Donnerstag, 9. Oktober 2014

Auf nach Paderborn zur 3. Product Blogger Lounge...





Unsagbare Freude, pure Aufregung, Schnappatmung, das alles weist darauf hin, dass es bald endlich soweit ist. :)

Es geht nach Paderborn zur 3. Product Blogger Lounge!





Huhu Ihr Lieben,

wenn ich an das Bloggertreffen im CentrO zurückdenke, muss ich immer noch grinsen, weil es ein so wunderbarer Tag mit ganz lieben Menschen war.

Jetzt steht wieder ein äußerst aufregendes Event an. 

Am Samstag, 11. Oktober 2014, findet in Paderborn die 3. Product Blogger Lounge statt und ich bin zum ersten Mal dabei! 

Was ist das überhaupt?

An diesem Tag treffen sich Produkttest-Blogger, Firmen oder deren PR-Manager und Sozial Marketing Experten, um Erfahrungen, Tipps und Wünsche auszutauschen oder Anregungen zu geben.

Neben dem aufregenden Kennenlernen der Blogger wird es ein richtig interessantes Programm geben. 




Wenn Ihr mögt, könnt Ihr hier schon einmal den Tagesablauf der Lounge sehen:
<<klick>>

Mein Gatterich und ich werden schon am Freitag anreisen und im Hotel Aspethera, in dem die Product Blogger Lounge stattfindet, übernachten, juhuuu.  

Der Oberhammer ist, dass meine lieben Bloggi-Freundinnen Marion (Beauty & Pastels) und Sabine (Yasa Cat) auch schon einen Tag eher anreisen, so können wir uns schon ein wenig kennen lernen. Später habe ich dann noch erfahren, dass Bea (Test-Schnupperfee) als Nachrücker ebenfalls bereits am Freitag anreist. Wer weiß, wem wir noch alles am Freitag schon begegnen! Ich flippe aus - waaaaah! :) 

Auf die anderen freue ich mich auch riesig. Ich werde Jenny (Shadownlight), Stephie (Das Testexemplar), Alex (Ihr Produkttester) und noch zahlreiche andere liebe Bloggi-Kollegen kennen lernen dürfen. 

Jenny organisiert die ganze Veranstaltung, wofür ich ihr sehr dankbar bin, hierin steckt eine Menge Arbeit. 

Ich werde Euch auf jeden Fall noch ausführlich von dem Tag in Paderborn erzählen. 

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, erholt Euch gut,

bis ganz bald 

viele liebe Grüße von Eurer hibbeligen




TaTi

 

Kommentare:

  1. hach das hast du schön geschrieben :)
    ihr kommt übrigends in die *provinz dessen fussballmannschaft nun in der 1. liga spielt, jajaja! :)
    paderborn hat jede menge zu sehen und tolle pubs, falls euch am freitag abend die lust auf ein gutes guiness aufkommt empfehle ich den highländer oder das auld triangle, beides ist ganz in eurer nähe. ich freue mich auf euch! liebste gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      jaaaaaaa, ich freue mich auch schon total auf dich! Danke für den Tipp! :)

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Berichte und wünsche euch ganz viel Spaß :-)))
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Brigitte,

      Dankeschön! ♥

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  3. Ich wünsche Euch Allen super viel Spaß und richte bitte allen liebe Grüsse von mir aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Perdita,

      Danke du Liebe, das werde ich sehr gerne machen! :)

      Grüßle -

      Löschen
  4. Juchuh Tati,
    ich schaffe es vorher nicht mehr darüber zu bloggen, aber Du hast alles Wichtige gesagt. Wahnsinn wie schnell das jetzt plötzlich ging, ich bin total neugierig und aufgeregt.
    Bis bald und liebe Grüßliii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich kann es kaum glauben, jetzt ist es endlich soweit, juhuuuuu! :)

      Grüßliiii und Bussi ♥

      Löschen
  5. Huhu Tati,

    das ist ein schöner Post, hier steckt alles drin! Ich freue mich auch schon riesig auf das Wochenende, hach, das wird klasse!
    Ich gebe Marion recht, die Zeit bis dahin verging echt wie im Flug!

    Bis morgen und ganz liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,

      das wird es ganz bestimmt! Ich bin so hibbelig! :)

      Bis morgen und viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  6. Antworten
    1. Huhu,

      Danke Margit! ♥

      Liebe Grüße -

      Löschen
  7. waaaaaaaaaaaaaaaa ich japse schon vor Aufregung und freue mich auch riesig Euch Süßen kennenzulernen. Bald sehen wir uns....Hach wie Aufregend. Tausennd Dankan Jenny die ds ganze ermöglicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bea,

      waaaaaah, ich habe heute auch schon den ganzen Tag Schnappatmung! :) Ich freue mich auch soooo sehr auf euch! ♥

      Ja, wirklich 1000fachen Dank an Jenny! :)

      Viele Grüßle -

      Löschen
  8. Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß in der neuen Weltstadft Paderborn und bitte: trinkt nen Ouzo für mich mit! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caren,

      na klar stoßen wir gerne auf dich an! Dankeschön! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  9. Huhu Tati,
    ich wünsch Euch supertolle Tage und viel Spaß - freue mich schon auf den Post danach!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Impy,

      lieben Dank! ♥

      Ich werde auf jeden Fall ausführlich berichten, erst mal muss ich bestimmt alles "sacken" lassen! ;)

      Herzliche Knuddelgrüße zurück -

      Löschen
  10. Uiiii das hört sich ja spannend an... bin schon auf deinen bericht gespannt. . Nun wünsche dir und deinen mann viel spass

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,

    ich übernachte zwar nicht im Hotel, aber ich könnte auch mit dem Rad kommen ;-) Nein, das Glück hat es gut mit mir gemeint und ich komme als Nachrückerin. Ein paar Blogs der Bloggerinnen kenne ich ja schon....

    Leider kann ich nicht morgen Abend kurz vorbei kommen und euch schon vorab kennen lernen, weil ich abends arbeiten muss. Aber am SAMSTAG: Da habe ich frei! Jej!

    Bis Samstag,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich Euch eine tolle Zeit und viel Spaß in Paderborn :o)

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier wünsche ich euch natürlich ganz viel Spaß und Freude :)
    Ich hoffe ich habe auch irgendwann mal die Chance an einem Event teilzunehmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Da wünsche ich dir und den anderen Teilnehmern ganz viel Spass und gute Laune bei eurem Event;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tati,
    das war bestimmt ein tolles Wochenende! :D
    Ich bin auf Deinen Bericht gespannt. Ich wußte gar nicht, dass es solche Events gibt. Da hat eine Bloggerin alles auf die Beine gestellt, wahnsinn! Klasse!
    Ich bin neugierig...
    Liebe Grüße
    smily

    AntwortenLöschen
  16. Huhu ihr Lieben,

    müde, aber glücklich bin ich zurückgekehrt. Es war eine aufregende und wunderschöne Zeit in Paderborn mit meinen lieben Bloggis. Ich werde euch auf jeden Fall noch ausführlich hiervon berichten, aber erst einmal muss ich das alles "sacken" lassen! :)

    Jenny hat sich unheimlich viel Mühe gegeben, in so einem Event stecken Mengen an Arbeit! ♥

    Euch allen ein schönes und erholsames Restwochenende - bis bald und liebste Grüße zurück -

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tati, schön dass du viel Spaß hattest. Ich freue mich auf deine Berichte!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lu,

      es war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Ich hoffe, dass mein Post nächste Woche online geht. Erst einmal werden die Fotos sortiert und ich muss das alles sacken lassen.

      Hab eine schöne Woche - liebe Grüße zurück -

      Löschen
  18. huhu Tati,
    boah wirklich toll :) Ich hab bereits die tollen Bilder auf Facebook gesehen. Also wirklich gelungen kann ich nur sagen. Ich wäre nur zu gern auch mal bei einer solchen Veranstaltung dabei. Wer weiß vielleicht gibt es mal bei uns in Österreich in meiner Nähe auch so etwas ähnliches. Freut mich jedenfalls das es Dir/Euch so gut gefallen hat. viele Grüße und tollen Start in die Woche Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,

      hahaha, auf FB wandern die "Freak-Bilder" herum. Sooo lustig! ;)

      Wäre doch schön, wenn es in Österreich auch ein solches Event geben würde. Ich kann so etwas nur empfehlen, eine wirklich tolle und interessante Sache.

      Dir ebenso einen guten Start in die Woche - viele liebe Grüße -

      Löschen