Dienstag, 24. Februar 2015

Maybelline New York Colorshow Rebel Bouquet ~ der Frühling kann kommen





Mit einem wunderschönen Blumenstrauß überrascht zu werden ist einfach großartig. Dieser Strauß hatte es zudem wörtlich in sich, in Form des hübschen Frühlingstrend-Lackes von Maybelline - Color Show Rebel Bouquet, den ich Euch näher vorstellen möchte...  







Huhu und hallöchen,

da bin ich wieder! Unkraut vergeht halt nicht so schnell. ;) Ich bin zwar noch ein wenig schlapp auf den Beinen, habe aber zum Glück alles gut überstanden. Ich freue mich so sehr, dass ich endlich wieder ein wenig bloggen kann. Mit den nötigen Päuschen klappt's ganz prima.  

Da hat Maybelline sich wirklich eine tolle Überraschung ausgedacht. Eine Geste zum Dahinschmelzen. Als ich vor kurzem von der Arbeit nach Hause kam, war ich ganz aus dem Häuschen. 

  
Wunderschön oder? 

In einem hübschen Organza-Beutelchen kam dann ein richtiges Schnuckelchen zum Vorschein, das sofort Frühlingsgefühle in mir weckte. 


Die Blümchen sind farblich auf den Lack abgestimmt, einfach ein Träumchen. 



 Maybelline Color Show Bouqet ~

Nr. 430


Mit diesem Topcoat zaubert Ihr aufregende Highlights auf Eure Nägel. 


Die kleinen im Lack enthaltenen - zum Teil glitzernden - Partikel wirken freundlich und warm. 

Das 7 ml Fläschchen erhaltet Ihr für knapp 2 € im Handel. 


Als Basis werden hierzu zwei weitere neue Lacke aus der rebellischen Reihe - Vivid Rose (Nr. 428) und Orchid Violet (Nr. 429) - empfohlen.

Ich habe einen Violett-Ton als Basis gewählt, die Nägel abgeklebt und ein pastelliges leichtes Apricot aufgetragen. Auf den Pastellton wurde dann der Topcoat aufgetragen. 


Ich mag den Kontrast, der keineswegs hart wirkt. 


So, jetzt kann der Frühling kommen! ;)


Fazit:

Alleine das Fläschchen anzusehen macht gute Laune. Ich mag Rebel Bouquet und werde ihn gerne öfters tragen. Er ist ist nicht zu auffällig und setzt warme und freundliche Akzente. 

Er trocknet recht schnell und der Halt ist zufriedenstellend. 

Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen. 

Von mir gibt es 

5 von 5 Herzchen. 

Ein ganz großes Dankeschön an Maybelline für die gelungene Überraschung in Form des herrlichen Blumenstraußes und den schönen Lack. 

Wäre dieser Topcoat auch etwas für Euch? 

Liebste Grüße von Eurer sich gedanklich 
schon Frühling befindlichen




TaTi





Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.


*Herstellerlink/Werbung



Kommentare:

  1. Huhu Tati,
    schön wieder von Dir zu lesen - das wird schon jeden Tag ein bisschen besser! Toller Lack den Du verwendet hast, mir gefällt die Kombi sehr gut und vor allem der kleine Topper - hab ihn schon auf dem Zettel stehen!
    Fühl Dich herzlich geknuddelt - vorsichtig natürlich ;-) - weiterhin gute Besserung
    Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Impy,

      Dankeschön, das ist lieb von dir. Es hat auch richtig gut getan und mich auf andere Gedanken gebracht. :)

      Ich knuddel dich ganz feste zurück - liebste Grüße -

      Löschen
  2. Hallo Tati
    Sieht sehr schön aus, tolle Fotos. Ganz liebe Grüße und gute Besserung
    Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Perdita,

      lieben Dank! Freut mich, wenn's dir gefällt! Und Dankeschööön für die Genesungswünsche. ♥♡

      Herzliche Grüße -

      Löschen
  3. Huhu Tati,

    ich freue mich riesig, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder bei uns bist! Übertreibe es aber nicht :-)

    Super schöne Fotos und Deine Nägel sehen traumhaft aus!

    Erhole Dich weiter gut und mache bitte nur Dienst nach Vorschrift- sowohl im Haushalt als auch beim Bloggen <3

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mihaela,

      das ist total lieb von dir! ♥♡

      Dankeschön für dein Lob, für mich Anfängerin echt toll, sowas zu hören. :)

      Das mache ich, ich bin erst einmal weiterhin krank geschrieben und werde mich schonen, versprochen. Ich merke, dass ich nicht gerade belastbar bin.

      Deinen neuen Blog werde ich auch nachher noch besuchen, versprochen!

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  4. Freue mich wieder von Dir zu lesen - das wird schon jeden Tag bisschen besser!
    Der Lack ist der Hammer gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Margit,

      hach ja, das wird schon, vielen Dank! ♥♡

      Ganz viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  5. Hi Tati, schön dass es dir besser geht. Wow, ein cooler Look, gefällt mir und sieht ja richtig professionell aus :-) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Kerstin,

      Danke du Liebe! ♥♡ Na, ja, professionell ist anders, aber ich habe mir Mühe gegeben. ;)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  6. Tatilein,
    Dein Nagelstyle sieht einfach klasse aus!! Huuuu, hast Du still und heimlich Unterricht genommen?? ;)
    Die Farben sind traumhaft schön und so feminin! Mag ich total gerne!

    Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße
    von Sabine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabinchen,

      hahaha, du bist echt süß. ♥♡ Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, aber trotzdem bin ich blutige Anfängerin und wenn man genau hinsieht, fällt es auch sofort auf. Ich bewundere alle, die das so richtig toll hinbekommen, wie auch unsere Marionii. :)

      Dankeschön, ich ruhe mich auch weiterhin aus.

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  7. Was für ein wunderschöner Blumenstrauß! Auch die Lacke sehen toll aus! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Olga,

      das war wirklich eine supertolle Überraschung, ein wundervoller Blumenstrauß mit glitzerndem Inhalt. :)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  8. Wow, das sieht ja mal richtig toll aus. Sehr schöner Bericht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      Dankeschön, das freut mich! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  9. haha ja, Unkraut vergeht nicht ;-)
    Der Lack ist nun nicht so mein Stil, aber mit Deinen Design fängst Du langsam an, Marion Konkurrenz zu machen oder wie? Ist hübsch geworden.
    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Hasi,

      hihi, ja, hoffe ich zumindest, dass Unkraut nicht vergeht. ;)

      Marioni Konkurrenz machen? *huuuust-huuuuust* Da fehlen mir aber noch etliche Semester "Nageldesign"! Aber trotzdem lieben Dank für dein Kompliment. ♥♡

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  10. Juchuh Tatilein,

    ich freu mich ganz riesig, dass Du wieder da bist. Und dann auch noch mit so einem süßen Frühlings-Post. Ja, dieser Topper schaut aus wie kleine Blütenblättchen die vom Wind herumgeweht werden. Ich mag Deine Variante, auf Apricot zum kräftigen Lila sieht er superschön aus.

    Liebste Grüße,
    Deine Marioni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu Marioniiii,

      hach Dankiii, ich freue mich auch. Auch wenn's noch beschwerlich ist, es tut so gut, wieder ein wenig "mitzumischen". :) Freut mich sehr, dass dir die Variante gefällt. ♥♡

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  11. der lack und die blumen sind ein traum!!!
    schön, dass du auf dem weg der besserung bist :)
    liebste gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      ja, das war wirklich ganz großes Kino und ich völlig geflasht. :)

      Danke, lieb von dir! ♥♡

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  12. Da hast du aber wieder schönes auf deinen Nägeln. Passend zum hoffentlich baldigen Frühling, den man draußen auch erkennen kann.

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nancy,

      Dankeschöööön! :) Heute scheint sogar mal die Sonne, das soll sich aber leider wieder ändern *seufz*. Also genießen solang es geht. ;)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  13. Huhu Tati,
    über diese schöne Überraschung hätte ich mich auch gefreut! :) Generell finde ich Glitzerlacke sehr schön, da sie wirklich Abwechlsung auf die Nägel bringen, nur leider lassen sie sich immer so schlecht entfernen. Deshalb greife ich nicht allzu oft zu ihnen, aber manchmal werde ich wegen dem schönen Glitzer dann doch wieder schwach. ;) Der Lack sieht auf jeden Fall schon aus und auch dein Design ist wirklich hübsch!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Smiley,

      lieben Dank, freut mich, dass dir das Design gefällt. Oja, da hast du vollkommen recht. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und das Entfernen ist nun wirklich nicht gerade der Burner. Wenn ich's eine Weile "einweichen" lasse, dann geht's ganz gut runter, aber lästig ist es schon. Trotzdem ziehen mich diese Lacke magisch an und ich komme einfach nicht daran vorbei. :)

      Dir ebenfalls einen schönen Tag und sonnige Grüße -

      Löschen
  14. Ich kann dich voll und ganz verstehen, eine Zwangspause wäre für mich auch nichts.
    Der Blumenstrauß ist wirklich wunderschön und der Nagellack.. Ja was soll ich sagen? Er spricht mich auch sehr an.

    Momentan nutze ich jedoch selten einen Effekt-Topper, da er ja doch meistens nicht so gut wieder ab geht. Eigentlich viel zu schade, es gibt ja so viele schöne.

    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung liebes

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tabea,

      Dankeschön! ♥♡ Ja, es ist auch überhaupt nicht mein Ding, nicht so zu können, wie ich eigentlich möchte. Aber da muss ich jetzt durch und die Zeit arbeitet für mich, sprich, es wird sicherlich bald wieder besser werden, hoffe ich zumindest. ;)

      Die Topper lassen sich wirklich schlecht entfernen, aber ich kann die Finger einfach nicht davon lassen. :)

      Herzliche Grüße -

      Löschen
  15. Huhu :o) Schön das Du alles gut überstanden hast... Wünsche Dir dennoch weiterhin gute Besserung, auf das Du bald wieder ganz fit bist!!!
    Der Strauß ist wirklich wundervoll, da freut man sich doch schon auf die bevorstehende Frühlingszeit... Und der Topcoat auf Deinen Nägeln... WOW, eine richtig tolle Kombi... Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Miri,

      ich bin auch sehr erleichtert! :) Dankeschön! ♥♡

      Liebe Grüße -

      Löschen
  16. Der Nagellack sieht richtig schick aus ;) tolle Fingernägel !

    Ich muss gestehen, ich habe da absolut keine Ahnung von *lach ,,,

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,

      lieben Dank! :) Ich bin auch absoluter Laie auf dem Gebiet und taste mich so langsam "ran". Mal klappt es gut und mal wieder nicht so gut. Wie sagt man so schön, Übung macht den Meister! ;)

      Grüßle -

      Löschen
  17. Hallo Tati,

    schön wieder von dir zu lesen und das Nageldesign hast du echt gut hinbekommen. Sieht sehr schön aus. Der Topcoat würde mir auch total gut gefallen.

    Gute Besserung weiterhin für dich

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      Danke! ♥♡ Freut mich, dass dir das Design gefällt. :)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  18. Hallo Tati,

    das ist ja eine tolle Überraschung mit dem Blumenstrauß. :) Da hätte ich mich auch gefreut.
    Ein toller Frühlingsgruß mit passendem Nagellack!

    Schönes Wochenende und alles Gute
    smily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      finde ich auch, welches Mädel mag keine Blumen und Nagellack sowieso! ;)

      Dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Wochenende - herzliche Grüße -

      Löschen
  19. Huhu Tati,

    schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Ich hoffe, dass bleibt dann jetzt auch so!
    Über so einen "Blumen"Strauß hätte ich mich auch sehr gefreut, da ich auch so ein riesen Nagellack-Fan bin.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      huch? Gerade war dein Kommi doch noch da? Ich habe ihn jetzt einfach noch einmal hereinkopiert. Ich frage mich, wo er geblieben ist? Merkwürdig!

      Ich hoffe auch, dass es jetzt weiterhin aufwärts geht. Danke du Liebe! :)

      Liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende -

      Löschen
  20. Die Idee mit dem Blumenstrauß ist fantastisch, da hast du dich bestimmt gefreut (wer nicht :- ) Die Nägel sehen aber so auch hübsch aus, mag ich.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vesna,

      na und ob ich mich gefreut habe. Mit Blümchen kann man mich richtig glücklich machen! :)

      Dankeschön, freut mich, dass dir die Nägel gefallen.

      Dir ebenfalls einen schönen Sonntag - liebe Grüße zurück -

      Löschen