Sonntag, 12. April 2015

Garnier Fructis Pflege Finish "Üppige Mähne" ~ ich hab' die Haare schön






Ihr denkt bestimmt, wozu braucht jemand mit kurzen Haaren eine üppige Mähne? Ja, ich brauche das unbedingt! ;) Ich finde es furchtbar bei mir, wenn die Haare langweilig und platt auf dem Kopf hängen. Gerade bei meinen kurzen Haaren brauche ich Volumen und da helfe ich gerne nach...


  





Huhu Ihr Lieben,

vor kurzem erhielt ich von der Garnier Blogger Academy zum Thema #ilovemyhair ein prall gefülltes Päckchen mit den Produkten der Prachtauffüller-Serie zugeschickt.




Da ich Euch die anderen Produkte von Garnier* bereits vorgestellt habe, konzentriere ich mich heute auf den Neuzugang der Serie, den ich bisher noch nicht kannte, das Pflege Finish Spray "Üppige Mähne". 

Hier findet Ihr meinen Bericht über die anderen Produkten der Reihe. 

 

Garnier Fructis ~ Üppige Mähne



Beschreibung des Herstellers:
"Die feine Micro-Puder Textur verleiht noch üppigeres, griffigeres Haar mit natürlichem Schwung. Seine leichte Formel verleiht dem Haar ein fülliges Dichtegefühl und macht es prachtvoll griffig." 

Ich habe sehr feines Haar, das ohne großes Styling schlapp auf dem Kopf liegt und megalangweilig aussieht. So war ich sehr gespannt auf dieses Produkt. 




Empfohlen wird, das Produkt gut zu schütteln. Dann sollt Ihr das Haar kopfüber besprühen und solange bearbeiten, bis die gewünschte Pracht-Mähne erreicht ist.

Zuerst fällt auch hier der enorm fruchtig appetitliche Duft auf. Ich liebe den Duft der Prachtauffüller-Reihe und auch bei diesem Spray ist der Duft herrlich. 

 Ich habe nach Anweisung kopfüber gesprüht und die Haare danach ordentlich durchgeknetet. Die Haare werden tasächlich griffiger, fühlen sich meiner Meinung nach zwar ein wenig stumpfer an als ohne Spray, glänzen aber ganz toll und wirken voluminös. 




 Jetzt wisst Ihr auch, woher mein neues Profilbild auf Facebook stammt. ;) 

Die UVP für die 200 ml Flasche liegt bei 4,95 €.




 Ich finde, dass dieses Produkt die Reihe prima ergänzt. 

Besonders gut gefällt mir, dass die Haare natürlich aussehen und nicht kleben. Zum Fixieren der Frisur benutze ich Haarlack, brauche aber nur eine geringe Menge. 




Ein Hingucker ist das Fläschchen auf jeden Fall mit dem metallisch pinken Glanz. 


Fazit:

Mir gefällt das "Üppige Mähne Spray" sehr gut und für mich ist es ein Nachkaufprodukt. 

Ich empfehle es gerne weiter. 

Voluminöse Grüße

Eure




TaTi





Das Testprodukt wurde mir von der Garnier Blogger Academy kostenlos zur Verfügung gestellt, ich bedanke mich ganz herzlich. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.




*Herstellerlink/Werbung


Kommentare:

  1. Das hört sich doch interessant an! Aber ich glaube nicht, dass es bei meinen dicken Haaren irgendetwas ausrichten würde (wie viellt. auch der Rest der Serie)! Trotzdem schön, dass es bei dir etwas bringt! ;-)
    Vlg und einen schönen Abend! Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bloody,

      ich wünschte, ich hätte dicke Haare, dann könnte ich sie auch länger tragen, kann ich echt vergessen. ;)

      Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße -

      Löschen
  2. Klingt gut, enthalten die Produkte Silikone?? LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy,

      ja, es enthält Silikone.

      Liebe Montagsgrüße zurück -

      Löschen
  3. Der Duft hört sich gut an. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mia,

      Dankeschön! ;) Also duftmäßig haut es mich immer wieder um. Ich liebe den Duft der Garnierprodukte. :)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  4. Ich durfte die serie aich schon testen & finde sie immer noch toll :) kaufe sie immer gerne nach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ich hoffe, dir und deiner kleinen Familie geht es gut. :) Ich mag auch die ganze Serie sehr gerne.

      Liebe Grüße -

      Löschen
  5. Hört sich wirklich gut an .Wünsche dir eine schöne Woche .
    Liebe Grüsse Margit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu,

      Dankeschön, die wünsche ich dir auch. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  6. Das Spray hört sich wirklich klasse an. Den Rest der Serie kenne ich und finde sie sehr gut.
    Lieben Gruß Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Perdita,

      ich finde sie auch klasse und benutze sie total gerne. :)

      Lieben Gruß zurück -

      Löschen
  7. Liebe Tati,

    jaa, die pinke Serie ist definitiv ein Hingucker und richtig hübsch.
    Super dass Du mit dem Spray gut zurechtkommst, Dein Styling gefällt mir total gut. Also ich hab auf dem Styling-Event von Garnier sogar den Beweis gesehen, dass die "Verdickung" funktioniert. Sie ziehen zum Test eine dicke Haarsträhne vorher und nachher durch eine Art Ring, und der Durchmesser hat tatsächlich zugenommen. :)

    Liebste Grüße,
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      stimmt, du warst ja vor Ort und konntest dort Erfahrungen sammeln. Finde ich spannend so einen Test. Gut, eine dicke Haarsträhne, die ich durch einen Ring ziehen könnte, habe ich zwar nicht, aber ich merke es auch so. ;)

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  8. Huhu Tati,
    von der Serie bekommt man derzeit überall Proben, in jeder zweiten Box ist was davon drin, in Zeitschriften sind Sachets... aber ich will doch keine üppige Mähne, meine ist sowieso schon zu üppig *heul* Aber schön dass es dir was bringt :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      man jetzt hör mal auf zu jammern *gg*. Ich beneide dich um deine Haarpracht! :)

      So ist das, dafür habe ich zu wenig Pracht auf meinem Kopf! ;)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  9. Klingt nach tollen Produkten. Finde die Serie ja optisch schon total ansprechend, ein echter Hingucker im Bad. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Olga,

      ein Hingucker ist es auf jeden Fall. Pretty in pink! :)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  10. Ein sehr schönes Ergebnis :o) Gehört habe ich von der Serie schon, nur ausprobiert noch nicht... Dabei könnte es wahrlich etwas für mich sein, ich mag es nicht, wenn meine Haare einfach platt herunterhängen :o(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      dann können wir uns zusammentun, ich mag das auch überhaupt nicht bei mir, wäääh! :)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  11. Das ist ja ein super Ergebnis. Muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren. Hab zwar lange Haare, aber wirklich Volumen hsben sie nicht.
    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rebecca,

      ich finde auch, das Volumen kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Einen Versuch ist es wert. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  12. Das freut mich sehr, dass dir das Haarspray so gut gefällt :)
    Für meine Haare würde es nichts bringen, aber ich mag die Schadenlöscher Serie von Fructis sehr gerne^^ Das brauche ich dann auch schon eher.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tabea,

      wenn ich solche tollen Haare hätte wie du, dann bräuchte ich auch kein Spray für eine üppige Mähne. ;) Du bist so beneidenswert. :)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  13. Liebe TaTi,
    es ist doch immer wieder schön, wenn ein Produkt einem zusagt. Und bei einem Haarspray, das nicht so teuer ist finde ich, dass das Ergebnis stimmen muss. Ich habe auf der Hair-Messe auch schöne Sprays erhalten, die ich bald vorstellen werde.

    Dein Prodilbild ist mir natürlich auch schon aufgefallen. Sehr schick!

    Hab einen schönen Tag,

    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,

      oh, dann bin ich gespannt, was du uns Schönes vorstellen wirst. :)

      Einen schönen Abend und liebe Grüße -

      Löschen
  14. Das ist aber ein gelungenes und überzeugendesProduktfoto geworden! Steht Dir gut!

    Grüßchen vom Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Lenchen,

      Dankeschön! :)

      Liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende -

      Löschen
  15. Hallo liebe Tanja,

    auch bei dir hat sich ja einiges verändert & ich finde dein Blogdesign jetzt wirklich viel schöner! Ganz, ganz toll.

    Bei mir hat das Garnier Haarspray leider nicht so gut abgeschnitten, da ich finde, dass es die Haare austrocknet :( Aber das kommt ja auch immer auf den Haartyp an.


    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lu,

      vielen lieben Dank! Das freut mich, dass du das schreibst. ♥ ♡

      Die Haare fühlen sich bei mir nach der Anwendung auch stumpfer an, allerdings ist das nach der nächsten Haarwäsche wieder verschwunden. Kann man aber auch nicht vergleichen, meine Haare sind kurz und von daher unempfindlicher. :)

      Ganz viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  16. Das hört sich doch sehr interessant an, muss ich wohl mal probieren was meine Haare dazu sagen ;)

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu,

      da bin ich aber mal gespannt, was deine Haare dazu sagen! ;)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen