Donnerstag, 15. Januar 2015

Mel Merio Gold Eau de Parfum von Rossmann ~ ein sinnlicher Duft für kleines Geld






Ob orientalisch, glamourös, blumig zart oder erfrischend - bei den Düften von Mel Merio, die exclusiv für Rossmann hergestellt werden, findet sicherlich jede Schnuppernase ihren Favoriten. Ich stelle Euch "Gold" vor... 







Huhu Ihr Lieben,

als "Duftfreak" habe ich mich natürlich sehr gefreut, als ich mir über Facebook bei Rossmann einen Coupon für einen Mel Merio Duft erspielt habe.

Ich bin dann bei Rossmann* erst einmal auf Entdeckungstour gegangen und habe mich quer durch die Mel Merio Düfte geschnuppert. Es waren einige interessante Düfte dabei, letztendlich habe ich mich aber für "Gold" entschieden.


Mel Merio Gold

 

 Beschreibung:
 " Mel Merio Gold ist ein sinnlicher Duft, der seine Feminität durch eine sanfte Vereinbarung von Jasmin, Vanille, Sandelholz und Moschus entfaltet."

Der 50 ml Flakon ist für 5,99 € zu haben.  


  

 Der transparente Verschluss und die Form des Flakons sind hübsch anzuschauen. 


Der Duft selbst ist süßlich und lieblich in der Kopfnote, die Herznote vanillig mild und entwickelt eine sinnliche Basisnote. Die süße Lieblichkeit bleibt dabei erhalten. 

Ich mag den Duft sehr gerne. Er ist ungezwungen, leicht und fröhlich. Ich trage ihn gerne im Büro, weil er nicht aufdringlich ist. An irgendeinen bekannten Duft erinnert er mich, ich komme aber leider nicht darauf, an welchen.

Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Er hält zwar nicht so lange wie manch anderer Duft, aber bei diesem Preis sprühe ich zwischendurch gerne noch einmal nach. 


Von Mel Merio gibt es mittlerweile eine große Auswahl an verschiedenen Düften. Es lohnt sich auf jeden Fall, beim nächsten Einkauf genauer darauf zu achten. 
 


 Fazit:

Ich empfehle "Gold" von Mel Merio gerne weiter. Sicherlich ist auch dieser Duft reine Geschmackssache, aber ich denke, dass viele diesen unbeschwerten Duft, der keinesfalls "billig" riecht, mögen werden. 

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Hier gibt es für kleines Geld nicht nur einen hübschen Flakon, sondern auch einen schönen Duft dazu. 

Ich gebe gerne

 5 von 5 Herzchen. 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Rossmann für die Möglichkeit, den Duft zu testen. 

Sprechen Euch günstige Parfüms an oder geht Ihr ohne großes Interesse daran vorbei? 

Dufte Grüße von 

Eurer




TaTi



Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung. 


*Herstellerlink/Werbung