Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten, einen guten Rusch und alles Liebe ♥♡







Leuchtende Kinderaugen, Kerzenschein, ein glitzernder Weihnachtsbaum - Weihnachten, ein Fest, das der Familie gehört. Für mich bedeutet es, sich einfach im Kreise meiner Lieben "fallen" zu lassen und die Zeit zu genießen... 







Hallo meine lieben Schnuffis,

wo ist das letzte Jahr geblieben? Es ist wie im Fluge vergangen!

Wenn ich auf das Jahr zurückblicke, dann kann ich sagen, dass ich viel gelacht, aber auch geweint habe. Ich habe mich über schöne Dinge erfreuen dürfen, aber leider auch Trauriges (mit-)erlebt. Aber so ist das Leben, es ist nun mal kein Wunschkonzert. 

Wie sagt man so schön:
"Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!"

Ganz wichtig ist mir meine Familie, die mich immer wieder auffängt.

Genau aus diesem Grunde freue ich mich nun auf ein erholsame gemeinsame Zeit und ein schönes Weihnachtsfest mit meiner Familie und wünsche Euch allen ebenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest! 




Ich lege eine kleine Blogpause ein und werde im neuen Jahr wieder für Euch da sein. 

Pssst... dann starte ich auch ein neues Gewinnspiel. ;)

Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und passt auf Euch auf. 

An dieser Stelle möchte ich Euch ganz herzlich danken. Dafür, dass Ihr da seid, Ihr mich besucht, meine Beiträge lest, so lieb kommentiert. Ohne Euch, das möchte ich immer wieder betonen, wäre mein Blog nichts! 

DANKESCHÖN!!!

Ich hoffe, wir lesen uns frisch und munter wieder im Jahr 2015. 

Habt Ihr gute Vorsätze für's nächste Jahr? 

Ich drücke Euch -

herzliche Grüße

von Eurer




TaTi ♥♡

Kommentare:

  1. Liebe Tati,

    das hast Du wunderschön geschrieben. Ja, so ist es nun mal. Traurige Dinge gehören im Leben einfach dazu, so können wir uns um so mehr über die schönen freuen und wissen sehr zu schätzen, wenn es uns und unseren Lieben gut geht.

    Hab eine geruhsame Zeit, ein schöne Pause mit Deiner tollen Familie, mit viel Spaß und Freude.
    Ich hoffe wir sehen uns sehr bald einmal wieder, so bleibt mir nichts anderes übrig, als Dich von hier aus ganz dolle zu knuddeln, Du Liebe.

    Ganz warmherzige Weihnachtsgrüße von Deiner Marioni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach meine liebe Marioni,

      da hast du recht, an solchen Tagen wie diesen wird mir immer bewusst, wie zerbrechlich alles ist und wir froh sein können, dass wir gesund sind. Da wird alles andere zur Nebensache!

      Dir ebenfalls eine wundervolle Zeit mit deinen Lieben. Ich knuddel dich ebenso feste zurück und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wieder "in echt" knuddeln können. ♥♡

      Liebste weihnachtliche Grüße -

      Löschen
  2. Guten Morgen Tati, ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und schöne Festtage. Lass es dir gut gehen und geniesse die Feiertage und komm gut erholt im nächsten Jahr wieder;)
    Ich hab mir für das nächste Jahr nicht viel vorgenommen, hoffe einfach das es weniger Stressig wird und meine grad etwas quer schiessende 16 Jährige Tochter wieder etwas "normaler" wird:D
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      dir und deiner Familie ebenfalls schöne und ruhige Weihnachtstage. Oja, pubertierende Mädchen sind sicherlich nicht ohne! ;)

      Weniger Stress, das würde ich mir für's nächste Jahr auch wünschen.

      Herzliche Grüße -

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Feiert schön ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia,

      ich denke, du feierst auch mit deiner Familie, ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit! :)

      Viele Grüße -

      Löschen
  4. ich wünsche dir ebenfalls einwundbares weihnachtsfest. geniess die ruhe!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      Danke, das werde ich! ♥♡

      Euch viel Spaß mit dem Weihnachtsmann ;) und eine wunderbare gemeinsame Zeit! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  5. Meine liebe TaTi,

    ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Ich werde mir jetzt auch mal eine kleine Auszeit nehmen und es wird etwas ruhiger um mich - aber die Familie ruft und die Zeit werde ich genießen :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea,

      genauso ist's richtig. Gönne dir die Auszeit. Es wird dir keiner böse sein. Ich wünsche dir eine herrliche Zeit mit deiner Familie. ♥♡

      Frohe Weihnachten! :)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  6. Liebe Tati,
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      Dankeschön! ♥♡

      Lass es dir gut gehen. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  7. Ich wünsch dir und deinen Lieben ein besinnliche Zeit. Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romy,

      vielen Dank, das wünsche ich dir und deiner Familie ebenfalls. :)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  8. Hallo Liebes :o) Ich hoffe Du hattest einige wundervolle Weihnachtstage mit Deinen Liebsten!!! Ich selbst hatte auch den Rechner komplett aus... Auch wenn es bei uns turbulent war, so haben wir die kostbare freie Zeit doch sehr genossen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Miri,

    Dankeschön, das hatte ich. Bei euch war es turbulent? Das hört sich spannend an. Solange ihr trotzdem noch zur Ruhe gekommen seid, ist ja alles im grünen Bereich. :) Auch wenn es schwer fällt, manchmal tut es einfach gut, wenn der Rechner aus bleibt.

    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Tati,

    Weihnachten ist ja nun schon rum, aber ich möchte es nicht versäumen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Natürlich mit nur den nötigsten Tränchen zum Vergießen und umso mehr Lacher und Freundentränen :D

    Liebste Grüße von Deiner Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,

      Danke Schnucki, das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Oja, ich hoffe, dass das nächste Jahr mehr Freudentränen als andere bringen wird. :)

      Ich besuche dich morgen - liebste Grüße zurück -

      Löschen