Freitag, 6. März 2015

Leibniz Cream Team ~ knusprig-cremige Leckerchen für mein Dream Team






Knackige Leibniz-Kekse mit Schokoladen- oder Milchcreme gefüllt, wer kann da schon widerstehen? Na, meine Lieben und ich definitiv nicht. Beim neuen Leibniz "Cream Team" herrscht absolute Suchtgefahr... 






Huhu Knabberfreunde,

als bekennendes Krümelmonster hatte ich natürlich Spaß hoch zehn als mich die Nachricht erreichte, dass ich das neue Cream Team* von Leibniz probieren darf. 

  
Eine klasse Idee war auch das beigefügte Keks-Memo-Spiel, mit dem wir schon eine Menge Spaß hatten. :) 



Leibniz Cream Team




In der wiederverschließbaren Packung befinden sich 150 g pures Knabbervergnügen. 




 Preislich liegen die Kekse bei 1,79 € UVP pro Packung, im Angebot gibt's das cremig-knackige Team aber auch schon günstiger. 



Zutaten:

Weizenmehl, pflanzliche Fette (Palm), Zucker, Glukosesirup, Vollmilchpulver 1,9 %, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), fettarmes Kakaopulver, Kakaomasse, Salz, Backtriebmittel: Natriumcarbonate; Magermilchpulver, Aromen (Milch), Kakaobutter, Säuerungsmittel: Citronensäure; Hühnervollei, Emulgator: Lecithine (Soja)

Anteil Schokolade in der Schokoladencremefüllung: 6,7 %.


 

Meine Meinung:

Die fröhlichen Farben der Verpackung sprechen mich absolut an und laden zum (Ver-)Naschen ein. Mir gefällt es, dass nicht nur eine Sorte enthalten ist, sondern das Duo von Milch- und Schokoladencreme leckere Abwechslung mit sich bringt. 

 Es besteht definitiv Suchtgefahr, ist eine Tüte geöffnet, ist sie auch schon so gut wie leer.

Sollte nicht direkt alles verputzt werden, so ist die wiederverschließbare Verpackung sehr praktisch. 

Meine Jungs haben eine Packung mit zur Schule genommen und die Kekse wurden ihnen förmlich aus den Händen gerissen. 
 


 Fazit:

 Lecker - lecker - lecker! :)

Bei uns konnten die Kekse ordentlich punkten. 

Sie sind auch prima für unterwegs geeignet, es gibt keine große Krümelei und keine Schokofinger, da darf ruhig auch mal im Auto genascht werden.




Den Preis für die kleinen Leckerchen finde ich o. K. 

Ich empfehle das Cream Team von Leibniz sehr gerne weiter und gebe 

 5 von 5 knusprigen Herzchen. 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Leibniz für das tolle Testpaket. 

Kennt Ihr das Cream Team schon? 

Wie gefallen Euch die Minis mit Cremefüllung? 

Liebe Naschi-Grüße

von Eurer




TaTi




Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung. 

*Herstellerlink/Werbung