Freitag, 19. September 2014

Milka ~ Choco Bonbon Caramel ~ Plombenzieher mit Suchtfaktor








Karamell meets Milka-Schoki...

Ich liebe Karamell und war sehr gespannt auf das süße Leckerchen... 











Huhu Ihr Lieben,

 manchmal wünschte ich, ich hätte eine Allergie gegen Süßigkeiten. ;) Es lauern so viele Versuchungen, denen ich einfach nicht widerstehen kann. 

Durch einen Gewinn bin ich in den Genuss der neuen Choco Bonbons Caramel von Milka gekommen

Die Milka Choco Bonbons Caramel bestehen aus weichem Karamell, gefüllt mit einem Herz aus zarter Milka Alpenmilch Schokolade, so die Beschreibung. 


Die 132 g Packung ist für knapp 2 € zu haben. 

Optisch wirkt die "zarte Versuchung" sehr ansprechend auf mich. 

Über die Kalorien sprechen wir lieber nicht oder vielleicht doch? Ein Bonbon (6 g) hat 26 kcal. Man gönnt sich ja sonst nix! ;) 




Es sind schon kleine Plombenzieher, gar keine Frage, trotzdem mag ich sie unheimlich gerne. Vielleicht sollte man sie lieber lutschen, anstatt darauf rumzubeißen, aber ich kann es einfach nicht lassen. Erst der Karamellgeschmack, dann der zarte Schoki-Kern, lecker. 



 Mir würde es noch besser gefallen, wenn das Karamell noch ein wenig weicher in der Konsistenz wäre. 


 Karamell trifft Schoki. :) 


Fazit:

Für mich ein empfehlenswerte Nascherei von Milka. 

Ich gebe gerne

4 von 5 Herzchen.

Mögt Ihr auch so gerne Karamell oder ist das eher nicht Euer Fall? 

Was ist Euer Lieblings-Leckerli? 

Süße Grüße

von Eurer



TaTi



Das Produkt wurde mir durch einen Gewinn kostenlos zur Verfügung gestellt. 

 

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Tati :D

    Oh, diese bonbons wären sicher (leider) voll nach meinem Geschmack! Ich lieeeebe Caramel und natürlich Schokolade! Man muss wohl nur aufpassen, dass am Ende nicht das komplette Gebiss im Bonbon steckt? :D Less es Dir noch schmecken, sofern noch welche da sind...

    Ganz liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende & eine tolle Geburtstagsfeier mit Eurem Kleinen :D Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabinchen,

      hahahahaha, alleine die Vorstellung, wenn das komplette Gebiss am Bonbon hängt, ist total witzig, wenn auch irgendwie gruselig! ;)

      Ich bin der absolute Karamell-Freak. Schlimm ist das!

      Danke du Liebe - dir ebenfalls ein schönes Wochenende und viele herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  2. Oh sehen die lecker aus. Die passen (leider) genau in mein Beuteschema ;-)
    Muss ich mal Ausschau halten. Heute Abend kommen die Mädels, dann esse ich wenigstens nciht die ganze Tüte alleine auf ;-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Swantje,

      ja, leider, das kannst du wohl laut sagen, hihihi! ;) Das ist es ja, wenn ich mich über so eine Tüte hermache, dann bleibt es nicht bei einem Bonbon, neiiiin, dann wird genascht, was das Zeugs hält, grrrrr.

      Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und liebe Grüße -

      Löschen
  3. Ich liebe Karamell :o) Ich hatte diese Sorte mal in einer meiner letzten brandnooz-Box und das Produkt war das Erste, was komplett von uns aufgefuttert wurde :o) Soooo lecker, die machen total süchtig!!!
    Hab ein tolles WE Liebes :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Miri,

      oja, die sind schon eine Sünde wert ne? :)

      Dir ebenso ein tolles Wochenende - liebste Grüße zurück -

      Löschen
  4. Man oh man,mir läuft beim Lesen schon das Wasser im Mund zusammen.Ich wäre auch sehr gerne allergisch gegen Süßigkeiten (nein war ein Scherz......das ist meine Nervennahrung,die ich ständig brauche.).Warum müssen nur Sachen die lecker schmecken uns immer so viel auf die Hüften zaubern.Karamell ist eins meiner Lieblingssorten,egal ob im Eis,in der Schokolade oder auf den Torten.Meine Ohren bekommen immer Besuch wenn es das bei uns zu Hause gibt.
    Wünsche allen ein tolles Weekend und immer ein paar Leckerlis im Schrank. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Haike,

      da hast du vollkommen recht, was wären wir ohne diese Nervennahrung? Das ist doch wirklich Balsam für die Seele oder? So jedenfalls rechtfertige ich mich immer! ;)

      Karamellsoße finde ich auch großartig, wenn sie sich so richtig schön zieht, hach ja! :)

      Ich wünsche dir ebenfalls immer einen gut gefüllten Leckerli-Schrank und ein schönes Wochenende - liebe Grüße -

      Löschen
  5. Hach lecker, da würde ich jetzt auch gerne reinbeissen. Ich bin ein kleiner Schokoholic und für meinen Gaumen wär das auch genau das Richtige.. lecker *sabber*
    Ich hüpf gleich in den Bildschirm.

    viele sonnige Grüße & ein tolles Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,

      hihi, Schokoholic ist genial. Genau, das bin ich auch! ;)

      Bei uns fängt's gerade an zu gewittern. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende - liebe Grüße zurück -

      Löschen
  6. Ja, die sind schon echt gefährlich lecker :-)
    Mag die auch sehr gern.

    Liebe Grüße und guten Start ins Wochenende!
    Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Häsin,

      hach ja, was man nicht alles so gewinnt was? ;)

      Dir auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht so viel Regen, wie es hier gerade der Fall ist! Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  7. ich glaube die wären genau nach meinem geschmack!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      bestimmt! :)

      Dir ebenfalls ein schönes Wochenende - Grüßle -

      Löschen
  8. Oh oh Tati - schon wieder etwas, was ich probieren muss! *g*
    Die sehen wirklich lecker aus.
    Schokolade geht bei mir immer, sofern sie lecker ist ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      ich finde es raffiniert, dass sich der zarte Schoki-Kern im Karamell versteckt! :)

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende - liebe Grüße zurück -

      Löschen
  9. Karamell klingt lecker, die muss ich mal probieren.

    Schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lajana,

      wenn du Karamell gerne magst, dann werden dir die Bonbons bestimmt auch schmecken. ;)

      Danke, dir auch ein schönes WE und Grüßleee -

      Löschen
  10. Huhu Tati,
    da geht es mir wie dir - ich liebe Karamell und bei mir war eine Tüte innerhalb einer Stunde komplett vertilgt - das Abendessen gab es nach diesem Karamellrausch dann nicht mehr, man muß ja auch schließlich auf die Linie achten! Also ich find die Milka Schokobonbons echt lecker!
    Mein Lieblingsfavorit ist allerdings seit unserem Schweiz Urlaub Lindt Lindor Caramel - die sind zum sich reinlegen - durfte die vor Ort direkt probieren und war ihnen sofort verfallen! Nun hoffe ich inständig, dass die bald in den deutschen Regalen auch vorrätig sind! Mit denen bin ich allerdings sehr sparsam gewesen, weil ich nicht weiß, wann es Nachschub gibt - diese Lindor sind echt weiter zu empfehlen!
    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
    Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Impy,

      das ist ja witzig, ich habe gestern die Werbung von Lindor Caramel gesehen, da verschmilzt das Karamell so herrlich mit der Schoki, mmmmmmh, da habe ich direkt gedacht, das muss ich unbedingt probieren! :)

      Dir ebenfalls ein erholsames Wochenende - hier regnet es leider gerade - herzliche Knuddelgrüße -

      Löschen
  11. Plombenzieher sagt mein Mann immer lach :-) kenne ich noch nicht !
    Schöner Sonntag und hoffe Geburtstag von deinem Sohn war super ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      hihihi, sind ja auch Plombenzieher! ;)

      Ja, Danke, hat alles super geklappt mit dem Burtseltag, alle waren kaputt aber glücklich! :)

      Einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße -

      Löschen
    2. Einen schönen Start in die Woche gvlg :)

      Löschen
  12. Liebe Tatiii,

    sag doch nicht so was, Allergie. Das brauchen wir nicht und wäre wirklich schade. :)

    Interessant dass hier die Schoki innen ist, bei den meisten vergleichbaren Produkten ist es ja eher umgekehrt. Ich weiß nicht warum, ich stand früher dermaßen auf Karamell und mittlerweile ist es mir einfach zu süß. Hab mich letzten sogar beim "Zartbitter-Schokolade-Kaufen" erwischt.

    Liebste Grüße von Deiner Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marioniiii,

      doch, ich werde immer "mehr", kein Wunder bei den ganzen Leckerchen, die ich mir so "reinziehe". ;)

      Zartbitter mag ich auch gerne, aber so gefüllte Sachen sind halt für mich die Erfüllung, hihihi. Wat meinste wohl, wat ich am 10.10. alles an Nervennahrung brauche *grins*.

      Komm gut in die neue Woche - liebste Grüße zurück -

      Löschen
  13. Ich bin grade neidisch Tati,

    die sehen ja sowas von lecker aus.*-*

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lu,

      hahahaha, auch nicht schlecht! ;)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  14. Oh die sehen aber sehr lecker aus - hach Naschereien sind meistens doch die besten Tests :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tabea,

      jaaaa oder? *sabber* ;)

      Grüßleeee -

      Löschen
  15. Die muss ich mir kaufen :) Hast mir die Nase lang gemacht.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen