Dienstag, 28. April 2015

Maybelline Colorshow LE All Access NY Top Coat ~ verspielt & stylisch






Lust auf New York? Ab Mai 2015 ist die neue Maybelline Colorshow LE All Access NY erhältlich. Sie besteht aus vier Top Coats mit verschiedenen Effekten. Zwei der trendigen Topper stelle ich Euch vor... 








Huhu und hallöchen,

Maybelline* entführt uns in die lebhafte Mode-Metropole New York, die für außergewöhnliche Styles bekannt ist.



Dieses schicke Nagellack-Set erreichte mich vor kurzem und ich konnte es kaum erwarten, die Lacke auszuprobieren. 





Zartes Rosa (77 Nebline) und kräftiges Schwarz (677 Blackout) bieten einen guten Kontrast. Es handelt sich um schnell trocknende "60 Seconds"-Lacke, für mich Hibbel schon mal die perfekte Basis. ;)

Während der eine Top Coat zart und verspielt wirkt (424 NY Lover), erinnert der andere an bunte funkelnde Lichter (423 Broadway Lights). 



Nebline & NY Lover




Bei dem Top Coat NY Lover wechseln sich rote Hexagons mit kleinen weißen Pünktchen ab. Das Highlight des Toppers sind die kleinen weißen Herzchen, die vereinzelt zu finden sind. 

Zunächst habe ich meine Nägel mit dem zarten Rosa-Ton Nebline lackiert, die erste Schicht gut trocknen lassen und eine zweite Schicht aufgetragen. So wirkt der Lack ebenmäßig.

Der Topper hat eine eher dickflüssige Konsistenz, damit die kleinen Teilchen besser darin haften. Ich habe ein wenig von dem Lack auf ein Stückchen Papier gepinselt, ein paar ausgesuchte Partikelchen mit einem zusätzlichen Pinselchen herausgefischt und punktuell aufgetragen. 

 

 Ich finde die Kombi richtig schnuckelig. 


 

Blackout


 Mit dem schwarzen Lack Blackout habe ich zarte Blüten gestempelt.




Ich beginne gerade erst mit dem Stamping und bin schon froh, wenn ich ein Motiv halbwegs "gut" auf den Nagel bekomme. Wie sagt man so schön, Übung macht den Meister! :) 





Broadway Lights




Bunte glänzende Hexagon-Teilchen wechseln sich mit matten bunten Vierecken ab. 

Ich habe einen matten Violett-Ton als Basis gewählt und nur den Mittelfinger mit dem Topper aufgepeppt. Auch hier habe ich ein Pinselchen als Hilfe genommen, um die kleinen Teilchen so anzuordnen, wie ich es gerne haben wollte. 




Die 7 ml Fläschchen sind für je knapp 2 Euro zu haben. 

Es gibt außerdem noch einen grünen und einen schwarz-weißen Top Coat aus der All Access NY Reihe. 




Fazit:

Die Maybelline Colorshow Lacke machen einfach Spaß.

Sie lassen sich leicht auftragen und mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. 

Auch die neue Top Coat LE, die im Mai erscheint, gefällt mir richtig gut. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt und Ihr könnt die unterschiedlichsten Designs zaubern. 

Den Preis finde ich absolut fair. 

Wie findet Ihr die Limited Edition? 

Was wäre Euer Favorit? 

Bunt glitzernde Grüße

von Eurer





TaTi






Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung. 

 Ein ganz herzliches Dankeschön an Maybelline NY für die Zusendung des Sets.  




*Herstellerlink/Werbung


Kommentare:

  1. Total schön sind deine Nägel <3 Klasse gefällt mir richtig gut .
    Schöne Woche.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      Dankeschööön, das freut mich! :) Dir ebenfalls eine schöne Restwoche!

      Liebe Mittwochsgrüße -

      Löschen
  2. Hallo Tati,
    ich finde es sieht toll aus. Man kann gar nicht sehen, daß du Anfänger bist. Sieht schick aus. Ich mag den rosa Lack und die Herzchen am liebsten.
    Liebe Grüße von der Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ellen,

      Experten sehen es schon, aber ich freue mich riesig über dein Lob! Lieben Dank! :)

      Die Herzchen sind echt putzig, finde ich auch.

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  3. Huhu TaTi
    ja mit dem Stempeln gehts mir genause, einige Motive klappen akkurat, andere wieder weniger :)
    Der Bericht ist klasse, die Designs gefallen mir alle total gut :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kathi,

      lieben Dank, freut mich total, dass dir die Designs gefallen. Ja, aller Anfang ist schwer, vor allem, wenn es auch noch ordentlich aussehen soll. ;)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  4. die finde ich total süß! wenn glitter nur nicht so schwer zu entfernen gehen würde.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      stimmt, das Entfernen ist weniger spaßig. Da ich aber jeweils nur einen Nagel pro Hand mit dem Topper "verschönert" habe, ging es noch. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  5. Huhu TaTi,
    da hast du ja süße Looks gezaubert. Das mit dem Stampen kenne ich. ;) Ich bin auch noch recht neu dabei und verzweifle manchmal. Mittlerweile klappt es aber gar nicht so schlecht.
    Der Topper mit den kleinen Herzchen gefällt mir ja gut, er erinnert mich ein bisschen an Misslyn und ANNY, die ähnliche Produkte auf den Markt gebracht haben. :)

    Viele liebe Grüße von Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Smiley,

      bei dir sieht's ja schon richtig professionell aus! :) Herzchen & Co. sind gerade voll im Trend. ;)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  6. Der mit den Herzen sieht so süß aus - Den würde ich mir auch noch holen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tabea,

      bei dir könnte ich mir den Topper mit den Herzchen super vorstellen. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  7. O nein - da kommt bei mir sofort wieder meine Nagellacksucht zu Tage :)

    Der Topper mit den Herzchen ist mal wirklich total süß <3

    Ich bin schon gespannt, wann die LE in den Läden erscheint!

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina,

      hihihi, ja, das kenne ich. Man denkt manchmal nur noch "Haaaben"! ;)

      Die LE soll ab Mai erhältlich sein.

      Viele Grüße zurück -

      Löschen
  8. huhu liebe Tati,

    ich bin verliebt <3
    So tolle Lacke & dann noch so tolle Kombinationen die du da auf deine Nägel gebracht hast, WOW !

    viele Grüße zur Wochenmitte sendet dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,

      du Liebe, Dankeschön! Das geht runter wie Öl! Ich freue mich, dass dir die Kombis gefallen. :)

      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Wochenteiler - herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  9. Die Lacke sehen toll aus wobei mir Variante I nicht so zusagt... Ich mag kein Rosa und durch die Herzchen ist es doch mehr als verspielt :o)
    Sehr toll finde ich allerdings Variante II :o) Violette als Base, darüber die bunten Vierecke, sieht grandios aus :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu,

      wenn du kein Rosa magst, dann erschlägt es dich wahrscheinlich geradezu auf meinen Nägeln und die Herzchen tun den Rest dazu. ;)

      Freut mich, dass dir die violette Variante gefällt. :)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  10. Liebe Tati,

    wuuh, Du hast gespempelt, na geht doch. Hat sicher Spaß gemacht oder? Ich mag ja Dein Herzchendesign total gerne, es sieht einfach zuckersüß aus.
    Der matte Lack mit Akzentfinger (oder sollte es Erstkommunionsfeierfinger heißen) schaut auch total hübsch aus. Ich wundere mich eigentlich über den Preis, die Fläschchen sind zwar nicht sehr große aber der Kaufpreis ist total fair, gelle?

    Liebe fast schon sonnige Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Marion,

      hahahaha, das sagst du so einfach. Ja, es hat Spaß gemacht, aber ich war schweißgebadet. ;) Es wird noch ein wenig dauern, bis ich das gut hinbekomme. Irgendwie war der Lack schneller trocken, als ich ihn auf dem Nagel hatte. :)

      Joo, der Akzentfinger und dann noch der Mittelfinger *grins*. Ja, ich finde den Preis auch mehr als fair.

      Hier ist es leider nicht sonnig, wäääääh, liebste Grüße zurück -

      Löschen
  11. Wollte dir schönes Wochenende wünschen <3
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      lieben Dank, das wünsche ich dir und deiner Familie auch! ♥ ♡

      Ich schaue nachher auch noch bei dir vorbei. :)

      Herzliche Grüße -

      Löschen
  12. Hallo Tati,

    die Lacke sehen toll aus, ich bin ja ein Nagellacksammler wie du weißt und werd beim nächsten Besuch in der Drogerie meines Vertrauens auf jeden Fall ein Auge darauf werfen. Dein erster Stempelversuch sieht wirklich toll aus... bin schon sehr gespannt wie viele tolle Designs wir jetzt von dir zu sehen bekommen werden.

    LG Matti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mattichen,

      Dankeschön! :) Na klar weiß ich das. ;) Ich muss beim Stamping echt noch üben, ist gar nicht sooo einfach, weil alles recht schnell gehen muss.

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  13. Ui toll, aber ich brauche zum Auftragen meine Nageltante, habe selbst leider so gar kein Talent dazu. Glitzernägel mag ich besonders.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy,

      wenn ich mir die genialen Nageldesigns von anderen so anschaue, dann sehe ich, was für ein blutiger Anfänger ich bin. Aber es macht mir einfach Spaß und wie gesagt, Übung macht den Meister. ;)

      Liebe Sonntagsgrüße -

      Löschen