Montag, 26. Januar 2015

Neujahrsgewinnspiel ~ and the winner is...







Ich freue mich sehr darüber,
dass das Gewinnspiel so gut bei Euch 
angekommen ist. 

Jetzt habe ich einen Gewinner im Gepäck...










Huhu und hallöchen,

ich habe mich durch all Eure Kommis "gewühlt" und habe einen Gewinner ermittelt. 

Erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Euch für Eure Teilnahme. An alle, die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, schon am Donnerstag startet ein neues Gewinnspiel und so viel sei verraten, der Gewinn wird etwas richtig "Duftes" sein. :)

Ich habe mit der Fruit-Machine ausgelost. 

Trommelwirbel - Tadaaaaaa! 

Gewonnen hat:



Liebe Nicole Rebiger, du hast gewonnen! :)

Herzlichen Glückwunsch! ♥♡

Du erhältst von mir noch eine persönliche Nachricht per Mail. 

Einen schönen Wochenstart - bis bald -

liebste Grüße von Eurer




TaTi


Kommentare:

  1. Hui wie fein herzlichen Glückwunsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja einen sehr schönen Gewinn verlost! Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

    Danke für deinen Kommentar und einen schönen Mittwoch noch :)

    LG, Lari
    www.larissaschenten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Nicole :)

    TaTi, das war ja echt ein tolles Gewinnspiel, das ich leider verpasst habe, aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit.... LG Romy

    AntwortenLöschen