Freitag, 8. August 2014

Ich bin dann mal kurz weg...







Die Ferien neigen sich in NRW langsam dem Ende entgegen und ich nehme mir noch einmal eine kleine Auszeit...











Huhu Ihr Lieben,

bei uns fängt der Schulalltag bald wieder an. Wenn's nach den Kindern ginge, könnten sie noch ewig Ferien haben. Ich habe da eher gemischte Gefühle, einerseits war es jetzt wunderbar ruhig und stresslos, denn ich brauchte niemanden zur Schule bringen oder abholen, sondern nur selbst zur Arbeit fahren. Auf der anderen Seite wird es Zeit, dass die Jungs sich wieder "ernsteren" Dingen widmen und das faule Leben ein Ende hat. ;) 

Wie dem auch sei, jetzt fahren wir erst einmal eine Woche ins schöne Sauerland und werden die gemeinsame Zeit genießen, bevor der "Ernst des Lebens" wieder Einzug hält. 

Also eine Woche Funkstille meinerseits. 

Die nächsten Tests und Berichte liegen schon in Lauerstellung, es geht also sofort danach munter weiter. 

Ich denke, es wird bald auch mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel - dauert zwar noch eine Weile, aber es kommt - versprochen! :)

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und sage bis bald!

Viele Grüßle

von Eurer



TaTi