Freitag, 26. Dezember 2014

Ein wundervolles, glückliches & gesundes neues Jahr!







Da ist es nun - das neue Jahr. Also höchste Zeit, die vorgenommenen guten Vorsätze in Taten umzusetzen! Oder? ;)

Ich wünsche Euch ein frohes, glückliches & gesundes Jahr 2015...








Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!

Wir haben das alte Jahr gemütlich mit lieben Freunden ausklingen lassen und feucht-fröhlich ins neue Jahr hineingefeiert. Meine Jungs haben sich schon tagelang auf's Feuerwerk gefreut und waren mächtig stolz, mit dem Papa ein kleines Feuerwerk starten zu dürfen. 

Ich darf mich noch über eine gute Woche Urlaub freuen und kann alles in Ruhe angehen. 

Tja, gute Vorsätze hin oder her. Na klar spuken mir einige im Kopf herum. Ein wenig abnehmen, ruhiger werden, mich mehr sportlich zu betätigen und und und. Was sich letztlich umsetzen lässt wird sich zeigen. Mal sehen! ;)



Ich wünsche Euch für das neue Jahr von ganzem Herzen alles Liebe & Gute und vor allem eine Riesenportion Gesundheit! 

Folgenden Text einer deutschen Dichterin und Lyrikerin, die ich sehr schätze, möchte ich Euch gerne ans Herz legen, weil er so passend ist. 


Reine Handarbeit

Wir stricken unser Leben.
Manche wählen ein kompliziertes Muster,
andere ein schlichtes.
Es ist ein buntes Maschenwerk 
oder ein Stück in tristen Farben. 

Nicht immer können wir 
die Farbe selber wählen;
und auch die Qualität der Wolle wechselt,
mal weiß und wolkenflauschig,
mal kratzig und hart. 

Die einen stricken liebevoll und sorgsam, 
andere mühevoll und ungern. 
Und so manchmal schmeißt einer 
das Strickzeug in die Ecke. 

Und öfters lässt du eine Masche fallen
oder sie fällt ohne dein Zutun. 
Du hast die Nadeln in der Hand!
Du kannst das Muster wechseln,
die Technik oder das Werkzeug.

Nur aufribbeln kannst du nicht
ein klitzekleines Stück.

 (Kristiane Allert-Wybranietz)


Genauso ist es doch oder? 

Wie sieht's bei Euch aus? Welche guten Vorsätze wollt Ihr umsetzen oder ist das alles "Firlefanz" für Euch und Ihr habt gar keine? :)

Schön, dass Ihr da seid, passt auf Euch auf! ♥♡

Und pssssst - Montag startet mein Neujahrsgewinnspiel! :) 

Herzliche Grüße

Eure



 TaTi