Sonntag, 12. April 2015

Garnier Fructis Pflege Finish "Üppige Mähne" ~ ich hab' die Haare schön






Ihr denkt bestimmt, wozu braucht jemand mit kurzen Haaren eine üppige Mähne? Ja, ich brauche das unbedingt! ;) Ich finde es furchtbar bei mir, wenn die Haare langweilig und platt auf dem Kopf hängen. Gerade bei meinen kurzen Haaren brauche ich Volumen und da helfe ich gerne nach...


  





Huhu Ihr Lieben,

vor kurzem erhielt ich von der Garnier Blogger Academy zum Thema #ilovemyhair ein prall gefülltes Päckchen mit den Produkten der Prachtauffüller-Serie zugeschickt.




Da ich Euch die anderen Produkte von Garnier* bereits vorgestellt habe, konzentriere ich mich heute auf den Neuzugang der Serie, den ich bisher noch nicht kannte, das Pflege Finish Spray "Üppige Mähne". 

Hier findet Ihr meinen Bericht über die anderen Produkten der Reihe. 

 

Garnier Fructis ~ Üppige Mähne



Beschreibung des Herstellers:
"Die feine Micro-Puder Textur verleiht noch üppigeres, griffigeres Haar mit natürlichem Schwung. Seine leichte Formel verleiht dem Haar ein fülliges Dichtegefühl und macht es prachtvoll griffig." 

Ich habe sehr feines Haar, das ohne großes Styling schlapp auf dem Kopf liegt und megalangweilig aussieht. So war ich sehr gespannt auf dieses Produkt. 




Empfohlen wird, das Produkt gut zu schütteln. Dann sollt Ihr das Haar kopfüber besprühen und solange bearbeiten, bis die gewünschte Pracht-Mähne erreicht ist.

Zuerst fällt auch hier der enorm fruchtig appetitliche Duft auf. Ich liebe den Duft der Prachtauffüller-Reihe und auch bei diesem Spray ist der Duft herrlich. 

 Ich habe nach Anweisung kopfüber gesprüht und die Haare danach ordentlich durchgeknetet. Die Haare werden tasächlich griffiger, fühlen sich meiner Meinung nach zwar ein wenig stumpfer an als ohne Spray, glänzen aber ganz toll und wirken voluminös. 




 Jetzt wisst Ihr auch, woher mein neues Profilbild auf Facebook stammt. ;) 

Die UVP für die 200 ml Flasche liegt bei 4,95 €.




 Ich finde, dass dieses Produkt die Reihe prima ergänzt. 

Besonders gut gefällt mir, dass die Haare natürlich aussehen und nicht kleben. Zum Fixieren der Frisur benutze ich Haarlack, brauche aber nur eine geringe Menge. 




Ein Hingucker ist das Fläschchen auf jeden Fall mit dem metallisch pinken Glanz. 


Fazit:

Mir gefällt das "Üppige Mähne Spray" sehr gut und für mich ist es ein Nachkaufprodukt. 

Ich empfehle es gerne weiter. 

Voluminöse Grüße

Eure




TaTi





Das Testprodukt wurde mir von der Garnier Blogger Academy kostenlos zur Verfügung gestellt, ich bedanke mich ganz herzlich. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.




*Herstellerlink/Werbung