stimmt, es fehlt oft die Zeit für solche Aktionen. Ich lese woanders auch gerne persönliche Infos.

      Hahaha, also hat dein Papa auch eine Vorliebe für derbe Witze? Find ich super! :)

      Dir ebenfalls eine schöne Restwoche - liebe Grüße zurück -

      Löschen