Donnerstag, 4. Dezember 2014

SpaRitual Saisonkollektion "Wander" Minikit ~ Farben voller Leidenschaft

Sparitual Nagellack Wander Minikit




Die SpaRitual Saisonkollektion "Wander" verfügt über 6 neue Nagellackfarben, die uns durch das Reich der Wüste führen sollen. Alleine der Gedanke daran wärmt mich auf, es ist so kalt draußen. ;)
 Ich stelle Euch das Minikit mit 4 der trendigen Farben vor... 






  Huhu Ihr Lieben,

SpaRitual steht für luxuriöse Wellness-Produkte. Das Label legt zudem großen Wert auf das Umweltbewusstsein.

So sind die Lacke 100 % vegan und frei von DBP, Formaldehyd und Toluol. Die Nagellackflaschen aus recyclebarem Glas enthalten die patentierte PlumCap® Gummi-Verschlusskappe. Sie ermöglicht das leichte Öffnen und einen rutschfesten Griff beim Lackieren.

Sparitual Nagellack Wander Minikit

  SpaRitual* war Sponsor der 3. Product Blogger Lounge in Paderborn und ich durfte mich über eine Goodie-Bag mit dem "Wander" Minikit und den Multitasker Base & Topcoat freuen. 

Sparitual Nagellack Wander Minikit


 Die Lacke der Saisonkollektion* sind matt, stark pigmentiert und wirken sehr ausdrucksstark.  
Die Minis sind mit jeweils 5 ml Inhalt bestückt. 

Das Minikit umfasst die Lacke Oasis, Tapestry, Arroyo und Starry Night.

Preislich liegt das Kit bei ca. 30 Euro. 

Hier die Nuance "Tapestry.  

Sparitual Nagellack Wander Minikit Tapestry

Ich finde den matten Effekt hübsch, mit dem transparenten Topcoat kommt die Farbe meiner Meinung nach aber noch viel besser zur Geltung und glitzert wunderschön. 

Sparitual Nagellack Wander Minikit

 Einen braunen Lack habe ich bisher noch nicht besessen, hier also meine Premiere mit der Nuance "Starry Night". 

Sparitual Nagellack Wander Minikit Starry Night

 Ich habe bei dieser Nuance ebenfalls zusätzlich den Topcoat aufgetragen. 

Eine echte Ansage ist der Farbton "Oasis". 

Sparitual Nagellack Wander Minikit Oasis

Hier habe ich im Wechsel den Topcoat aufgetragen, so dass als Ergebnis ein Nagel matt, einer glänzend war. 

Last but not least "Arroyo", hier auch mit Topper. 

Sparitual Nagellack Wander Minikit Arroyo

Die Lacke lassen sich sehr gut auftragen und trocknen äußerst schnell. Die Viskosität ist für meine Bedürfnisse genau richtig, nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. 


Fazit:

Ich finde die Minis nicht nur knuffig, sondern auch praktisch. Hier habe ich direkt eine interessante Farbauswahl in einem Set. 

Die Farben sind ausdrucksstark und schön. Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Ich bevorzuge es, wenn der Lack ein glänzendes Finish erhält, weil er dann noch besser zur Geltung kommt, aber das ist wie immer reine Geschmackssache.

Für mich ein großer Pluspunkt, dass die Lacke superschnell trocknen. Geduld ist nicht gerade meine Stärke. ;)

Der Preis ist schon recht hoch, dafür verzichtet SpaRitual auf DBP, Formaldehyd und Toluol. 

Ich bin begeistert von den Lacken und gebe gerne

 5 von 5 Herzchen. 

Vielen lieben Dank an SpaRitual für die Möglichkeit, die Lacke zu testen. 

Besitzt Ihr Nagellacke von SpaRitual? 

Wie gefällt Euch das "Wander" Minikit? 

Welche Farbe wäre Euer Favorit?

 Leidenschaftliche Grüße

von Eurer



TaTi



Marion von Beauty & Pastels hat hierzu ein sehr schönes Nail-Art erstellt. Schaut doch mal vorbei, wenn Ihr mögt.

Noch etwas! Zu gewinnen gibt es das hübsche "Wander" Minikit inkl. Multitasker bis zum 14.12.2014 momentan bei Sabine alias Yasa Cat.
Viel Glück! :) 



Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung. 


*Herstellerlink/Werbung



Kommentare:

  1. "Starry Night" ist der Hammer !Total klasse

    Schönes Wochenende .....Gvlg Margit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      ja, finde ich auch, ist mal etwas anderes. :)

      Dir ebenfalls ein schönes Wochenende - viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  2. wow die sehen klasse aus. Das Design der Fläschchen gefällt mir auch sehr gut und hebt sich von den anderen ab. Der Oasis wäre hier klar mein Favorit ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      das stimmt, ich finde die Fläschchen auch klasse. Oasis ist definitiv ein Hingucker! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  3. Hallöchen!
    Wow sind die Farben toll. Ich weiß gar nicht welche mir davon am besten gefällt. Ich finde beides schön, also matt und glänzend. Superschön vorgestellt, du hast so tolle Bilder gemacht. Daumen hoch!
    Übrigens herzlichen Glückwunsch zur eigenen Domain, sieht richtig gut aus.
    Viele liebe Grüße von der Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ellen,

      Dankeschön! ♥♡ Ich weiß auch nicht, welche Farbe ich am schönsten finde. :)

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  4. Hallo Tatti,

    also ich bin ja bekennender Nagellack-Junkie aber die Marke kannte ich noch nicht. Die Farben find ich aber total klasse - könnte mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt. Ich werd auf jeden Fall mal danach Ausschau halten und früher oder später bestimmt einen besorgen ;-)

    Vielen Dank für die schöne Vorstellung und die supertollen Fotos.

    LG Matti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Matti,

      Danke du Liebe, sehr gerne! ♥♡

      Dir würden die Farben bestimmt auch supergut stehen! :)

      Viele Grüße zurück -

      Löschen
  5. Die ersten beiden Farben gefallen mir sehr gut,.. Irgendwie wird das son nicht mit meiner abspecken bei meinen Nagellacken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      demnächst kommst du eh erst mal nicht mehr zum Lackieren, wenn das Baby da ist. ;)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  6. Hey liebe Tati,
    wow, das sieht einfach klasse aus. Mir gefällt an Deiner Hand der Rote am Besten. Vielleicht ist es aber auch der schöne Hautton auf dem Bild oder die Heide, die so toll zu dem Lack passt. Hach, schön. Genau wie Du mag ich ihn auch lieber glänzend, ich finde dass der Blaue wahnsinnig toll funkelt, wenn man den Klarlack darüber gibt, gelle?

    Lieben Dank fürs Verlinken und ganz liebe Schnee-Eifel-Grüße
    von Deiner Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marioni,

      Schnee? Nee, da sind wir noch meilenweit von entfernt. ;)

      Ja, ich finde, dieses Glitzern kommt viel besser zur Geltung, wenn der Klarlack drauf ist.

      Sehr gerne verlinkt, ist so ein tolles Design! ♥♡

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  7. ich liebe ja den roten lack, den ich gerade jetzt trage :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      der rote Lack ist wirklich wunderschön. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  8. Das sind ja schöne Farben. "Starry Night" passt perfekt zu Silvester und "Tapestry" zu Weihnachten. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mia,

      dadurch, dass die Lacke sehr edel wirken, passen sie tatsächlich super zu besonderen Anlässen, finde ich auch! :)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  9. Die Farben sind einfach so toll <3
    Ich hab das Set bei Jenny gewonnen und trage gerade den rosanen, ich find ihn total klasse..

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      finde ich klasse, dass du dich auch den Lacken erfreuen kannst. Viel Spaß mit den Farben! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  10. die Miniflaschen finde ich ja total niedlich. Die Farben sind super und du kannst die toll auftragen, zumindest sieht es auf den Fotos super aus, ich habe da leider nicht so das Geschick dafür.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy,

      sie sind echt schnuckelig. :) Ich bin auch nur ein "Laie" und mit etwas Übung gelingt es ganz gut, zumindest der einfache "Anstrich". Wenn ich mir natürlich Nageldesigns, wie z. B. bei unserer Marion ansehe, dann staune ich immer wieder, da kann ich dann mal locker einpacken. ;)

      Ein schönes Nikolaus-Wochenende und viele Grüße -

      Löschen
  11. Huhu Tati,
    mir gefällt der rote Lack an Deinen Nägeln am Besten, der blaue Lack wäre was für mich! Toller Post und super schöne Bilder!
    Wünsch Dir/Euch ein schönes Nikolaus/2.Advent-Wochenende! Bei mir steht die letzte Burzeltagsnachfeier an und dann ist für die nächsten 10 Jahre wieder Ruhe!
    Der Tipp meiner Freundin mit dem sehr teuren Manukahonig 200 MGO 250g (18,99 bei Alnatura) scheint nach 3 Tagen meine Erkältungswelle auszubremsen - erstaunlich, das Antibiotika hat das nicht geschafft! Drück mir die Daumen, dass das nicht nur Wunschdenken ist!
    Knuddelige Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Impy,

      Dankeschööön du Liebe! ♥♡

      Oh, das freut mich! Das wäre doch klasse, wenn es mit so einfachen Mitteln einen Weg geben würde, der dir hilft. Ich drücke die Däumchen, dass es nicht nur Wunschdenken ist und es dir schnell wieder besser geht. :)

      Euch ebenfalls ein schönes Nikolauswochenende und viele liebe Knuddelgrüße zurück -

      Löschen
    2. Und ganz vergessen: Eine spaßige Burtseltagsnachfeier! :)

      Löschen
  12. Liebe Tati,
    die Farben sind wirklich der Hammer! Ich liebe ja den Rosé- farbenen... ♥
    Mensch, so schöne Nägelchen hätte ich auch gerne... möööp... nix ist! Ich weiß auch nicht, an was das liegt... vielleicht schon an der "Kälte"? Dabei ist es ja noch gar nicht soooo kalt. Macht nichts, kann ja nur besser werden :D

    Liebste Grüße & ein tolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe,

      jaaa, ich finde die Farben bombastisch. :)

      Die Fotos sind entstanden, als meine Nägelchen noch "schön" waren, jetzt sind sie leider auch total kurz, ging nicht anders, sind gesplittert. Schade *seufz*. Gut, dass sie wieder wachsen. ;)

      Dir und deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Nikolaus-Wochenende - liebste Grüße zurück -

      Löschen
  13. Also "Oasis" finde ich mal mega!!! Aber auch die anderen Farbe haben was... Ich selbst besitze allerdings keinen Nagellack von SparRituals... für meine Fingernägel brauche ich ja keinen Lack sondern immer nur zur Verschönerung meiner Füßlein :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      du hast die Füße schööön, du hast die Füße schön! ;) Na klar, die wollen auch hübsch aussehen! :)

      Viele liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend - Grüßle -

      Löschen
  14. Diese Marke habe ich selber auch noch nicht ausprobiert. Klingt aber sehr gut und die Farben finde ich auch wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tabea,

      sie sind wirklich toll, das waren ebenfalls meine ersten Erfahrungen mit dem Label. :)

      Hab ein tolles Nikolaus-Wochenende - viele liebe Grüße -

      Löschen
  15. Wenn ich mir so die ganzen schönen Sachen von der Lounge anschaue, die du hier vorstellst, bereue ich es ja ijm Urlaub gewesen zu sein, anstatt bei euch :-D
    Die Lacke sind wirklich schön. Besonders gut gefällt mir "Arroyo".
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu,

      mal ganz abgesehen von den wertvollen Infos an diesem Tag sind die Goodies in der Tat ebenfalls nicht zu verachten. ;)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen