Freitag, 8. August 2014

Ich bin dann mal kurz weg...







Die Ferien neigen sich in NRW langsam dem Ende entgegen und ich nehme mir noch einmal eine kleine Auszeit...











Huhu Ihr Lieben,

bei uns fängt der Schulalltag bald wieder an. Wenn's nach den Kindern ginge, könnten sie noch ewig Ferien haben. Ich habe da eher gemischte Gefühle, einerseits war es jetzt wunderbar ruhig und stresslos, denn ich brauchte niemanden zur Schule bringen oder abholen, sondern nur selbst zur Arbeit fahren. Auf der anderen Seite wird es Zeit, dass die Jungs sich wieder "ernsteren" Dingen widmen und das faule Leben ein Ende hat. ;) 

Wie dem auch sei, jetzt fahren wir erst einmal eine Woche ins schöne Sauerland und werden die gemeinsame Zeit genießen, bevor der "Ernst des Lebens" wieder Einzug hält. 

Also eine Woche Funkstille meinerseits. 

Die nächsten Tests und Berichte liegen schon in Lauerstellung, es geht also sofort danach munter weiter. 

Ich denke, es wird bald auch mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel - dauert zwar noch eine Weile, aber es kommt - versprochen! :)

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und sage bis bald!

Viele Grüßle

von Eurer



TaTi 

Kommentare:

  1. Schöner Urlaub - erhole dich <3
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Danke du Liebe, das wünsche ich euch auch! ♥

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)
    erholt euch gut :)

    Wohin in Sauerland geht es den?
    Wir sind auch öfters mal da, mein Mann kommt ja daher und seine Eltern wohnen noch da :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vivi,

      Dankeschön! ♥

      Wir fahren auf den Quinkenhof in Lennestadt. Ist direkt neben Elspe, wo auch Winnetou rumreitet! ;)

      Wo kommt denn den Mann her? :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
    2. Mein Mann kommt aus Schalksmühle, ist in der nähe von Lüdenscheid :)

      Löschen
  3. Schönen Urlaub wünsche ich dir und deinen Lieben!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu,

    Danke Brigitte! ♥

    Grüßle -

    AntwortenLöschen
  5. gute erholung wünsche ich euch! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee! ♥ Dir ein erolsames Wochenende und ebenfalls eine schöne Zeit! :)

      Löschen
  6. Tatiiii,

    uiii, eine Woche müssen wir auf Dich verzichten, naja das geht gerade noch und natürlich gönne ich es Euch. Ja, die Kinder genießen die Ferien, ist doch toll, dass Ihr was mit ihnen unternehmt. Genauso muss es sein, gelle?
    Habt eine tolle Zeit und fahrt vorsichtig,
    bis bald
    *Abschieds-Knutschi* von Deiner Marionii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Marioniiii,

      Dankeschön! ♥ Wir werden auf uns aufpassen, du bitte auch auf dich! :)

      Dickes Knuuuutschi zurück - ein schönes WE und viele Grüße -

      Löschen
  7. Huhu Tati,
    wünsche Euch eine tolle Woche auf dem Quinkenhof! Erholt Euch gut!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
  8. Schönen urlaub, und grüss mir das sauerland von mir :)

    AntwortenLöschen
  9. im Sauerland ists doch echt schön, wünsche euch einen schönen und vor allem erholsamen urlaub;)

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir einen schönen Urlaub - genieße die restliche Zeit <3

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tati :D

    Hab eine wundervolle Zeit mit Deinen Lieben!
    Ich kenne dieses Gefühl... einerseits ist es mit den Jungs wirklich klasse zu Hause und auch echt stressfrei, abdererseits ist die Schule halt doch auch irgendwie wichtig...
    Genießt die letzten Tage der Ruhe :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schönen Urlaub, genieße die freie Zeit mit Deinen Lieben und lasst es Euch gut gehen. :)
    Liebe Grüße
    smily

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir wieder eine schöne Zeit & freue mich bald von dir zu lesen. Alles Liebe Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe Du hast die freien Tage super mit deinen lieben genossen :o)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu ihr Lieben,

    Dankeee, bin wieder zurück! ♥

    Ja, wir haben die Woche wirklich genossen. Das Wetter hätte besser sein können, aber es war trotzdem richtig toll. Tut echt mal gut, die Zeit so intensiv mit der Familie zu verbringen. Zu Hause kramt doch irgendwie oft jeder für sich herum! ;)

    Nächste Woche starte ich hier wieder voll durch, hoffe ich zumindest!

    Viele Grüße -

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und konntet den Rest der Ferien noch genießen :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      ja das konnten wir, leider geht's morgen schon wieder mit der Schule los! :(

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen