Mittwoch, 29. Oktober 2014

Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten ~ knusprig, knackig, lecker, meins






Ich bin ein riesengroßer Waffelfan! Ich liebe dieses knusprige Knabbervergnügen.

Heute stelle ich Euch die Waffel- und Schoko-Schoko-Spezialitäten von Loacker vor...








Huhu Ihr Lieben,

was soll ich sagen? Schoki und Leckerchen bringen mich eines Tages zum "Bersten". Warum muss es solche Leckerchen überhaupt geben? Das sollte verboten werden. Nein, ist natürlich nur Spaß! ;)

Über die Testplattform Markenjury durfte ich die Waffel- und Schoko-Spezialitäten von Loacker ausgiebig probieren. 

Das Paket war prall gefüllt...


Enthalten war Loacker choco & coco, choco & milk cereals, choco & nuts, Waffeln Classic Napolitaner und Waffeln Classic Vanille. 

Natürlich habe ich nicht alleine genascht, die Knuspereien waren ruckizucki verteilt. 

Über Loacker:

Seit 1925 steht die Familie Loacker mit ihrem Namen für einen hochwertigen und leckeren Waffel- und Schokoladengenuss. 

Umgeben von Bergen Südtirols, im Herzen der Dolomiten, entstehen die Loacker Spezialitäten in einer Höhe von 1000 Metern über dem Meeresspiegel - mit den besten Zutaten, die die Natur bietet: Sonnengereifte Haselnüsse aus Italien, echte Bourbon Vanilleschoten, exclusive Kakao- und Schokoladenmischungen, dazu hochwertige Qualitätsmilch und frisches Bergwasser. 

(Quelle: Loacker)


Loacker setzt keine gehärteten Fette in den Produkten ein, verzichtet auf künstliche Farbstoffe und genetisch veränderte Zutaten und die Produkte werden ohne künstliche Konservierungsstoffe hergestellt. 



Loacker Schokoriegel



Sieht lecker aus? Das sind sie auch. :)



Loacker choco & nuts



  Beschreibung:

"Ein Moment der Raffinesse: Knusprig-leichte Waffelblättchen mit leckerer Schokoladencreme und kleinen, gerösteten Haselnussstücken und köstlicher Milchschokolade." 

(100 g = 541 kcal, 1 Riegel = 26 g) 

  

 

 

Loacker choco & milk cereals



 Beschreibung:

"Voller Genuss für eine natürliche Pause: Der authentische Geschmack von drei Schichten leckerer Milchcreme, knuspriger Cerealiencrispies und knusprig-leichter Waffelblätter." 

(100 g = 537 kcal, 1 Riegel = 25 g)



Loacker choco & coco



Beschreibung:

"Exotik zum Verwöhnen - mit dem raffinierten Genuss von echten, frischen Kokosflocken auf Milchschokolade. Bei diesem Snack werden zwei Schichten leckerer Cocoscreme umschlossen von knusprig-leichten Waffelblättchen."

(100 g = 554 kcal, 1 Riegel = 22 g) 

 
Ich kann Euch gar nicht sagen, welche der drei Sorten mir am besten gefällt. Jede ist auf ihre Weise lecker und konnten ordentlich punkten. 

Eine Packung mit 4 Riegeln kostet knapp 2 €, je nach Angebot. 





Loacker Napolitaner



Die klassischen Napolitaner Waffeln landen oft in meinem Einkaufskorb. Wir mögen die zarten Waffeln sehr gerne zum Kaffee oder auch als knuspriges Leckerchen zum Eis. Die Napolitaner von Loacker kannte ich bisher noch nicht. 

Gänzlich neu war für mich die Sorte "Vanille". 


Beschreibung:

"Drei knusprig-leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zartschmelzender Napolitaner-Creme mit italienischen Haselnüssen (Classic) oder mit zartschmelzender Vanille-Creme (Vanille), frisch geröstet im Hause Loacker. 

 
Auch die Napolitaner von Loacker konnten mich überzeugen, auch wenn sie - wie ich finde - nicht ganz so raffiniert sind wie die Schokoriegel-Varianten. Beide Sorten gefallen mir. 

Preislich liegt die 90 g Packung bei ca. 1 €, je nach Angebot. 

Zu bekommen sind die Loacker-Produkte u. a. bei Netto, Real und Rewe, ich werde meine Äugelein aufhalten. ;)

Es gibt noch weitere Produkte von Loacker. 
Falls Ihr nachschauen wollt, hier gelangt Ihr direkt zum Hersteller:
<<klick>>


Fazit:

Ich sage "Ja" zu dem leckeren Schoko-Waffel-Vergnügen. 

Waffelliebhaber werden hier voll auf ihre Kosten kommen. 

Nein, auch diese kleinen Schmankerl gehören nicht auf einen Diätplan, ist ja wohl klar. ;) 

Ich empfehle Loacker gerne weiter und gebe

5 von 5 knusprigen Herzchen. 

Vielen Dank, liebes Markenjury- und Loacker-Team, für das großzügige Testpaket und das tolle Knabbererlebnis. 

Habt Ihr schon Produkte von Loacker probiert? 

Wie gefallen sie Euch?

Knusprig-knabberige-Grüße

von Eurer




TaTi


 
Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keinesfalls meine persönliche Meinung.


Kommentare:

  1. Ab und zu greife ich auch mal zu solchen Waffeln, aber ich glaube ich hab mich daran mal überfressen. Ich hab zumindest in der letzten Zeit absolut keine Lust darauf, darum hatte ich mich beim Test auch nicht beworben. Freut mich aber, wenns geschmeckt hat <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      uiuiui, zu viele Waffeln gegessen? Das ist übel. Das hatte ich bei Eiskonfekt, seitdem mag ich keins mehr! ;)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  2. Hallo Tati,

    ich bin ebenso wie du ein großer Schokoladen- und Waffelfan. Das war wie im Paradies bei euch, da hätte ich mich richtig wohl gefühlt. :-)

    Liebe Grüße von der Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ellen,

      im Paradies, ja genauso habe ich mich auch gefühlt :)

      Viele Grüße -

      Löschen
  3. Hallo Tatti,
    tja, wie du weißt muss ich ja auf solche Leckereien im Moment verzichten ;-) Die Waffeln sehen aber echt lecker aus. Falls ich jemals wieder alles essen darf werd ich auf jeden Fall mal danach Ausschau halten *gg*

    Danke für die schöne Vorstellung und die tollen Fotos...

    Liebe Grüße
    Matti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mattichen,

      du "musst" nicht verzichten, das weißt du ja, dafür bist du schön schlank und ich, na, ja, lassen wir das Thema! ;)

      Danke für dein Lob *knutschi*! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  4. Du bis ja gemein - ich bin doch gerade so anfällig für Süßeszeug :D Das siet sooooo lecker aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      du darfst im Moment ja ruhig ein wenig moppeliger sein. ;) Nee, ist natürlich quatsch, die Kilos muss man nach der Schwangerschaft auch wieder runterbekommen, was gar nicht so einfach ist, aber ab und an etwas Leckeres naschen, das darf man schon. :)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  5. Das ist ja mal ein prall gefülltes Paket. Und noch so lecker. Wo wohnst du nochmal, ich komme ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vesna,

      ist das ein Wort? Du kommst vorbei? Ich freue mich! :)

      Viele liebe Grüße -

      Löschen
  6. ich mag waffeln super gerne. das wäre genau das richtige für mich!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      die sind wirklich zu lecker *sabber*! ;)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  7. Tatiiiiiiii,

    die Kokos Waffeln sind der Hammer. Hatte ich mal in der Brandnooz Box gehabt :) Hach wie schade das ich nicht auch testen durfte. Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bea,

      jaaa, die Kokos-Waffeln sind superlecker, aber auch die anderen kann ich echt empfehlen! :)

      Sei ganz lieb zurückgegrüßt!

      Löschen
  8. Hallo Tati!
    Gott, was bin ich froh, dass ich da eine Absage hatte ;-) Ich kenn die und find die Loacker-Produkte unwahrscheinlich lecker. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hasi,

      hahahaha, das glaube ich dir (nicht)! ;) Stimmt, die sind wirklich lecker - Punkt! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
    2. Hast ja recht...bin schon traurig, dass ich eine Absage hatte, habe mir gleich als Trostspender eine eigene Packung gegönnt (gabs letztens mal im Netto in der Aktion).

      Löschen
  9. Liebe Tatiii,

    solche Wäffelchen mag ich auch manchmal gerne. Die "nackten" oder die mit Nüssen würden mir sicher gefallen, uuuh. Schönes Tässchen Kaffee dazu, *mampf*.
    Ja, es gibt da echt Qualitätsunterschiede, schön knusprig müssen sie sein, auf keinen Fall pappig und zäh. :)

    Liebste Grüße von Deiner Marionii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marioniiii,

      du kannst ruhig noch so'n Wäffelchen vertragen. Notfalls wird die Turntante im TV angemacht und dann geht die Post ab *gg*! ;)

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  10. Oh tolle Review Tati :-)
    Besonders gut würde mir bestimmt Choco&Milk Cereal gefallen :)
    Viel Freude beim weiteren Vernaschen :-D

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Swanny,

      Dankeschön, das freut mich! Choco & Milk Cereal ist echt ein Leckerchen, genauso wie die anderen, hach! :)

      Viele liebe Grüße -

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  11. Am liebsten würde ich jetzt ins Bild hopsen und mir solche Waffeln stehlen :)
    Die sehen einfach nur zum Anbeißen aus, ich bin ein totaler Schokofan und auch Waffellliebhaber.

    So eine Packung ist in Null Komma Joseph Fuuuuuuuuuuuutsch :D

    Ich könnte Dir jetzt nicht mal sagen welche meine Lieblinge wären weil sie lächeln mich alle so schön knusprig an!

    So & wer bringt mir jetzt auf der Stelle Waffeln? *grummel*

    Wunderschönen Start in den Tag, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,

      hahaha, das wäre ein Ding, wenn das ginge oder noch besser, du könntest dich zum gemeinsamen Naschen zu mir beamen. Dann könnten wir bei einem leckeren Tässchen Kaffee plaudern und gemeinsam knuspern. :)

      Dir ebenfalls einen schönen Tag und viele Grüße -

      Löschen
  12. Huhu Tati,
    wir waren bei dem Test auch dabei und können nur sagen, die Dinger haben Suchtfaktor - sind super lecker und schon nachgekauft!
    Hab einen schönen Tag - ich muß jetzt noch ein bisschen was vorbereiten!
    Herzliche Grüße und danke für die Burzeltagsgrüße
    Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Geburtstagskind!

      Auch hier noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ist eine richtige Ehre, dass du trotz Geburtstag hier vorbei schaust. ♥

      Die "Dinger" haben wirklich Suchtfaktor! ;)

      Einen wundervollen Geburtstag und liebste Grüße -

      Löschen
  13. Ooohhhh jetzt sitze ich hier auf Arbeit und lese deinen überaus leckeren Bericht!!! Solche Waffelspezialitäten >>> als kleine Nervennahrung <<< sind immer perfekt :o) Ich kenne bereits eine Produkte von Loacker, choco & coco mag ich dennoch am liebsten nur leider gibt es diese bei uns sooooo selten zu kaufen!!! Schade drum...

    Hab noch einen tollen Tag :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      ich muss auch mal Ausschau halten, wo ich fündig werde, wir brauchen bald dringend Nachschub! :)

      Dir ebenfalls einen tollen Tag und liebe Grüße -

      Löschen
  14. och...... nu hab ich hier eine kleine kranke Maus ganz trauig schauen, meine Jüngste sass grad auf meinem Schoss als ich deinen Beitrag gelesen habe, bei dem Foto wo viele Waffeln drauf abgebildet sind, fing sie auf mal an zu zappeln und Keeeks... Celina Keeeeks , ich glaub ich muss gleich wohl mal los und schauen wo ich diese Waffeln hier im Handel finde. :D
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ach menno, die arme Maus. Tut mir richtig leid. Wenn du hier wohnen würdest, hätte ich euch welche gebracht. Gute Besserung für Celina! ♥

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  15. Ich mag die so gerne ,aber muss die verstecken ! Sonst futtere ich mit Vanessa um die Wette hihi .Gvlg Margit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      hihi, das glaube ich dir sofort! ♥

      Ganz viele liebe Grüße zurück -

      Löschen