Donnerstag, 8. Januar 2015

Überraschungsbox von Rossmann ~ eine Geste zum Knutschen






Wer liebt sie nicht - Überraschungen! :)
 Etwas verspätet durch meine kleine Blogpause und den Urlaub, möchte ich mich jetzt endlich ganz herzlich für die tolle Überraschungsbox von Rossmann zu Weihnachten bedanken und sie Euch kurz vorstellen...







Huhu und hallöchen,

kurz vor Weihnachten erreichte die "Rossmann-Blogger" als Dankeschön diese herrliche Box, randvoll gepackt mit tollen Produkten. 

Da die Box ohne jegliche Vorankündigung kam, war sie eine Riesenüberraschung. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als mir der Paketbote die hübsch designte Box in die Hand drückte. 

Eine Geste, die ich zum Knutschen finde. Ein ganz herzliches Dankeschön, liebes Rossmann* Blog Team! Ich habe mich riesig gefreut. 


 Zu entdecken gab es zehn Produkte, zwei davon für die Herren der Schöpfung. Eine nette Idee, unseren Männern auch eine Freude zu bereiten. 


Neutrogena Norwegische Formel ~

Handcreme mit Nordic Berry

 

 "Pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart - für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag. Die Handcreme kombiniert die Hautpflege-Expertise der norwegischen Formel mit Nordic Berry und erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3-fache. Die leichte, nicht fettende Creme mit zartem Duft zieht sofort ein und ist für empfindliche Haut geeignet."

Ich mag die Neutrogena Nordic Berry Produkte sehr gerne. Die Handcreme habe ich schon vor einiger Zeit lieben gelernt, sie pflegt meine Hände ideal und ich mag den beerigen Duft ganz besonders. 



Colgate Total Whitening

 

"Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt. Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben." 

Zahncreme passt immer. Ich habe mich nicht auf eine bestimmte Sorte festgelegt und wechsele oft und gerne. Sobald unsere jetzige Zahnpasta aufgebraucht ist, kommt Colgate für unsere Beißerchen zum Einsatz, ich bin gespannt. 



 Pantene Pro-V Trocken-Öl

 

"Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken." 

Der Duft ist herrlich, richtig fruchtig und "lecker". Derartige Produkte benutze ich mit meinen kurzen Haaren zwar nur sparsam, aber auch meine kurzen, colorierten Zotteln brauchen Pflege. 

  

Essence Lash Princess Mascara 

 

"Royal! Die neue Lash Princess Mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig - so wie jede Prinzessin - präsentiert die Mascara in einem traumhaften Abendkleid. Princess(ence)!" 

 Wuuuh, alleine die Optik ist der Knaller. Da fühle ich mich doch gleich wie eine kleine oder doch wohl eher große *hüstel* Prinzessin. ;) Da ich von dieser Mascara schon sehr viel gelesen habe, bin ich sehr gespannt auf die Handhabung und das Ergebnis. 



Tetesept Sinnensalze ~

Zeit für dich



  "Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne - Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren - werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht. Genieße ein Bad mit dem Sinnensalz Zeit für Dich von tetesept. Spüre die einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade-Liposome für samtig zarte Haut." 

Ich liebe Badezusätze in jeglicher Form und Art und bin von den Sinnensalzen absolut begeistert. Daumen hoch! 


Rexona Cotton Deospray



"Die neuen compressed Deos halten genauso lange mit weniger Verpackung und sind dazu noch klein und praktisch."

Praktisch für unterwegs, passt prima in die Handtasche. Da ich mittlerweile darauf achte, nur noch Deos ohne Aluminiumsalze zu benutzen, wäre dieses hier allerdings kein Nachkaufprodukt für mich. 



Fyb Gesichts-Peelingpad




 "Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen."

Zur täglichen Gesichtsreinigung benutze ich mein Gesichtsreinigungsbürstchen von Olaz und bin sehr zufrieden damit. Ich lege dieses Pad einfach für Euch zur Seite. :) 


Sebamed Body-Milk




"Sebamed Body-Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt. Die reichhaltige Öl-in-Wasser Emulsion enthält hochwertige, pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe: Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Glätte und Geschmeidigkeit der Haut. Panthenol wirkt regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Der pH-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht sie widerstandsfähiger." 

Die angenehm mild duftende Body-Milk ist ideal für meine sehr trockene Haut, ich finde sie klasse. 


Weleda MEN Aktiv-Duschgel




"Belebt und erfrischt. Erlebe jeden Tag das Gefühl natürlicher Erfrischung. Ätherisches Rosmarienöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft." 

Ein erfrischendes Duscherlebnis für meinen Gatten und pssssst, ich hab's auch schon benutzt. ;)


Isana men Augengel



"Der Isana men Augengel Roll-on Q 10 ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandtem Q 10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und spürbar erfrischt." 

Witzigerweise habe ich erst "Aug-Engel" anstatt "Augen-Gel" gelesen und habe mich sehr gewundert, was das denn wohl für ein Produkt ist. ;)

Nun denn, mein Gatterich freut sich. 

Noch einmal ein herzliches Dankeschön für diese großartige Überraschungs-Box!

Welches Produkt aus der Box wäre oder ist Euer Favorit? 

Viele liebe Grüße -

Eure




TaTi ♥♡



*Herstellerlink/Werbung