Montag, 1. September 2014

Maybelline ~ Color Show by Colorama ~ die Vinyl Kollektion






Hier ist er, der offizielle Nagellack der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. 

Ob ich mich jetzt auch fühle wie ein Star? Ich durfte die Vinyl-Kollektion testen...








Huhu und hallöchen,

die Fashion Week in Berlin steht für neue Trends und cooles Styling. Die limitierte Edition von Maybelline New York ~ Color Show by Colorama ~ bringt den Vinyl-Trend auf die Nägel. 


Was ist das Besondere?

o Elastische Konsistenz
o Flexible Struktur durch sanfte Mikropartikel
o Semi-matter Effekt durch die Kombination mit hochglänzendem Silikon

In dieser edlen Box kamen die Schnuckelchen hier an, richtig schick. :) 




















 Erhältlich sind die Lacke in vier Nuancen:

 o 400 Grey Beats
o 401 Teal the Deal
o 403 Record Red
o 404 Black



  Die Lacke sind für knapp 2 Euro pro Stück zu haben. 




Ich habe mit den Farben "herumgespielt" und mich für ein recht buntes Design entschieden. :) 



Zuerst habe ich den blauen Lack aufgetragen und gut trocknen lassen. Mit dem grauen Lack habe ich dann die Streifen gezogen. Die Lacke lassen sich ganz einfach auftragen und decken beim ersten "Anstrich" bereits perfekt. Dieses Design würde ich so im "normalen Alltag" sehr gerne tragen, aber ich wollte unbedingt alle Farben auf den Nagel bringen. :)

 Zum Schluss habe ich dann mit dem roten und dem schwarzen Lack die Punkte aufgetupft. 






Ich finde das Design irgendwie witzig, was meint Ihr? ;)

Auf jeden Fall lassen sich so zahlreiche Designs "zaubern", je nach Lust und Laune. 

Das halb-matte Finish gefällt mir sehr gut. 





 Wie schlägt sich der Lack im Alltag?

Er hält sehr gut und platzt erst jetzt nach 3 Tagen langsam vorne an den Nagelspitzen ab. Das finde ich völlig in Ordnung. Bei einigen Lacken habe ich bereits am nächsten Tag "Probleme" bekommen. 

Hier seht Ihr den grauen Lack, der wunderbar als Unterlack für alle möglichen farblichen Experimente geeignet ist.


So sehen die Farben "pur" aufgetragen aus... 



Fazit:

Ich bin sicherlich keine Expertin, was Nagellacke angeht, aber mir gefällt die LE.

Die Lacke lassen sich sehr einfach auftragen und trocknen recht schnell. Das ist für mich wichtig, weil ich mir als ungeduldiger Hibbel oft Macken "einfange".

Auch wenn ich sonst lieber glänzendere Lacke trage, finde ich diese hier sehr schick. 

Von mir gibt es sehr gerne

4 von 5 Herzchen für den Vinyl-Trend. 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Maybelline New York und Blogger Circle by LEOTAINMENT für die Möglichkeit, diese außergewöhnliche Kollektion zu testen. 

Wie gefällt Euch die Kollektion? 

Bevorzugt Ihr matte oder glänzende Lacke? 

Herzliche Grüße von Eurer




  TaTi

mit "Star-Nägeln" ;) 

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.