Donnerstag, 11. September 2014

Maybelline Color Elixir Lippen-Creme-Lack ~ rote Lippen soll man küssen...






Ganz neu ist der erste Color Elixir Lippen-Creme-Lack von Maybelline New York. 

Ich durfte ihn in der verführerischen Nuance "Signature Scarlet" ausprobieren... 








Huhu Ihr Lieben,

ich betone sehr gerne meine Lippen und es darf auch ruhig mal "kräftiger" sein. Aus diesem Grunde habe ich mich für diese kräftige Farbe entschieden. 


So kam der Test-Lippen-Creme-Lack hier an, in einer hübschen pinken Box mit der Aufschrift "Eine Liebeserklärung an Ihre Lippen". 








 

Ist das nicht bezaubernd? 




Der Color Elixir Lippen-Creme-Lack vereint mehrere Komponenten:
 
 o Volle Farbintensität durch vollmundige Pigmente
 o Spiegelglänzender Effekt durch brillant-strahlendes Serum
 o Cremig-weiches Gefühl durch flüssiges Balmkonzentrat

Die Gestaltung ist raffiniert - optisch gleicht der Lippen-Creme-Lack äußerlich einem normalen Lippenstift, hat es aber "in sich". ;) 



Der Applikator ist ganz weich und nimmt den Creme-Lack gut auf. Durch seine Form lässt sich die Lippenfarbe sehr leicht auftragen und sogar Konturen nachzeichnen. 


Der Lippen-Creme-Lack selbst hat eine gute Konsistenz, nicht zu fest, aber auch nicht zu flüssig. Die Lippenfarbe duftet sehr angenehm. 



 Der Preis liegt etwa bei 10 €.

 Das Ergebnis ist eine Ansage - die kräftige Farbe - ein Hingucker! :)



Die Lippen wirken viel voller, selbst meine schmale Oberlippe kommt besser zur Geltung. 

Ein kleiner Nachteil ist, dass die Lippenfarbe an den Rändern schnell zerläuft. Dies kann man aber vermeiden, indem man einen Konturenstift benutzt. 

 

Die Haltbarkeit ist für mich zufriedenstellend. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich meistens eine "Grundierung" benutze. Die Lippen fühlen sich gepflegt an und werden auch nach längerer Zeit nicht trocken oder bröckelig. Der Glanz lässt mit der Zeit nach, gerade wenn man etwas isst oder trinkt.

Ein Kritikpunkt ist für mich der Aufkleber mit den Inhaltsstoffen. Noch kleiner geht es nicht. Ich konnte sie beim besten Willen nicht lesen. Hier würde ich mir eine besser lesbare Variante wünschen. 

Machen wir uns nichts vor, es gibt kaum Lippenstifte & Co. die keine bedenklichen Inhaltsstoffe in sich tragen. Das ist leider Tatsache. 

Ansonsten habe ich nichts zu meckern. ;) 

Folgende Nuancen sind erhältlich:

Quelle: Maybelline New York

 Fazit:

Auch wenn ich den Color Elixir Lippen-Creme-Lack nicht jeden Tag tragen würde, bin ich sehr zufrieden.

Für den "großen Auftritt" ist er genau richtig. Er hält, was er verspricht. 

Als nächstes werde ich mir einen etwas unauffälligeren Ton zulegen. 

Ich empfehle ihn gerne weiter und gebe 

 4 von 5 Herzchen 

Vielen Dank, liebes Maybelline New York Team, für die Möglichkeit zum Testen. 

Wie betont Ihr Eure Lippen? 

Mögt Ihr es eher dezent oder darf es auch mal so richtig kräftigt sein? 

In diesem Sinne - 

rote Lippen man du küssen! 

Viele liebe Grüße

von Eurer



TaTi


Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Hallo Tati,

    wow, was für eine Farbe - steht dir aber ausgezeichnet muss ich sagen. Wie siehts denn mit dem Abfärben aus? Ich hasse es, wenn ich Lippenstift drauf hab und an jedem Glas nen Abdruck sehe... Tjaja, die Inhaltsstoffe, das ist doch immer so eine Sache, ich denke damit muss man einfach leben.

    Ein toller Bericht mit einfach super Fotos von Dir - mein Mann meinte nur, du sollst nicht so bös kucken ;-) Aber was weiß Karl-Friedrich schon davon? *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Matti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Matti,

      hahaha böse? Ich habe den stechenden Blick! Sag mal Knut-Gustav, dass er mich bloß niemals böse machen soll, denn das ist noch harmlos! ;)

      Dankeschön, freut mich, dass dir der Post gefällt. Also kussecht ist der Lippenlack nicht, aber er glänzt sooo schön. :)

      Ganz viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  2. Wow, die Farbe steht dir ja ganz toll <3 ich bin soweit ja auch zufrieden mit dem Produkt, ich finde auf den Lippen fühlt sich das einfach toll an.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      Dankeschön! ♥

      Meiner Ma gefällt die Farbe so gar nicht an mir, sie mochte das knallige Rot nicht bei mir. So kann es gehen. ;)

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  3. Hey liebe Tatiii,
    ach daa stammte das neue Profilfoto her :) Haha, rechts hast Du lustige Schnuuten gezogen. Ich hab ja auch gerade eine sehr kräftige Lipglossfarbe einer anderen Marke getestet und bin erstaunt, wie gut sie mir gefällt. Ich trage wie Du weißt gerne rosa, altrosé oder rosenholz, auf alle Fälle kühl. In seltenen Fällen darf es schon mal in Richtung Pink gehen, aber nur zu besonderen Anlässen. Ich mag glossige Ergebnisse sehr gerne und auch Dir Farbe zu Deiner Haut und den Haaren. :)

    Ganz liebe Grüße von Deiner Marionii

    AntwortenLöschen
  4. Häh? Dir? Dir steht die... wollte ich sagen... ehm schreiben. Ich Dorftrottel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marioniii,

      Dorftrottel *pruuuust*. Hahaha, ich kann nicht mehr. Ich musste gerade so lachen, als ich das gelesen habe. Du bist mir schon so eine Pflanze. Habe heute noch auf der Arbeit davon erzählt, dass wir uns bald treffen! ♥

      So knallig trage ich's auch äußerst selten. Ist schon sehr auffällig.

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  5. Hallo Tati,
    die Verpackung ist sehr liebevoll gewählt. Das lässt doch jedes Frauenherz höher schlagen :-)
    Die Farbe finde ich für zwischendurch auch ganz gut, allerdings mag ich das glossige nciht so und benutze lieber Lippenstifte.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Swantje,

      stimmt, das "Glossige" ist nicht jedermanns Sache. Ich mag es mal matt, mal glänzend, je nach Lust und Laune. Ansonsten benutze ich auch lieber normale Lippenstifte als solche mit Applikator.

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  6. Wow, die Farbe steht dir ja richtig super, und auch die verpackung des Gloss ist richtig super gestaltet, denke da werden viele bestimmt gerne zu dem Produkt greifen. liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      Dankeschön! ♥

      Ich denke, dass die Verpackung "nur" für Testzwecke war, im Geschäft gibt's die hübschen Schächtelchen bestimmt nicht zu jedem Lippenlack dazu. Schade eigentlich! ;)

      Grüßle -

      Löschen
  7. Hallo Tatii :)

    Ich bin ja eher eine Lippenstift-Trägerin als Lipgloss, aber wenn es mal Lipgloss ist, dann darf der nicht klebrig sein und muss gut riechen..

    Ich finde die Farbe steht dir einfach nur augezeichnet. Mich persönlich würde da die Farbe Raspberry Rhapsody interessieren. Gerade im Herbst mag ich sehr Beerige und Lilane Töne :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tabea,

      bei deinem hübschen Schmollmund sieht bestimmt alles toll aus. :) ♥

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  8. Hallo Tati,

    ich trage so selten Lippenstift. Aber diesen Creme-Gloss würde ich auch sehr gerne ausprobieren.

    Eine tolle Farbe und sie steht dir so gut!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,

      hach, ohne Lippenstift sehe ich so farblos aus. :)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  9. Huhu Tati,
    toller Post - die Farbe sieht an Dir super aus - allerdings hat Mattis Mann recht, Du guckst recht streng :-) :-)!
    Mir würde die 135 sehr gefallen - ich liebe ja lila - werde demnächst mal Ausschau danach halten!
    Herzliche Grüße Deine Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Impy,

      oh nein, ich will aber gar nicht böse gucken! Da kommt wohl mein wahres Gesicht zum Vorschein! ;)

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - herzliche Knuddelgrüße zurück -

      Löschen
  10. ich selber habe ja eine andere farbe getestet :)
    aber ich bin zu dem fazit gekommen, dass ich mir den nicht kaufen würde, da die haltbarkeit schlecht ist und ich bei meinem gloss keine pflege feststellen konnte.
    aber deine farbe ist ja der hammer!
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      normalerweise trage ich auch lieber "normale" Lippenstifte, damit komme ich noch am besten zurecht. Die Farbe ist echt der Hammer! ;)

      Ein schönes WE und viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  11. Hallo Tati,
    die Verpackung sieht ja bezaubernd aus. Die Farbe und der Glanz sprechen mich persönlich jedoch gar nicht an. Ich mag es eher dezenter und da scheint das nicht mein Produkt zu sein, auch wenn´s weniger intensivere Farben in der Auswahl gibt.
    Schöner Bericht (wie immer)!

    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Häsin,

      na klar, wenn man eh nicht so gerne Gloss trägt, dann ist's zu viel des Guten, dieser Lack glänzt absolut.

      Danke für dein Lob Hasi-Mausi! ♥

      Erhol dich gut am Wochenende - liebe Grüße zurück -

      Löschen
  12. Huhu Tati :D
    Mensch, die Farbe steht Dir einfach super gut! Ja, sie ist kräftig, aber nicht aufdringlich. Das mit dem Kontourenstift finde ich nicht schlimm. Den trage ich auch oft zu einem herkömmlichen Lippenstift. Schade finde ich nur, dass der Gloss nicht so lange hält. Ist halt so bei den Glossen ;)

    Ganz liebe Grüße von Sabinsche ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabinscheeee,

      da ich eine recht schmale Oberlippe habe, benutze ich immer einen Konturenstift, dann kann ich mir die Lippen besser mit den Lippenstiften "ausfüllen".

      Das stimmt wohl, sobald man isst oder trinkt ist der schöne Glanz weg, wobei ich festgestellt habe, dass die Farbe an sich trotzdem noch gut zu sehen ist, auch wenn der Glanz fast verschwunden ist.

      Hab ein schönes Wochenende - bis bald und liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  13. Wo ist mein Kommi ? Verschwunden pösses Handy .....Wow, die Farbe steht dir ja richtig gut.
    Gvlg und schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      da könnte ich mich schwarz ärgern, wenn sowas passiert und das ist mir auch schön öfters passiert, grrrrr! ;)

      Dir ebenfalls ein schönes Restwochenende - ganz viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
    2. Die 2 Bilder rechts sind der Hammer Tati <3 eben echt genial.

      Löschen
    3. Hihi, Danke du Liebe! ♥ Ich wünsche dir schon mal einen guten Start in die neue Woche! :)

      Löschen
  14. Huhu :o) Rote Lippen soll man Küssen... :o) :o) :o) Die Farbe ist der Knaller und passt super zu Dir!!! Ich selbst bevorzuge dezentere, nicht ganz so auffällige Farben :o)
    Auch die Verpackung ist sehr liebevoll gestaltet!!!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Miri,

      hihi, ja mir spukt ständig dieses Lied im Kopf herum! ;) Meistens benutze ich Farben, die mehr ins "Bräunliche" gehen, aber ab und an darf's auch mal ein kräftiges Rot sein. Im Büro bevorzuge ich auch dezentere Farben.

      Dir auch ein tolles Wochenende - Grüßle -

      Löschen
  15. Moin Tati
    Schöner Bericht und die Farbe ist wirklich genial. Schade Schade Schade das der Glanz so schnell verloren geht. Aber auch ich habe festgestellt: Die Farbe bleibt lange erhalten. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
    Liebe Grüße Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Perdita,

      du sollst nicht kommentieren, sondern dich ausruhen! ;) Ich freue mich aber! :)

      Dir ebenfalls einen schönen Sonntag - liebe Grüße zurück -

      Löschen
  16. Also Fakt ist das dir die Farbe absolut steht. Kann man echt nichts gegenteiliges behaupten.
    Toller Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      Dankeschööön! ♥

      Ich freue mich, dass du wieder da bist.

      Einen schönen Sonntag und viele Grüße -

      Löschen
  17. Wow die Frabe passt echt super zu dir :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leane,

      Danke, das freut mich! :)

      Liebste Grüße zurück -

      Löschen
  18. Du Glückliche bekommst immer so schöne Sachen zum testen :)
    Ich liebe Lippenstift und auch Lipgloss und die Farbe, die du da vorstellst, gefällt mir richtig gut!!!
    Der Color Elixir Lippen-Creme-Lack kommt dann wohl auf meine Wunschliste *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      ach was, momentan habe ich eher eine Flaute! :)

      Vielleicht wäre das wirklich etwas für dich, wenn du Glosse magst. Ist auf jeden Fall eine echte Ansage.

      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße -

      Löschen
  19. Ich mag die Lippenfarbe wirklich sehr gerne. Schade nur, dass er nicht sooo lange hält wie erhofft.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lu,

      der Glanz verschwindet recht schnell, aber die Farbe selbst hält bei mir doch recht lange. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  20. Steht dir super die Farbe! glg Olga

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Olga,

    Dankeschön du Liebe! ♥

    Ganz viele liebe Grüße zurück -

    AntwortenLöschen