Montag, 1. September 2014

Maybelline ~ Color Show by Colorama ~ die Vinyl Kollektion






Hier ist er, der offizielle Nagellack der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. 

Ob ich mich jetzt auch fühle wie ein Star? Ich durfte die Vinyl-Kollektion testen...








Huhu und hallöchen,

die Fashion Week in Berlin steht für neue Trends und cooles Styling. Die limitierte Edition von Maybelline New York ~ Color Show by Colorama ~ bringt den Vinyl-Trend auf die Nägel. 


Was ist das Besondere?

o Elastische Konsistenz
o Flexible Struktur durch sanfte Mikropartikel
o Semi-matter Effekt durch die Kombination mit hochglänzendem Silikon

In dieser edlen Box kamen die Schnuckelchen hier an, richtig schick. :) 




















 Erhältlich sind die Lacke in vier Nuancen:

 o 400 Grey Beats
o 401 Teal the Deal
o 403 Record Red
o 404 Black



  Die Lacke sind für knapp 2 Euro pro Stück zu haben. 




Ich habe mit den Farben "herumgespielt" und mich für ein recht buntes Design entschieden. :) 



Zuerst habe ich den blauen Lack aufgetragen und gut trocknen lassen. Mit dem grauen Lack habe ich dann die Streifen gezogen. Die Lacke lassen sich ganz einfach auftragen und decken beim ersten "Anstrich" bereits perfekt. Dieses Design würde ich so im "normalen Alltag" sehr gerne tragen, aber ich wollte unbedingt alle Farben auf den Nagel bringen. :)

 Zum Schluss habe ich dann mit dem roten und dem schwarzen Lack die Punkte aufgetupft. 






Ich finde das Design irgendwie witzig, was meint Ihr? ;)

Auf jeden Fall lassen sich so zahlreiche Designs "zaubern", je nach Lust und Laune. 

Das halb-matte Finish gefällt mir sehr gut. 





 Wie schlägt sich der Lack im Alltag?

Er hält sehr gut und platzt erst jetzt nach 3 Tagen langsam vorne an den Nagelspitzen ab. Das finde ich völlig in Ordnung. Bei einigen Lacken habe ich bereits am nächsten Tag "Probleme" bekommen. 

Hier seht Ihr den grauen Lack, der wunderbar als Unterlack für alle möglichen farblichen Experimente geeignet ist.


So sehen die Farben "pur" aufgetragen aus... 



Fazit:

Ich bin sicherlich keine Expertin, was Nagellacke angeht, aber mir gefällt die LE.

Die Lacke lassen sich sehr einfach auftragen und trocknen recht schnell. Das ist für mich wichtig, weil ich mir als ungeduldiger Hibbel oft Macken "einfange".

Auch wenn ich sonst lieber glänzendere Lacke trage, finde ich diese hier sehr schick. 

Von mir gibt es sehr gerne

4 von 5 Herzchen für den Vinyl-Trend. 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Maybelline New York und Blogger Circle by LEOTAINMENT für die Möglichkeit, diese außergewöhnliche Kollektion zu testen. 

Wie gefällt Euch die Kollektion? 

Bevorzugt Ihr matte oder glänzende Lacke? 

Herzliche Grüße von Eurer




  TaTi

mit "Star-Nägeln" ;) 

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Mit den Punkten ist der Hammer ,mache mir die Nägel schön !
    Liebe Ta Ti <3
    Schöne Woche....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu,

      hihihihi, sehr bunt und fröhlich! :)

      Dir ebenfalls eine schöne Woche liebe Margit! ♥

      Grüßleee

      Löschen
  2. Liebe Tatiiiiii,

    Du hast die Nägel schön, jaaa Pünktchen sind immer witzig und machen gleich gute Laune. Klasse, Du hast dich getraut und es ist toll geworden.
    Super Idee, den hellgrauen als Basislack zu benutzen, auf einem hellen Unterlack leuchten andere Farben richtig toll.
    Ich musste grinsen, weil Du wohl auch kürzlich den Nagel vom Mittelfinger "gekillt" hast, genauso sehen meine auch aus (vom Frisbee letzte Woche) hahaaa.

    Ganz liebe Nail-Art-Grüße von Deiner Marioniii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marioniiii,

      hahahaha, du hast es sofort erkannt, ich habe mich sooo geärgert. Habe mir genau an dem Tag, als die Box ankam, den Nagel ganz tief eingerissen, grrrrr. Ich war richtig sauer. Er musste ganz ab, nützt ja nix. ;)

      Jaaa, ich habe mich getraut, aber du glaubst gar nicht, wie angespannt ich war. Du weißt ja, das Zünglein vor Anstrengung halb draußen. Das war sicherlich ein äußerst komischer Anblick. :)

      Ganz viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
    2. Hahaaaaaaaa, ich muss Dir bei der Lounge uuuunbedingt irgendeine knifflige Aufgabe geben, damit ich das mal live sehen kann, ich geh kaputt. :-D

      Löschen
  3. Wow das sieht ja echt Hammermäßig grandios aus , leider kann ich so etwas nicht auf Arbeit tragen
    lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leane,

      Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt. ♥ Ist allerdings schon sehr auffällig, das stimmt! ;)
      Auf der Arbeit habe ich damit zum Glück keine Probleme. :)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  4. Huhu :o) Na das nenn ich doch mal gelungen, und das meine ich ganz ernsthaft!!! Ich mag ja alles, was mit Glitter zu tun hat und selber bin ich völlig talentfrei!!! Ob ich deswegen schon seit über 10 Jahren zur Naildesignerin gehe??? :o)
    Neee im Ernst... Mit diesen Farben hat man viel Spielraum für aussergewöhnliche Nägel... da sind der Kreativität freie Grenzen gesetzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Miri,

      Danke, das freut mich zu lesen! ♥ Ich bin ja absolut blutige Anfängerin, was Nageldesigns betrifft und war dementsprechend angespannt beim Lackieren! ;)

      Herzliche Grüße -

      Löschen
  5. Huhu Wendlerin ;D

    Wuhuuuu, Tatilein hat die Nägel schöööön! Dein Design sieht super aus und die Pünktchen sind Dir sehr gut gelungen! Ich weiß nicht, ob ich das so hinbekommen würde...
    Ich finde die Lacke sehr ansprechend, zumal eben nur eine Schicht reicht, um ein tolles Ergebnis zu zaubern! Ich hab doch irgendwie nie die Geduld auf das Trocknen zu warten... Da geht es mir wie Dir :D
    Mein Liebling wäre hier der schwarze Lack! Ich muss mir unbedingt mal wieder einen zulegen! Oder der Graue sieht bei Dir auch sehr schick aus!
    Auf jeden Fall ist die Sache super geworden :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabinchen,

      also Wendlerin, das verbitte ich mir zukünftig *prust*. Bloß keine falschen Gerüchte in die Welt setzen, nur weil wir die gleiche Heimatstadt haben, bin ich trotzdem kein (!) Fan, hahahaha.

      Es ist wirklich so, dass eine Schicht reicht, also auch genau richtig für mich Anfängerin.

      Danke für dein Kompliment, puuuuh, habe echt geschwitzt! :) ♥


      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  6. da hast du dir ja mühe gegeben, dein design sieht echt toll aus!
    bei mir allerdings ging der lack viel schneller ab :(
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      Dankeschöööön! ♥

      Ich bin selbst verwundert, dass er so lange hält. Das habe ich nicht erwartet. Habe jetzt neu lackiert und gucke mal, wie lange er dieses Mal hält, noch sitzt alles! :)

      Liebe Dienstagsgrüße -

      Löschen
  7. Das ist ja ein tolles Nageldesign<3
    Die Farben der Lacke gefallen mir gut. Der Rote ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro,

      lieben Dank! Der rote Lack alleine ist mir schon fast zu knallig, ich mische lieber. :)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  8. Huhu Tati,
    bin wieder zuhause :-) - die Nägel sind toll geworden und wären auch meine Wellenlänge! Ich mag matt und glänzend - bunt gemischt habe ich am liebsten auf den Nägeln!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Impy,

      hey, schon wieder zurück - ich hoffe, ihr habt die Tage genossen!?

      Danke für dein Kompliment! ♥ Es kommt immer auf meine Stimmung an, mal bunt, mal dezent und schlicht. :)

      Einen schönen Wochenteiler und viele liebe Knuddelgrüße -

      Löschen
  9. Hallo :)
    so Nageldesigns gefallen mir immer richtig gut - nur ich bin auch viel zu ungeduldig für so etwas und lasse es daher meistens ganz einfach oder höchsten mal ne andere Farbe auf dem Ringfinger ^^

    Ich finde das Matte für zwischendurch sehr schön - gerade bei dem Roten und Schwarzen Lack.
    Am liebsten trage ich aber auch hochglanz.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tabea,

      schlimm diese Ungeduld oder? ;)

      So geht es mir auch, ich mag das matte Finish sehr gerne, trage aber sonst lieber glänzende Lacke. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  10. Huhu Miss Kreativ,

    was du dir da hübsches auf die Nägel gezaubert hast, ich staune :D
    Die Farben sehen echt toll aus, aber was wär die tollste Farbe ohne das perfekte Design?

    Du hast beides sehr schön kombiniert,großartig

    Kunterbunte Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,

      Danke für dein Kompliment, ich bin direkt 20 cm gewachsen! ♥

      Freut mich, dass dir das Design gefällt. :)

      Streifig gepunktete Grüße zurück -

      Löschen
  11. Hach, du hast wirklich ein hübsches Design hinbekommen.
    Ich experimentiere immer noch herum, ich kann einfach nicht lackieren. Und um meine Nägel herum schält sich immer und immer wieder die Haut, so dass das auf Fotos auch nicht gerade toll aussieht..
    Bei Nagelfotos krieg ich sowieso nie eine vernünftige Belichtung hin ;)

    Was das Absplittern angeht war ich übrigens enttäuscht: ich muss da ich keine Spülmaschine habe täglich spülen und bereits 1 Tag nach dem Auftragen blätterte der Lack.. vielleicht lag es aber auch an den vielen Schichten, die bei dem vorgegebenen Design ja übereinander gepinselt werden.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      danke Julia! ♥

      Glaube mal ja nicht, dass mir das so einfach von der Hand gegangen ist und ich kenne das mit den Fotos und der Belichtung. Ganz oben auf der Wunschliste steht eine neue Kamera. Meine ist zwar nicht schlecht, ich bekomme aber viele Bilder nicht so hin wie ich gerne möchte. Ich habe manchmal zig Fotos drauf, wovon mir nur eins gefällt, wenn überhaupt. :)

      Ich habe jetzt ein neues Design "gemalt", es hält jetzt auch schon seit 2 Tagen ohne Probleme. Liegt es vielleicht daran, dass ich einen Unterlack benutze?

      Ich freue mich auf deine Bilder und bin mir sicher, dass sie schön aussehen werden!

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  12. Mein Favorit wäre der weiße Lack :), blau gefällt mir auch sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lajana,

      ich liebe Blau- und Türkistöne! :)

      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße -

      Löschen
  13. Hui da hast du aber ein schönes Design auf deine Nägel gezaubert :-). Die Farben finde ich schön und ich muss gestehen, dass ich auch immer mega ungeduldig bin. Bei mir müssen die Lacke gaaanz schnell trocknen und dank Shady und Hundesport auch einiges aushalten. Matte Lacke habe ich bisher nicht ausprobiert - wäre wohl mal an der Zeit :-). Liebste Grüße und ein tolles WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Dankeeee! :) Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Lack bei dir einiges aushalten muss, wenn ihr beim Hundesport seid.

      Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße -

      Löschen
  14. Ein schönes Design liebe Tati! Ich habe meinen Lack nicht lange genug trocknen lassen und es bildeten sich leider Bläschen..ich bin aber auch die Ungeduld in Person.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lu,

      waah, das kenne ich. Vor allem denkt man, es sei dann endlich trocken und man hat ruckizucki doch eine Macke drin, da könnte ich ausflippen! ;)

      Danke für dein Lob! ♥

      Gute Besserung und liebe Grüße -

      Löschen
  15. Huhu Tati,
    ich musste jetzt noch mal gucken, habs gestern verpeilt - aber ich hatte auch vorher schon Dein Design "bewundert". Gefällt mir recht gut.
    Interessant finde ich, dass Du offensichtlich ganz andere Erfahrungen mit dem Lack als ich gemacht hast, was Auftrag, Deckkraft und Haltbarkeit anbelangt ;-) Nicht, dass in meinem Kästchen die "Montagsprodukte" drin waren?!

    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Häsin,

    du weißt ja, dass "recht gut" die kleine Schwester von "sch..." ist! *gg* Hab ich schon verstanden! ;)

    Ich vermute mal, dass es an dem Dikla Nagelhärter liegt, den ich sozusagen als Unterlack benutze. Ich habe jetzt einen anderen Lack "drauf", der hat sogar 4 Tage gehalten, das hatte ich noch nie. Jetzt blättert er aber und muss dringend runter.

    Liebe Grüße zurück -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein! Das war wirklich nicht böse gemeint...ach Du Maus!

      Löschen