Dienstag, 24. Februar 2015

Maybelline New York Colorshow Rebel Bouquet ~ der Frühling kann kommen





Mit einem wunderschönen Blumenstrauß überrascht zu werden ist einfach großartig. Dieser Strauß hatte es zudem wörtlich in sich, in Form des hübschen Frühlingstrend-Lackes von Maybelline - Color Show Rebel Bouquet, den ich Euch näher vorstellen möchte...  







Huhu und hallöchen,

da bin ich wieder! Unkraut vergeht halt nicht so schnell. ;) Ich bin zwar noch ein wenig schlapp auf den Beinen, habe aber zum Glück alles gut überstanden. Ich freue mich so sehr, dass ich endlich wieder ein wenig bloggen kann. Mit den nötigen Päuschen klappt's ganz prima.  

Da hat Maybelline sich wirklich eine tolle Überraschung ausgedacht. Eine Geste zum Dahinschmelzen. Als ich vor kurzem von der Arbeit nach Hause kam, war ich ganz aus dem Häuschen. 

  
Wunderschön oder? 

In einem hübschen Organza-Beutelchen kam dann ein richtiges Schnuckelchen zum Vorschein, das sofort Frühlingsgefühle in mir weckte. 


Die Blümchen sind farblich auf den Lack abgestimmt, einfach ein Träumchen. 



 Maybelline Color Show Bouqet ~

Nr. 430


Mit diesem Topcoat zaubert Ihr aufregende Highlights auf Eure Nägel. 


Die kleinen im Lack enthaltenen - zum Teil glitzernden - Partikel wirken freundlich und warm. 

Das 7 ml Fläschchen erhaltet Ihr für knapp 2 € im Handel. 


Als Basis werden hierzu zwei weitere neue Lacke aus der rebellischen Reihe - Vivid Rose (Nr. 428) und Orchid Violet (Nr. 429) - empfohlen.

Ich habe einen Violett-Ton als Basis gewählt, die Nägel abgeklebt und ein pastelliges leichtes Apricot aufgetragen. Auf den Pastellton wurde dann der Topcoat aufgetragen. 


Ich mag den Kontrast, der keineswegs hart wirkt. 


So, jetzt kann der Frühling kommen! ;)


Fazit:

Alleine das Fläschchen anzusehen macht gute Laune. Ich mag Rebel Bouquet und werde ihn gerne öfters tragen. Er ist ist nicht zu auffällig und setzt warme und freundliche Akzente. 

Er trocknet recht schnell und der Halt ist zufriedenstellend. 

Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen. 

Von mir gibt es 

5 von 5 Herzchen. 

Ein ganz großes Dankeschön an Maybelline für die gelungene Überraschung in Form des herrlichen Blumenstraußes und den schönen Lack. 

Wäre dieser Topcoat auch etwas für Euch? 

Liebste Grüße von Eurer sich gedanklich 
schon Frühling befindlichen




TaTi





Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.


*Herstellerlink/Werbung