Freitag, 27. März 2015

Liebster Blog Award 2015




Auch dieses Jahr geht das Verteilen der Awards fleißig weiter. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Nominierung und beantworte gerne die Fragen... 






Huhu und hallöchen,

Pia von Waren im Test hat mich nominiert, lieben Dank!

 Mittlerweile durfte ich mich schon über einige Awards freuen und werde deswegen auf weitere Nominierungen anderer Blogs verzichten, da ich das in der Vergangenheit bereits getan habe. 

Wenn Ihr mitmachen möchtet, meldet Euch doch einfach, ich nominiere Euch dann gerne nach.  
 

Hier meine Antworten auf Pias Fragen:


1. Worauf freust du dich im Frühling am meisten?
 
Ich bin kein Winterkind und mag ihn auch nicht besonders. Für mich ist der Frühling einfach faszinierend, wenn das Leben wieder "erwacht", sich die ersten Knospen zeigen, das Grün überall hervorschießt, die Sonne mein Gesicht wärmt und ein Lächeln in mein Gesicht zaubert. 

Ich liebe das Farbenspiel im Frühling, ich mag es, wenn die Vögelchen zwitschern und ich weiß, der grässliche Winter wird vertrieben. 


2. Welches war dein erstes Konzert?

 Mein erstes Konzert, da war ich bei Nena. Oja, Nena war eins meiner Idole und bin selbst lange so rumgelaufen wie Nena, die Haare genauso wie sie und die großen Ohrringe.

Update! ;)
 So, liebe Häsin, du hast es nicht anders gewollt. Der richtige "Nena-Look" fehlt zwar auf dem Foto, aber es ist etwa zu dieser Zeit entstanden. Hier ging es auf Klassenfahrt...




3. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Ui, da muss ich überlegen, leider kommen wir so selten dazu ins Kino zu gehen. Ach ja, der letzte Teil vom Hobbit war's. 
   
4. Welches Produkt kaufst du immer in der Drogerie?

Die meisten Kosmetikartikel kaufe ich in der Drogerie, ich könnte dort ewig bummeln und es landet immer etwas im Körbchen, das gar nicht geplant war.  ;)


 5. Sommer oder Winter?

Na ganz klar - Sommer! :) 


 6. Welchen Kuchen backst du am liebsten?

Am liebsten backe ich einen Spiegeleikuchen, der ist so herrlich leicht zuzubereiten und schmeckt super. 
   
7. Warst du schon Klamotten für den Frühling shoppen?

 Ja, ich habe mir ein paar luftigere Oberteile zugelegt. 


8. Wie oft in der Woche bloggst du?

 Es kommt darauf an. Meistens gehen zwei Berichte "online", ab und an auch drei, je nachdem, wieviel Zeit ich zum Bloggen habe. 

9. Pizza oder Pasta?

Das kann ich gar nicht beantworten, ich liebe Pizza, aber auch Pasta. 

  
10. Hast du schon Pläne fürs Wochenende? Wenn ja, was hast du geplant?

Morgen sind wir von meinem Paps zum Essen eingeladen. Sonst ist noch nichts Festes geplant. Das entscheiden wir meist spontan, je nachdem, was so anliegt. Bei meinen drei Männern muss ich schon gucken, wie ich alle unter einen Hut bekomme. ;)


  11. Welcher Blogpost wird dein nächster werden?

In meinem nächsten Post werde ich dekorative Kosmetik von wet n wild vorstellen. 


***


Ich bezeichne die verliehenen Blog-Awards als "liebevolle Kettenbriefe". Wie seht Ihr das? Fluch oder Segen? 

Euch allen ein schönes Wochenende und 

herzliche Grüße 

Eure



TaTi