Freitag, 19. September 2014

Milka ~ Choco Bonbon Caramel ~ Plombenzieher mit Suchtfaktor








Karamell meets Milka-Schoki...

Ich liebe Karamell und war sehr gespannt auf das süße Leckerchen... 











Huhu Ihr Lieben,

 manchmal wünschte ich, ich hätte eine Allergie gegen Süßigkeiten. ;) Es lauern so viele Versuchungen, denen ich einfach nicht widerstehen kann. 

Durch einen Gewinn bin ich in den Genuss der neuen Choco Bonbons Caramel von Milka gekommen

Die Milka Choco Bonbons Caramel bestehen aus weichem Karamell, gefüllt mit einem Herz aus zarter Milka Alpenmilch Schokolade, so die Beschreibung. 


Die 132 g Packung ist für knapp 2 € zu haben. 

Optisch wirkt die "zarte Versuchung" sehr ansprechend auf mich. 

Über die Kalorien sprechen wir lieber nicht oder vielleicht doch? Ein Bonbon (6 g) hat 26 kcal. Man gönnt sich ja sonst nix! ;) 




Es sind schon kleine Plombenzieher, gar keine Frage, trotzdem mag ich sie unheimlich gerne. Vielleicht sollte man sie lieber lutschen, anstatt darauf rumzubeißen, aber ich kann es einfach nicht lassen. Erst der Karamellgeschmack, dann der zarte Schoki-Kern, lecker. 



 Mir würde es noch besser gefallen, wenn das Karamell noch ein wenig weicher in der Konsistenz wäre. 


 Karamell trifft Schoki. :) 


Fazit:

Für mich ein empfehlenswerte Nascherei von Milka. 

Ich gebe gerne

4 von 5 Herzchen.

Mögt Ihr auch so gerne Karamell oder ist das eher nicht Euer Fall? 

Was ist Euer Lieblings-Leckerli? 

Süße Grüße

von Eurer



TaTi



Das Produkt wurde mir durch einen Gewinn kostenlos zur Verfügung gestellt.