Donnerstag, 9. Oktober 2014

Auf nach Paderborn zur 3. Product Blogger Lounge...





Unsagbare Freude, pure Aufregung, Schnappatmung, das alles weist darauf hin, dass es bald endlich soweit ist. :)

Es geht nach Paderborn zur 3. Product Blogger Lounge!





Huhu Ihr Lieben,

wenn ich an das Bloggertreffen im CentrO zurückdenke, muss ich immer noch grinsen, weil es ein so wunderbarer Tag mit ganz lieben Menschen war.

Jetzt steht wieder ein äußerst aufregendes Event an. 

Am Samstag, 11. Oktober 2014, findet in Paderborn die 3. Product Blogger Lounge statt und ich bin zum ersten Mal dabei! 

Was ist das überhaupt?

An diesem Tag treffen sich Produkttest-Blogger, Firmen oder deren PR-Manager und Sozial Marketing Experten, um Erfahrungen, Tipps und Wünsche auszutauschen oder Anregungen zu geben.

Neben dem aufregenden Kennenlernen der Blogger wird es ein richtig interessantes Programm geben. 




Wenn Ihr mögt, könnt Ihr hier schon einmal den Tagesablauf der Lounge sehen:
<<klick>>

Mein Gatterich und ich werden schon am Freitag anreisen und im Hotel Aspethera, in dem die Product Blogger Lounge stattfindet, übernachten, juhuuu.  

Der Oberhammer ist, dass meine lieben Bloggi-Freundinnen Marion (Beauty & Pastels) und Sabine (Yasa Cat) auch schon einen Tag eher anreisen, so können wir uns schon ein wenig kennen lernen. Später habe ich dann noch erfahren, dass Bea (Test-Schnupperfee) als Nachrücker ebenfalls bereits am Freitag anreist. Wer weiß, wem wir noch alles am Freitag schon begegnen! Ich flippe aus - waaaaah! :) 

Auf die anderen freue ich mich auch riesig. Ich werde Jenny (Shadownlight), Stephie (Das Testexemplar), Alex (Ihr Produkttester) und noch zahlreiche andere liebe Bloggi-Kollegen kennen lernen dürfen. 

Jenny organisiert die ganze Veranstaltung, wofür ich ihr sehr dankbar bin, hierin steckt eine Menge Arbeit. 

Ich werde Euch auf jeden Fall noch ausführlich von dem Tag in Paderborn erzählen. 

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, erholt Euch gut,

bis ganz bald 

viele liebe Grüße von Eurer hibbeligen




TaTi