Montag, 16. Februar 2015

Kurze "Zwangspause" ~ Augen zu und durch!






Manchmal läuft es gesundheitlich nicht ganz so, wie man sich das vorstellt. 

Deswegen muss ich eine kurze "Zwangspause" einlegen... 








Huhu Ihr Lieben,

leider muss ich mich morgen, also am Dienstag, einer OP unterziehen, ein paar Tage stationär im Krankenhaus bleiben und eine kurze Blog-Pause einlegen. Ihr braucht Euch aber keine Sorgen zu machen, es ist zum Glück nichts "Schlimmes". Trotzdem habe ich ganz schön "Bammel" davor.

Bald geht's hier munter weiter. :)

Und nu, nützt ja nix -  Augen zu und durch! 

Passt auf Euch auf - bis ganz bald -

herzliche Grüße 

von 

Eurer 




TaTi ♥♡
   

Kommentare:

  1. Liebe Tatii,

    genau, und nächste Woche ist es schon fast vergessen <3
    Bin in Gedanken ganz dolle bei Dir.
    Dickes Bussi und alles Gute, Du machst das schon.

    Deine Marioni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Danke meine liebe Marioniii! ♥♡

      Dickes Bussi zurück und liebste Grüße -

      Löschen
  2. Hallo Tati,

    ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist!

    Lasse dir sonnige Grüße da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Danke Olga, das ist lieb von dir. :)

      Viele herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  3. Hallo Tati,
    alles Gute und erhole dich gut! Komm frisch und munter zurück ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ein ganz liebes Dankeschön! Ich werde mir Mühe geben. ;)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ich denke morgen an Dich und drücke dir die Daumen das es leckeres Krankehausessen gibt und du nette
    Pfleger hast :-)
    Liebe Grüße
    und gute Besserung
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein... :-(

    Dann drücke ich dir Daumen, dass alles gut geht und du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tati,
    bin mir sicher alles wird gut und Du bist schnell wieder auf den Beinen - Daumen sind natürlich heute ganz fest gedrückt!
    Knuddelgrüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
  7. Ooohh eine OP ist nie schön, egal wie groß oder klein diese ist! Auf diesem Wege wünsche ich Dir eine super schnelle Genesung und alles Liebe :*:*:*

    AntwortenLöschen
  8. ich denk an dich *drücker!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung liebe TaTi, drücke Dir ganz feste die Däumchen dass Du schnell wieder fit bist.

    Sonst fehlt doch was

    Ganz liebe Grüße
    Deine hoppelkruemel

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt sehe ich es ja auch hier.
    Wünsche dir nochmal alles gute

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir alles Gute für die Op. und gute Besserung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    ich wollte mich auf diesem Wege auch noch mal bei Dir melden und Dir alles Gute wünschen!
    Hoffentlich ist alles so verlaufen wie Du es Dir vorgestellt hast.

    Erhol Dich gut, ganz liebe Grüße
    smily

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ihr Lieben,

    ich danke euch ganz herzlich für eure Wünsche und netten Grüße. Das bedeutet mir sehr viel! ♥♡

    Ich habe alles gut überstanden und es geht mir den Umständen entsprechend prima. Ich bin wieder zu Hause, fühle mich aber noch sehr schlapp und müde. Mein Körper wird noch einige Zeit brauchen, um wieder richtig fit zu sein. Diese Zeit werde ich mir nehmen, auch wenn es mich ein wenig frustriert, nicht sofort wieder voll durchstarten zu können.

    Ich vermisse das Bloggen und freue mich riesig darauf, bald einen neuen Beitrag zu veröffentlichen. Zwei Berichte habe ich vor meinem Krankenhausaufenthalt schon einmal vorbereitet, so dass sie bald erscheinen können.

    Viele liebe Grüße von eurer TaTi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo TaTi,
    dann bin ich heute mal die Erste, die auf Deinen Kommentar nach dem Krankenhausaufenthalt antwortet. :)

    Es freut mich, dass Du alles gut überstanden hast und wieder zu Hause bist. Du solltest Dir alle Zeit nehmen, die Du brauchst, denn das geht natürlich vor! Erhol Dich gut, nimm Dir ein schönes Buch zur Hand, trinke einen leckeren Kaffee dabei und genieße die ersten Sonnenstrahlen, die schon ein wenig den Frühling einläuten. :-) Nervennahrung in Form von Schokolade soll ja auch immer ganz gut sein, habe ich mir sagen lassen. ;-)
    Ganz liebe Grüße und alles Gute weiterhin
    Martina (smily)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Smily,

      vielen lieben Dank für deine wundervolle Karte und deine lieben Worte. Ich habe mich unheimlich darüber gefreut! Ich melde mich bald bei dir. :)

      Ich drück dich - herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  15. Ich hoffe, es geht dir wieder gut :-) Ganz liebe Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe,

      so langsam kehren die Lebensgeister wieder, auch wenn es noch dauern wird, bis ich wieder ganz fit bin.

      Danke und liebste Grüße -

      Löschen
  16. Hallo TaTi,

    lass Dir alle Zeit der Welt. Schön, dass meine Karte angekommen ist und Dir gefallen hat.

    Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende
    smily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu,

      Dankeschön, das mache ich. Alles in Ruhe! Die Karte hängt hier an meiner Pinnwand. :)

      Ich melde mich, Grüßleeee -

      Löschen