Mittwoch, 19. November 2014

Fond-tastisch kochen mit Maggi ~ die Gewinner







Trommelwirbel! :)

Ich habe drei Gewinner ermittelt, die sich auf ein tolles Paket von Maggi freuen dürfen... 











Huhu Ihr Lieben,

ich spanne Euch gar nicht lange auf die Folter...

Die Gewinner sind:

Swanny
Impy
Matti

Herzlichen Glückwunsch Ihr drei! ♥

Teilt mir doch bitte per Mail Euren richtigen Namen und Eure Anschrift mit, damit ich die Daten an Maggi weitergeben kann. 

Ich schreibe Euch auch noch persönlich an. 

Viel Spaß mit Eurem Maggi-Paket. 

Ihr anderen, bitte nicht traurig sein.

Viele Grüße

Eure




TaTi
   

Kommentare:

  1. Waaaahhhaaaa...... ich hab gewonnen, vielen Dank Tati, nach dem doofen Tag doch noch eine gute Nachricht.
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner/innen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh supiiiii :-)
    Antworte dir gleich auf deine Mail :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jhuhu gewonnen, Email wird gleich beantwortet! Herzliche Glückwünsche an die beiden anderen Gewinnerinnen!
    Knuddelige Grüße Impy

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass ihr euch freut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß beim kochen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen