Donnerstag, 12. März 2015

fenjal Duft-Pflegebad & miss fenjal Eau de Parfum ~ ein duftes Wohlfühlerlebnis





Pretty in türkis! :) Wer mich kennt weiß, dass ich ein großer Türkis-Fan bin. Schon die Farbe zieht mich bei Fenjal magisch an, doch nicht nur die, auch der einzigartige Duft hat es mir angetan. Ich stelle Euch das Duft-Pflegebad mit Passionsblumenöl & schweizer Honigextrakt und das Eau de Parfum Spray von miss fenjal vor... 







Huhu Ihr Lieben,

die Marke Fenjal kenne ich, solange ich denken kann. Der unverwechselbare feminin zarte elegant-pudrige Duft ist Markenzeichen der Schweizer Firma für Beauty-Pflegeprodukte.

 So setzt fenjal* auf die multisensorische Wirkung. Sie umfasst das Riechen, Fühlen und Sehen und bietet so Hautpflege zum Wohlfühlen, die auch die Seele streichelt.



fenjal ~  leicht schäumendes Duft-Pflegebad

mit Passionsblumenöl & schweizer Honigextrakt





 Ich gehe zwar meistens duschen, weil's einfach schneller geht, aber ich liebe es zu baden und mich dabei zu entspannen. 



  Das Duft-Pflegebad* befindet sich in einem hübschen Glasfläschchen. Der satte Violett-Ton ist ein Eye-Catcher.

Beschreibung:
Das klare, schäumende Duft-Pflegebad von fenjal mit Passionsblumenöl und schweizer Honigextrakt entspannt mit der 3-fach Verwöhnkombination: Das innovative Mikroemulsions-System umhüllt die Haut mit wertvollen Ölen und lässt sie nicht austrocknen. Sinnlicher, zarter Schaum umhüllt den Körper mit pflegenden Lipiden. Die kostbaren Duftessenzen entspannen alle Sinne für ein besonderes Wohlfühlerlebnis. 

o ohne Mineralöle
o ohne Parabene
o ohne Silikone
  
Der Badezusatz ist für alle Hauttypen geeignet.




Je nach Duftintensität solltet Ihr zwei bis drei Verschlusskappen in das einlaufende Badewasser geben. Eine Wassertemperatur von 35 bis 38° C wird empfohlen.

Die Flasche mit 125 ml Duft-Pflegebad reicht etwa für 6 - 8 Anwendungen. 




 Im ersten Moment habe ich tief violettes Wasser erwartet, dem ist aber nicht so. Wer lesen kann, ist natürlich klar im Vorteil. Steht eindeutig in der Beschreibung, dass es klar ist. :) Dem Badevergnügen schadet diese Tatsache aber keineswegs. Der Duft ist herrlich, auch wenn es nicht der typische fenjal-Duft ist. Hier duftet es herrlich blumig & fruchtig nach Passionsblume und süßlich nach Honig.




Der Schaum ist wunderbar fluffig-weich. So ist Baden wirklich ein Genuss. 

Ich bin begeistert. :)

Das Duft-Pflegebad gibt es übrigens auch noch in der Variante mit fruchtigem Orangenöl & vitalisierendem Ingerextrakt in leuchtendem Gelb. 



miss fenjal ~

Eau de Parfum Spray


 

Wer den süß-pudrig-blumigen Duft von fenjal mag, wird das miss fenjal Eau de Parfum* lieben. 

Duftnoten:
Jasmin, Orange, Rose, Bergamotte, Patschuli und Zeder

Das erfrischende Spray kühlt Dekolleté, Hals, Arme und Schultern und umgibt Euch mit einem verführerischen Duft.

Das Eau de Parfum Spray ist ab ca. 4 € zu haben. 




Da ich den Duft sehr gerne mag, finde ich das Spray richtig klasse. Die fröhlichen Pünktchen auf der türkisfarbenen Flasche machen zudem richtig gute Laune.

Weitere Berichte von mir findet Ihr hier:



Fazit: 

Ich bin bekennender fenjal-Fan und die Produkte geben mir ein Gefühl von Geborgenheit.

Ich empfehle sowohl das Duschbad als auch das Eau de Parfum Spray gerne weiter. 

Die Preise für die Produkte finde ich angemessen. 

Von mir gibt es 

5 von 5 Herzchen. 

Welches fenjal-Produkt ist Euer Favorit? 

Schaumig-fluffige Grüße

von Eurer




TaTi




Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung. 

Ein ganz herzliches Dankeschön an das fenjal-Team für die Möglichkeit zu testen. 







*Herstellerlink/Werbung