Freitag, 31. Oktober 2014

Fresh & Fruity Mini Slant von Tweezerman ~ Mini- Pinzetten im fruchtigen Design



 

Jeder von uns hat wohl eine oder mehrere Pinzetten für medizinische Zwecke oder als Beauty-Hilfe zu Hause.
Dass die kleinen praktischen Helferlein sogar richtig hübsch aussehen können, zeigen die Fresh & Fruity Mini Slants von Tweezermann... 








Huhu Ihr Lieben,

bei uns sind Pinzetten nicht wegzudenken. Wie oft kommen sie zum Einsatz, wenn sich mal wieder ein fieser Stachel oder Dorn in die Haut gesetzt hat. Doch nicht nur hier sind sie ungemein nützlich, sondern auch um kleine lästige Härchen zu entfernen, insbesondere die Augenbrauen in Form zu bringen. 


 Über Der-Beauty-Blog & BeautyTesterin durfte ich die Minis von Tweezerman* kennen lernen. 

Hier gelangt Ihr direkt zur Aktion:

Die Firma Tweezerman gibt es übrigens schon seit über 30 Jahren. Sie ist bekannt für ihre hochwertigen Beauty-Tools.  


Fresh & Fruity Mini Slant


 Die Fresh & Fruity Mini Slant Tweezer sind die Miniaturausgaben der preisgekrönten Tweezerman Slant Pinzette. 

Die Präzisionsspitzen sind perfekt parallel und handgeschliffen. 

Wählen könnt Ihr zwischen süßen Erdbeeren, frischen Orangen oder pinkem Granatapfel. 

  
Preislich liegen die Mini-Pinzetten bei 14,95 € UVP.

Mit knapp 7 cm Länge passen die Minis prima in jede Handtasche, in jedes Schminktäschchen oder sogar ins Portemonnaie.

www.tatis-buntetestwelt.blogspot.de

Die Pinzetten liegen gut in der Hand und sind sehr gut verarbeitet. Sie sind richtig robust. 

Sie erfassen problemlos jedes störende Härchen. 


Hier könnt Ihr sehen, wie präzise die Spitze gegenüber herkömmlichen Pinzetten gearbeitet ist. 


Praktisch ist die kleine Kunststoff-Kappe, um die Spitze zu schützen. 

Ich finde die Minis nicht nur schnuckelig, sondern auch absolut hilfreich. Den lästigen Härchen und anderen Störenfrieden geht's gründlich an den Kragen! ;)



Fazit:

Ich finde, dass die Minis definitiv eine Bereicherung sind. Ich freue mich, dass ich sie kennen lernen durfte. 

Auch wenn der Preis anfänglich ein wenig hoch erscheint, finde ich ihn gerechtfertigt. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Mini-Pinzetten sind äußerst stabil. Hieran werdet Ihr sicherlich lange Freude haben. 

Ich empfehle sie gerne weiter und gebe

 5 von 5 Herzchen. 

Ein herzliches Dankeschön an Der-Beauty-Blog & BeautyTesterin und an Tweezerman für die Möglichkeit, die Minis zu testen. 

Was haltet Ihr von den Mini-Pinzetten? 

Gefallen sie Euch? 

Fruchtige Grüße

Eure



TaTi



Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.



*Herstellerlink




Kommentare:

  1. Liebe Tatii,

    hui, hab noch schnell vor der Nachmittagsschicht bei Dir reingeschaut. Ach, die sehen ja wirklich süß aus, besonders die Erdbeerchen wären mein Fall.
    Ich lege auch Wert auf hochwertige Pinzetten, es gibt nichts schlimmeres, als wenn sie nicht präzise zugreifen.
    Für die Augenbrauen nehme ich allerdings so eine leicht abgerundete, sonst zwick ich mich immer in die ollen Falten, haha. :-)

    Ganz liebe Grüße aus der fast schon sonnigen Eifel, dat Sönnsche kommt raus.
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marionii,

      hahaha du Knolle, ich kann nicht mehr. Die ollen Falten, gnihihiiiiii! ;)

      Hier scheint auch dat Sönnsche, genießen wir es, jetzt im November ist bestimmt oft Usselwetter angesagt, bäääh!

      Ganz viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  2. Wow das Designe ist ja mal cool :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leane,

      ja, so richtig fröhlich! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  3. Ich war auch eine der glücklichen Testerinnen und finde sie richtig toll! Die Optik ist bezaubernd und die Qualität echt sehr gut. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Smiley,

      freut mich, dass sie dir auch so gut gefallen. Ich komme bei dir auch noch vorbei! :)

      Viele liebe Grüße -

      Löschen
  4. perfekt für die handtasche :)
    happy halloween!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      genau, richtig praktisch und originell noch dazu. :)

      Ein schönes WE und Grüßle -

      Löschen
  5. Süß...die kleinen fruchtigen Pinzetten ;) Ich benutze eine von Wilkinson, die war nicht so teuer und ist etwas schräg geschnitten.. Von Tweezerman habe ich schon mal gelesen, aber ich kenne die Produkte nicht. Noch nicht ;-)

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vesna,

      von Wilkinson habe ich noch keine, nur so 08/15 Pinzetten aus der Drogerie. Sie sind zwar nicht schlecht, aber hier merkt man schon den feinen Unterschied. :)

      Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und liebe Grüße -

      Löschen
  6. Von der Optik her wirklich sehr hübsch anzusehen :o) Ich verwende Pinzetten gerne beim basteln oder aber wenn Bentley mal wieder eine Zecke mitgenommen hat!!! Die kleinen Helferlein sind wirklich vielseitig einsetzbar :o)

    Schönes WE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Miri,

      stimmt, beim Basteln sind sie auch sehr praktisch. Oja, Zecken werden leider ein immer größeres Thema, bääääh! Wie du schon sagst, die Helferlein sind vielseitig einsetzbar.

      Einen guten Wochenstart und liebe Grüße -

      Löschen
  7. Die sind ja süß :) Da würde ich sicherlich auch schwach werden beim Shoppen ;)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Stephie,

      ich finde die auch so richtig erfrischend. Solche Schnuckelchen würden mich beim Einkauf auch förmlich anspringen! ;)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  8. Perfekt von der Grösse <3
    Klein praktisch gut !
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      stimmt, Punkt! ;)

      Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße -

      Löschen
  9. Also Tweezerman hat die besten Pinzetten, die ich kenne. Für meine Augenbrauen zumindest :-D.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      oh du kennst Tweezerman also. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit der Marke gesammelt, bin aber von den Minis begeistert. Ich benutze sie auch gerne für die Augenbrauen. :)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  10. Ohhh, die sind ja wirklich total hübsch. Ich kannte die Marke vorher nicht, finde das klingt aber wirklich sehr interessant. Bisher traue ich mich selbst nicht ans Augenbrauenzupfen heran. Hab erstens Angst vor den Schmerzen *mimimi* und aber auch davor, dass ich die total falsche Form zupfe..

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      stimmt, wenn man einmal angefangen hat, zupft man ständig dran rum! ;) Die Schmerzen sind gar nicht schlimm, zwickt nur ein wenig. :)

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  11. Huhu Tati,
    die Pinzetten haben genau die richtige Größe - die Erdbeere gefällt mir am besten - die Marke kenne ich jetzt zwar noch nicht, aber dank Dir hat sich das geändert!
    Toller Post!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Impy,

      freut mich, dass ich dir was Neues zeigen konnte! :)

      Danke für dein Kompliment! ♥

      Liebe Knuddelgrüße zurück -

      Löschen
  12. Huhu Tatilein :D

    Mensch, ich war wohl schon länger nicht mehr aktiv, was? Menno! Wird aber heute nachgeholt :D
    Pinzetten sind ja ein absolutes Muss, hiermit bearbeite ich natürlich immer meine Augenbrauen. Und ja, es gibt tatsächlich Qualitätsunterschiede... unglaublich!
    Mir gefallen die Desingns einfach mal super, macht doch schon gleich mal was her! Erdbeere und Orange finde ich am schönsten :D

    Ganz liebe Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,

      ja oder? Ich finde immer was zum Zuppeln und wenn's nur ein Hexenhärchen im Gesicht ist *gg*.

      Mit den frechen Früchtchen macht das Zupfen noch mehr Spaß! :)

      Liebe Grüßle zurück -

      Löschen
    2. Hallo Yasa Cat,
      ich sehe gerade, dass Du selbst professionelle Produkttesterin bist, wenn auch nicht im Beauty Bereich. Hänge Dich doch mal an Kati drann, Wenn wir hier einen Produkttest tatsächlich organisieren. Da geht es darum ob man die Qualität der Tweezerman noch einmal um längen steigern könnte

      Löschen
  13. Hallo, ich habe Dir eine Mail geschrieben und Dich zu einem Vergleichstest eingeladen.

    Wenn alles gut geht können wir damit Mitte August starten. Erkläre ich Dir dann am Telefon. Ist einfacher als es in eine Mail reinzupacken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      ich befinde mich zurzeit im Urlaub und werde erst Anfang August zurück sein. :)

      Eine Mail habe ich leider nicht erhalten oder hast du meine Blogger-Kollegin "Yasa Cat" gemeint und angeschrieben?

      Herzliche Grüße -

      Löschen