Mittwoch, 29. Oktober 2014

Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten ~ knusprig, knackig, lecker, meins






Ich bin ein riesengroßer Waffelfan! Ich liebe dieses knusprige Knabbervergnügen.

Heute stelle ich Euch die Waffel- und Schoko-Schoko-Spezialitäten von Loacker vor...








Huhu Ihr Lieben,

was soll ich sagen? Schoki und Leckerchen bringen mich eines Tages zum "Bersten". Warum muss es solche Leckerchen überhaupt geben? Das sollte verboten werden. Nein, ist natürlich nur Spaß! ;)

Über die Testplattform Markenjury durfte ich die Waffel- und Schoko-Spezialitäten von Loacker ausgiebig probieren. 

Das Paket war prall gefüllt...


Enthalten war Loacker choco & coco, choco & milk cereals, choco & nuts, Waffeln Classic Napolitaner und Waffeln Classic Vanille. 

Natürlich habe ich nicht alleine genascht, die Knuspereien waren ruckizucki verteilt. 

Über Loacker:

Seit 1925 steht die Familie Loacker mit ihrem Namen für einen hochwertigen und leckeren Waffel- und Schokoladengenuss. 

Umgeben von Bergen Südtirols, im Herzen der Dolomiten, entstehen die Loacker Spezialitäten in einer Höhe von 1000 Metern über dem Meeresspiegel - mit den besten Zutaten, die die Natur bietet: Sonnengereifte Haselnüsse aus Italien, echte Bourbon Vanilleschoten, exclusive Kakao- und Schokoladenmischungen, dazu hochwertige Qualitätsmilch und frisches Bergwasser. 

(Quelle: Loacker)


Loacker setzt keine gehärteten Fette in den Produkten ein, verzichtet auf künstliche Farbstoffe und genetisch veränderte Zutaten und die Produkte werden ohne künstliche Konservierungsstoffe hergestellt. 



Loacker Schokoriegel



Sieht lecker aus? Das sind sie auch. :)



Loacker choco & nuts



  Beschreibung:

"Ein Moment der Raffinesse: Knusprig-leichte Waffelblättchen mit leckerer Schokoladencreme und kleinen, gerösteten Haselnussstücken und köstlicher Milchschokolade." 

(100 g = 541 kcal, 1 Riegel = 26 g) 

  

 

 

Loacker choco & milk cereals



 Beschreibung:

"Voller Genuss für eine natürliche Pause: Der authentische Geschmack von drei Schichten leckerer Milchcreme, knuspriger Cerealiencrispies und knusprig-leichter Waffelblätter." 

(100 g = 537 kcal, 1 Riegel = 25 g)



Loacker choco & coco



Beschreibung:

"Exotik zum Verwöhnen - mit dem raffinierten Genuss von echten, frischen Kokosflocken auf Milchschokolade. Bei diesem Snack werden zwei Schichten leckerer Cocoscreme umschlossen von knusprig-leichten Waffelblättchen."

(100 g = 554 kcal, 1 Riegel = 22 g) 

 
Ich kann Euch gar nicht sagen, welche der drei Sorten mir am besten gefällt. Jede ist auf ihre Weise lecker und konnten ordentlich punkten. 

Eine Packung mit 4 Riegeln kostet knapp 2 €, je nach Angebot. 





Loacker Napolitaner



Die klassischen Napolitaner Waffeln landen oft in meinem Einkaufskorb. Wir mögen die zarten Waffeln sehr gerne zum Kaffee oder auch als knuspriges Leckerchen zum Eis. Die Napolitaner von Loacker kannte ich bisher noch nicht. 

Gänzlich neu war für mich die Sorte "Vanille". 


Beschreibung:

"Drei knusprig-leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zartschmelzender Napolitaner-Creme mit italienischen Haselnüssen (Classic) oder mit zartschmelzender Vanille-Creme (Vanille), frisch geröstet im Hause Loacker. 

 
Auch die Napolitaner von Loacker konnten mich überzeugen, auch wenn sie - wie ich finde - nicht ganz so raffiniert sind wie die Schokoriegel-Varianten. Beide Sorten gefallen mir. 

Preislich liegt die 90 g Packung bei ca. 1 €, je nach Angebot. 

Zu bekommen sind die Loacker-Produkte u. a. bei Netto, Real und Rewe, ich werde meine Äugelein aufhalten. ;)

Es gibt noch weitere Produkte von Loacker. 
Falls Ihr nachschauen wollt, hier gelangt Ihr direkt zum Hersteller:
<<klick>>


Fazit:

Ich sage "Ja" zu dem leckeren Schoko-Waffel-Vergnügen. 

Waffelliebhaber werden hier voll auf ihre Kosten kommen. 

Nein, auch diese kleinen Schmankerl gehören nicht auf einen Diätplan, ist ja wohl klar. ;) 

Ich empfehle Loacker gerne weiter und gebe

5 von 5 knusprigen Herzchen. 

Vielen Dank, liebes Markenjury- und Loacker-Team, für das großzügige Testpaket und das tolle Knabbererlebnis. 

Habt Ihr schon Produkte von Loacker probiert? 

Wie gefallen sie Euch?

Knusprig-knabberige-Grüße

von Eurer




TaTi


 
Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keinesfalls meine persönliche Meinung.